Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zims

Hilfe meine Frau....

Empfohlene Beiträge

...will meinen Smartie nicht mehr herausrücken. Gestern ist sie SÜÜÜÜCHTIG geworden. Zuerst hat sie mir den Smart von oben bis unten im Regen eingesaut und mich danach zum Putzen verdonnert.

Wer kann mir helfen

Gruß Stefan

PS.: Meine Frau und ihre Freundin sind beide im 8-9.ten Monat schwanger! Ich versuch mal ein Photo mit 4 Personen im Smart ohne StVO Verstoß zu schießen :classic_smile:


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zimsl,

ich fürchte du wirst dir selber einen kaufen müssen.

Sei froh, daß dein Mädel auch Geschmack hat!

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Zims!

Ich war bis gestern 1 Woche beruflich weg. Jetzt darf ich den kleinen minime auch nicht mehr fahren. :classic_mellow: smartmark.

[Diese Nachricht wurde von smartmark am 28. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir war am Wochenende genau das Gegenteil, meine Kollegin hatte wie ich Wochenendienst, und was is?

Nix mit zwei Smarties, auf dem Parkplatz,

iht Göttergatte hat sie mit Ihrem!!! Smart zum Dienst gesmartet,

und ist dann zum freiwillig zum Autowaschen gefahren frag nicht wie weit da im Kölner Raum die Waschanlagen weg sind ;-)))

Mein Bonsay wird mir auch schon mal entführt, weil der gerade so schön draußen steht oder das andere auto nicht anspringt oder oder oder......

Na ja so lange der nicht Länger oder Breiter wiederkommt sollen die auch mal ein lustiges Auto fahren

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zims,

ich hab' mich köstlich über die Meldung amüsiert! Ich hoffe Du postest die Aufnahme von neuen 4-Sitzer unverzüglich.

Was die Nutzung des Smart betrifft, so geht's zum Glück auch anders. Meine Frau ist Smart-Hasserin, O-Ton: "Die Kiste ruckelt und zuckelt, ist unkomfortabel und laut, und überhaupt die Schaltung. Und ein Kupplungspedal fehlt auch!!!"

Da ich für Pluralismus und Meinungsfreiheit bin kann ich mit dieser Auffassung gut leben und meinen Boliden ganz alleine geniesen :-)

Gruß Herbert


 

Gruß Herbert

RTTM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir legen uns gerade einen Smart zu.

Ihr könnt einem echt Mut machen .

:classic_cool:


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.