Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hagi75

Innenreinigung

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

hab meinen smart lange vernachlässigt. jetzt sieht er von innen aus wie sau.beinahe zumindest.auf jeden fall muss jetzt was passieren.

meint ihr, der wagen wird sauberer, wenn ihn fachleute reinigen??

und kennt ihr nen günstigen und guten aufbereiter in köln?

gruss

carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

 

hier werden vermutlich die üblichen zwei Fraktionen aufeinander stoßen und dir unterschiedliche Ratschläge geben (Selbermacher und Machenlasser). :lol:

 

Klar, kannst du mit Geduld und Spucke (naja, vielleicht doch eher mit anderen Mittelchen) eine Menge erreichen. Aber wer ist schon so ausgerüstet und hat den Nerv...? (Zudem zu dieser Jahreszeit, möglichst ohne Garage *bibber*)

 

Die Profis bekommen das schon besser hin. Die haben für alle Stellen und Materialien das richtige Fläschchen, die richtige Bürste oder Tuch... Je nach Preisklasse shampoonieren sie auch die Polster, reinigen den Himmel, machen eine Geruchsneutralisationsanwendung (z.B. gegen Tiergerüche oder Zigarettenquarz), versiegeln die Scheiben...was du willst.

 

Preise sind natürlich sehr variabel...

 

Schau doch mal auf diesen Link, hier sind Kölner Spezies aufgelistet...

 

Spätestens im Frühjahr werde ich meinem Kleinen eine solche professionelle Wäsche gönnen, definitiv.

 

Gruß

Rossi :-D

-----------------

rossimobilsmartschriftkomplett.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooooo.....

 

bez. des Themas "zwei Fraktionen" schließe ich mich meinem Vorredner voll und ganz an !!! :-D :-D :-D

 

Gehöre zwar zu der Sorte "selber" aber für den Fall, dass eine Auto wirklich vollkommen verdreckt ist würde ich doch zum Aufbereiter raten. Wenn Du überlegst, was div. Mittelchen für die Innenreinigung Dich kosten, dann kannst Du auch zum Fachmann gehen. Einige bieten die Komplettreinigung mittlerweile recht günstig an.

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.