Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitamin

Software für I-Pod

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche Software für den I-Pod 30 GB

Meine Schwester hat einen i-pod bekommen aber die Software wahrscheinlich mit weggeschmissen.

Kann man die irgendwo downloaden ?

Am besten mit Bedienungsanleitung??

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

Nicht mal selber auf die Idee gekommen mal bei Apple.de nachzuschauen?

dort gibts einen RIESEN Support Bereich mit Bedienungsanleitungen, ITunes Software, FAQs etc... :)

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*bingo*

ich hatte nach i-pod immer geschaut.

Danke Dir Stafanie

Bussi André :-D

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weggeschmissen hat die vermutlich gar nichts: bei den neuen iPods ist schlicht und ergreifend keine Software dabei - damit spart crapple mal wieder 15ct pro Gerät, hat ja auch jeder Breitband für den 33MB-Download zuhause. Auf die Idee, iTunes direkt auf den iPod selbst (geht ja auch als Laufwerk) zu spielen kommt die ja für soooo tolle Benutzerfreundlichkeit bekannte Firma nicht.

 

Die meisten Anwender ziehen sich eh die neueste iTunes-Version da frühere Varianten auch nur eine Ansammlung von Unzulänglichkeiten sind, aber wer kein DSL hat schaut erstmal dumm drein.

 

 

-----------------

spritmonitor.desux.gif

 

SmartWiki - die grosse Smart-FAQ

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen :-D

bei meinem war sogar noch ne CD und Papier handbuch dabei

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt es auch an- man legt 270 € für son gerät auf den tisch und kriegt die software nicht dabei.

mein freund hat den blöden shuffle oder wie der heißt für 99€, da war die cd dabei. ein witz ist das. naja apple eben. wollte eigentlich nie son ding. ich ahbs auch nur gekauft weil das scrollrad so lustig klickert :-D :-D :-D und ich die anderen häßlich fand.

 

auch die synchronisation mit i-tunes finde ich scheiße.

beim ersten mal suchte itunes meinen rechner nach aller musik durch. trotzdem alles im selben ordner "meine musik" ist, findet er nur ca. 5 % der lieder die drin waren.

auf den ipod hat er dann auch nicht alle gemacht, sondern nur nen paar, nach für mich unnachvollziehbaren kriterien ausgesucht.

 

frage: ich will ne andere software- welche? erfahrungen?

 

fni hat eine, wo man einfach wie mit dem ordnerprinzip lieder per drag and drop reinzieht. wie heißt die?

 

genervte grüße

 

schratpod

 

 

ps. APPLE SUCKS.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch,

es müßte aber auch noch einen Konverter oder wie der Rotz heißt dabei geben, da man auch Filme und Bilders auf dem I-Pod schauen kann.

Ich hab mir selber nen Redfish Slimline bei Ebay ersteigert für 50€, da war alles dabei und ich bin höchstzufrieden mit dem Teil.

Ich meine der kostet neu im Laden etwa 100€.

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legen die im Ernst keine CD mehr dazu? :o

Wenn man mal bedenkt dass das Teil im Vergleich zu anderen MP3 Playern NIX kann aber dafür gleich mal um die Hälfte mehr kostet, weil ein angebissener Apfel drauf is, möchte man seinen doch an die Wand werfen.

Hatte davor ein anderes Produkt, nicht von Apple, das hat viel weniger gekostet und konnte um einiges mehr. Ist leider beim Campen in Pina Colada ertrunken und daraufhin von Ameisen gefressen worden. :lol:

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

dsc03394al5.th.jpgdavidimsmart8kd.jpgdsc03391nk3.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.282
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.