Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andi_HH

Suche "City Car Cover Mini"

Empfohlene Beiträge

Oder auch Smart Halbgarage genannt. Hat noch jemand so ein Ding rumliegen? Würde ich gerne kaufen! Bitte PN!

 

 


Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wo kommst denn überhaupt... hab eventuell noch von nem fiat panda sowas rumliegen, passt auch übern smartie.. hab da den letzten winter meine kugel mit zugedeckt :-D

 

PS: Profil ist dafür da, dass man es ausfüllt ;-)

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@madtux:

Wenn der Andi_HH (wahrscheinlich aus Hamburch 8-) ) kein Interesse hat:

 

LOOK AT ME !; suche auch so´n Teil.


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki.. HH.. hab mal wieder net gscheit gelesen... :-D

 

geh mal eben schauen, bin mir nicht sicher, ob ich es noch im keller habe...

 

gib mir 10 min 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ reinhard

er sucht noch oder liegt drunter und kommt nid mehr raus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 06.11.2006 um 19:25 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja der tuxxi ist halt auch nid mehr der jüngste bis der die treppe runter und erst wieder hoch kommt au weh. :lol: :lol:

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH :o

DAS schafft er dann nicht in 10 Min. ......

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 06.11.2006 um 19:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid blöde....

 

erstens war ich wirklich im keller, zweitens hat meine bestimmende hälfte angerufen (des dauert immer) und drittens ist des teil wohl meiner entrümpelungsaktion vor 2 wochen zum opfer gefallen...

 

muss also leider passen... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui-jui-jui! Das geht aber fix hier! Naja. Schade, daß die Haube weg ist.

 

Ja, ich komme aus Hamburg. Genauer gesagt, Hamburg-Harburg.

 

Also meine "Suche" ist immer noch aktuell. Habe keine Lust auf Eiskratzen und die Garage ist zu klein für den Smart und den anderen...


Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... Wen es interessiert ich habe noch eine zu hause rumfliegen. Bin mir grad nicht sicher ob es ne ganz doer ne Halb ist... Die steht bei meinem Freund im Keller. Werde nochmal schaun.Nagelneu. Kann damit nix anfangen, da ich zu faul für sowas bin.

 

Gruß

 

Bianca

 

Am liebsten per PN

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KleinaberPassion am 08.11.2006 um 16:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... Wen es interessiert ich habe noch eine Ganzgarage zu hause rumfliegen. Nagelneu. Kann damit nix anfangen, da ich zu faul für sowas bin.

 

Gruß

 

Bianca

 

Am liebsten per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dir heute morgen eine PN geschickt...

 

 


Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.