Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Totolinchen

Smart Treffen in Trier auf dem Weihnachtsmarkt

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

vom 27. November bis zum 22. Dezember findet in Trier ein wunderschöner Weihnachtsmarkt statt. Da Smartie-Fahrern doch nichts lieber ist als andere Fahrer kennenzulernen, bietet sich diese Gelegenheit doch förmlich dafür an :-D .

Interessierte bitte mit möglichen Daten melden, damit wir uns auf eins einigen können. Gerne kann ich auch für mögliche Übernachtungsorte (Hotels, Jugendherberge usw.) die nötigen Infos raussuchen - der Abend wird dann dementsprechend lustig verbracht.

Würde mich freuen so viele wie möglich von euch auch mal privat zu treffen.

 

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm so viele schon?

Gibts keine smarties in Trier? :o :(

 

 

Schon ewigkeiten her das ich das letzte Mal auf dem Trierer W-Markt war.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, is ja noch Zeit, noch gibts hier ja keine Vorschläge :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaosklein, ist zwar keine schlechte Idee mit der Rodelbahn, allerdings war dieser Thread nicht für Gegenvorschläge, sondern für Anmeldungen für den Trierer Weihnachtsmarkt gedacht... - eröffne doch deinen eigenen wenn du Smarties dabei haben willst. Also danke für den Hinweis :) .

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Totolinchen,

 

Michael und ich von den saarlandsmarties sind am planen, wir fahren am 09.12 eine kleine Tour über Luxemburg nach Trier auf den Weihnachtsmarkt.

 

Wieviel smarties sich an der Fahrt beteiligen weiß ich leider noch nicht, weil bis jetzt sich noch keiner dazu gemeldet hat.

Hier mal der Link dazu.

 

Wäre aber super, wenn wir etwas hilfe bekommen könnten, wegen Parkplätze und so in Trier...

Wie wäre es wenn wir da was gemeinsames veranstalten könnten?!

 

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

2311.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 27.11.2006 um 03:17 Uhr ]


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sehr gerne - ich würde mich sehr freuen euch behilflich sein zu können !

Achso, willst du noch was witziges hören ? Ich fahre abends nach Luxemburg Stadt da ich zu einem Geburtstag eingeladen bin *lol*. Das Timing passt - magaluffi ist auch dabei ???

 

P.S. Parkplätze sollten soweit hoffentlich kein Problem sein, im Notfall reservier ich welche *lol* - nee quatsch, im ernstfall weichen wir auf Busse oder Parkhäuser aus - wäre das ok ?

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Totolinchen,

 

Das wäre ja super wenn wir eine kleine Führung durch die Stadt von Dir bekommen... :-D :-D :-D

 

Vieleicht hast Du ja auch Lust die kleine Tour mitzufahren???

Abends ab 20 Uhr haben wir einen stammtisch, so ist es bis jetzt mal geplant.

Ich glaube magaluffi kommt nur zum stammtisch...

Wieviel smarties die Tour mitfahren weiß ich bis jetzt leider auch noch nicht, weil bis jetzt sich nur 3 Leute angemeldet haben...

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesehen das es nur 3 bis jetzt sind, macht doch nix, hauptsache der Spaß ist da. Also durch Trier kann ich euch gerne führen, aber so wie es mitbekommen habe fahrt ihr doch zuerst nach Luxemburg und dann nach Trier. Wenn ihr es umstellen wollt/könnt, dann würden wir den frühen nachmittag auf den weihnachtsmarkt und danach nach Lux. Oder wir treffen uns morgens in Lux, ich zeig euch die Stadt und erzähl euch ein wenig was über lux. und dann fahren wir gemeinsam nach Trier auf den Weihnachtsmarkt und ich mach mich dann abends wieder nach Lux. Sucht es euch aus.

 

P.S.Du bekommst noch meine Nummer wenn alles klar ist, damit wir uns nicht verpassen :).

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war getsern zur Eröffnung da, aber nicht mit dem Smart, sondern mit dem Dienstwagen. Der WM war supersuperschön, aber doof war das der Busparkplatz so weit weg(McDoof andere Moselseite) war. Aber sonst sehr schön.

Schade am 9.12. bin ich in Rüdesheim, sonst wäre ich nochmal vorbei gekommen.


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also grob geplant ist das wir uns gegen 12 Uhr treffen und dann so ca 2,5 - 3 stunden unterwegs sind, wollen ja auch noch in Luxemburg tanken.

Am schönsten ist es auf dem Weihnachtsmarkt wenn es dunkel wird und überall die kleinen Lichter leuchten...

 

Gegen 18:30Uhr werden wir dann wohl wieder aufbrechen, 20uhr haben wir dann unseren stammtisch in Neunkirchen.

 

Ich hoffe das noch einige mehr mitfahren und das es eine lustige Truppe wird.

 

Ja, können dann ja mal telefonieren, kannst mir ja Deine Nr. schicken über PN.Fahre am Sonntag (03.12) mit Michael schonmal die strecke ab und kommen auch nach Trier so gegen Nachmittag.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du aber ein Glück *grins*, ich bin dieses Wochenende doch tatsächlich sonntags in Trier *lol*.

Einfach melden, dann können wir uns treffen und die Parkplatzsituation absprechen usw.

 

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, das Wetter war zwar nicht so toll, hat aber trotzdem Spaß gemacht :-D . Hat mich gefreut euch kennenzulernen, und bis zum nächsten Treffen ist ja nicht weit.

Hier bricht gerade der Sturm aus, ich hoffe das eure Rückfahrt gut verläuft und ihr nicht in die Sturmfront geraten seid.

Bis zum nächsten male denn in diesem Theater :lol: .

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Totolinchen,

ja war ein echt netter Nachmittag auch wenns geregnet hat und es sehr windig war.

Mich hat es auch sehr gefreut euch beide kennengelernt zu haben. Ich hoffe man sieht sich bald wieder, zum stammtisch oder vieleicht zu einer Ausfahrt...?

 

Also es war sehr windig auf der Autobahn und ich hatte etwas zu kämpfen das ich die spur halten konnte aber doch gut angekommen.

 

smarte Grüße

 

Markus

 

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

2311.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 03.12.2006 um 20:53 Uhr ]


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne gerne, wie gesagt, kommt immer ganz drauf an wie und wann ich arbeiten muss, aber ansonsten sehr gerne.

 

Beruhigt mich zu lesen das ihr gut angekommen seid, hier war ein halber Orkan zum Schluß am wüten :o .

 

Bis zum nächsten Treffen dann in Farbe und bis dahin Schwarz-Weiß :-D .

 

-----------------

Totolinchen

 

 

-----------------

Totolinchen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Totolinchen am 04.12.2006 um 20:11 Uhr ]


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.