Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sw-exclusive

SW Sportluftfilter!Jetzt im Winterspecial!

Empfohlene Beiträge

*speziell für unsere Leistungssteigerungen entwickelter Sportluftfilter für mehr Luftdurchsatz und bessere Leistungsentfaltung!

 

soll ich jetzt lachen oder weinen ?

 

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@misterdotcom.info

ICQ#: 71782709

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 07.11.2006 um 17:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

*speziell für unsere Leistungssteigerungen entwickelter Sportluftfilter für mehr Luftdurchsatz und bessere Leistungsentfaltung!




also an Selbstvertrauen fehlts wohl nicht

 

*looooll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die einen nicht so plakativ, die anderen nicht ständig so destruktiv (gegenüber den einen :-D ) und die dritten die Zeit in den Ausbau ihrer grauselig programmierten Heimseite investieren würden, wären wir alle glücklicher :lol: :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.11.2006 um 23:23 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Also wenn die einen nicht so plakativ, die anderen nicht ständig so destruktiv (gegenüber den einen :-D ) und die dritten die Zeit in den Ausbau ihrer grauselig programmierten Heimseite investieren würden, wären wir alle glücklicher :lol: :-D

-----------------
DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg


Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)




:lol:

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute,

 

wenn jemand damit seine Brötchen verdient, ist das doch ok wenn mal ne Werbung ins Forum geschossen wird.

Tuning ist auch subjektiv. Wenn jemand damit glücklicher unterwegs ist, warum auch nicht ein Sportluftfilter. Schaden tut er jedenfalls nicht.

In Verbindung mit der aufgebohrten Drosselklappe und großem Turbo ist sowas ein MUß!

 

Gruß

 

christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgebohrte Drosselklappe? kann man die dann nich gleich weglassen? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts da auch ne Vergaserinnenbeleuchtug zu, die man dann in den Tank bauen kann, damit der sprit sieht wo er hin muß und das ansprechverhalten verbessert??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

ICQ 154-158-322

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ausgebaute Drosselklappe und das binäre Gaspedal sind die neuesten Hits im Tuninggeschäft!

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen der eine mit dem selben kram wie der andere nix neues verkauft aber damit leben kann wieso macht der eine dan den andern fertig ....

 

Sportluftfilter von K&N

Der K&N Tauschluftfilter ist die optimale Verbindung von Motorsporttechnik (40% mehr Luftdurchlaß als herkömmliche Filter) und Wirtschaftlichkeit (auswaschbar, wiederverwendbar). K&N Tauschluftfilter werden in den originalen Luftfilterkasten eingebaut und ersetzten somit den Papierfilter. K&N Tauschfilter sind TÜV geprüft. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig. Der Filter muß erst gereinigt werden, wenn sich eine 2-3 mm starke Schmutzschicht auf dem Filtermaterial gebildet hat.

 

 

*speziell für unsere Leistungssteigerungen entwickelter Sportluftfilter für mehr Luftdurchsatz und bessere Leistungsentfaltung!

 

 

 

 

der kurze text ist viel knakiger :)

 

wo ich nun das kram kaufe

 

von geld das ich nicht habe für dinge die ich nicht brauche um leute zu beindrucken die ich nicht kenne bei mc auf dem parkplatz ist doch wohl mir überlassen und da der gute her doch geld für ne werbe fläche zahlt gönts ihm doch ... nur durch so was kan das forum leben

 

 

star one hast du auch ne werbe fläche sohn banner mit nem hb mänchen wäre mal cool

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2006 um 08:16 Uhr hat speedfreak geschrieben:
....... ein Sportluftfilter. Schaden tut er jedenfalls nicht.

Kann schon. Allerdings scheint der sw gelabelte Lufi einer aus Papier zu sein, da kann so viel nicht schief gehen. Wenn er allerdings aus Gewebe wäre.....

 

Immerhin zahlt sw hier für die Werbung links (nehme ich mal an), da kann man sich als Mitbewerber ja mal zurückhalten. :roll: :roll:

-----------------

wählt EEE !

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.