Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Saisonausklang des smart-club-hamburg

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartianer,

 

nach einer ereignisreichen Saison wollen wir nun an 12. November unser alljährliches Absmarten starten. Extra für die Langschläfer treffen wir uns erst um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des Möbelhauses Höffner an der ziemlich neu eingerichteten Autobahnabfahrt Barsbüttel an der A1 (zwischen dem Autobahnkreuz Hamburg-Ost und der Autobahnabfahrt Stapelfeld).

 

Willkommen ist natürlich auch jedes Nicht-Club-Mitglied, die richtige smart-Begeisterung und natürlich der smart sind die wichtigsten Voraussetzungen um dabei zu sein. Zu den Infos und zur Anmeldung kommt Ihr hier.

 

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen, damit es wieder den Erfolg haben wird wie all die vergangenen Jahre.

 

Smarte Grüße

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi II und meinereiner können leider nicht daran teilnehmen :cry:

 

Ausnahmsweise habe ich mich mal an die sonst üblichen Zeiten gehalten und nun doch die A-Karte gezogen!

 

Den restlichen Teilnehmern wünsche ich indes viel Spass, bis zum nächsten Treffen!

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpg

 

s-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

ICQ: 199-215-101

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh nein wie schade Bredti, ich hatte mich schon so auf eine Unterhaltung mit Dir gefreut............. :-D :-D :-D

 

Arbeite schön.

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst noch beim Absmarten dabei sein?

 

Dann melde Dich hurtig an, wir leisten uns sowohl die Bitte zur Anmeldung als auch einen Anmeldeschluß (Muß leider sein). ;-) :lol:

 

Willst Du Dich also in die smarte Schlange einreihen, bist Du hier nochmals aufgerufen, Dich noch heute anzumelden. Herzlich willkommen bist Du allemal.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Hier kommst Du direkt zur

ANMELDUNG

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 08.11.2006 um 10:34 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ingo,

ich habe mich doch schon angemeldet *lol*

Schon am 4.11 um 21:36h und eine Bestätigung habe ich am 5.11 umd 09.15h erhalten !

 

Gruß von

saNDRa

 

 

 

-----------------

Gruß von saNDRa - aka Sannalein

 

sannasig1.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ich erklär Dir das mal........ :lol: ;-) :lol: .... am Sonntag. Klar bist Du dabei und das ist gut so. Aufrufen möchte ich eigentlich nur alle 8-) Langschläfer und nicht Ausgeschlafenen, :lol: ;-) die es sich aber nicht nehmen lassen wollen, auch dabei zu sein.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh wie nett von Dir, es muß an meinen blonden Haaren liegen, daß ich ein Spätmerker bin :-D :lol:

 

Bis Sonntag

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das schöne absmarten, den leckeren Punsch, das wärmende Feuerchen und den sagenhaften Kuchen :o

 

Fotos haben wir jetzt irgendwie keine gemacht *grübel*

 

Der Pin hat einen Ehrenplatz an meiner Jacke, und ich frage mich grad, wieso nicht mindestens zwei andere Kugeln mit hinterher gefahren sind. Wir sind ganz schnell über Schwarzenbek nach Hause gekommen :)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes DANKE an alle Organisatoren.

Tolle Strecke, nette Leute, leckerer Punsch und wahnsinns Kuchenstücke :o :o :o

 

Hätt ich nicht schon 2 Katzen, hätte ich die schwarze Katze vom Parkplatz mitnehmen können, wollte irgendwie nicht aus meinem Smartie raus ....lach

 

Meiner kieler Begleitung hat es auch gefallen .....

 

Gruß von saNDRa

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 12.11.2006 um 21:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glück mit dem wetter, wunderschöner regenbogen, lägga punsch, schöne tour, riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige tortenstücke, tolle geschenke!!! :) :) :)

 

einziges minus: die strecke ging viel zu lange und zu schnell über miserable straßen. ich mach ja wirklich einiges mit, aber das war eindeutig zu heftig! :evil:

 

aber alles in allem wieder eine gelungene ausfahrt. :)

 

auch meiner mutter hat es sehr gut gefallen und meinte, ich könne sie öfter mal mitnehmen. :roll: :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo.....

Nachdem ich auch wieder in FFM angekommen bin.

Ein dickes Lob und Dankeschön für die super Tour. Für das leibliche Wohl war sehr gut, eher zu viel als zu wenig, gesorgt! Die Stationen waren auch sehr gut gewählt. Nur die Straßenverhältnisse waren net ganz mein Geschmack, aber man kann ja net alles kriegen ;-)

 

Ich werde sicher noch häufiger an Euren Veranstaltungen teilnehmen! *Zeigefingerdrohendheb* :lol:

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ich denke doch, dass Raffey die Ausfahrt nicht organisiert hat, oder???

 

Aber wenn "Ihr" schon was zum Strassenzustand sagt, muss es echt heftig gewesen sein.

Gut, dass Rudi II in HH bleiben musste :-P !

 

Ich hoffe, dass diese Info für zukünftige Ausfahrten Berücksichtigung findet - wir hatten das Thema ja schon mal.

 

Winterliches Smarten weiterhin...

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.