Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ardagna

RISS IN HECKKLAPPE

Empfohlene Beiträge

hallo

 

an der heckklappe meines smart kabrio hat's einen riss in der verkleidung, oberhalb des griffmuschel. lohnt es sich das zu reparieren oder gleich ne neue klappe bestellen. hat jemand erfahrung was das kostet.

 

danke und grüsse aus der ch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ardagna am 31.10.2006 um 14:46 Uhr ]


ciao ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, daß das haltbar repariert werden kann, da sich das Panel genau an der Stelle beim Öffnen des Kofferraums immer leicht verformt. Ist aber lediglich ein Schönheitsfehler.

Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle nach einem gebrauchten Panel umsehen. Zeit genug hast Du ja, da der Riss im Normalfall nicht grösser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch schon - wenn du ein nettes SC hast, dann tauschen die dr das anstandslos - absonsten bleibt dir keine andere Wahl als neu!!!!!!!!!!

 

Gruß Sascha


Wer später bremst, ist länger schnell.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muß aber schon ein SC aus dem Märchen sein, so unwahrscheinlich phantastisch hört sich das an. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Panel für die Heckklappe einfach so verschenkt wird!

Wieso bleibt als Alternative nur neu???

Ein guterhaltenes gebrauchtes tut's genauso.

Und Zeit genug, sich nach einem günstigen umzusehen, ist ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

 

um Kunststoff Teile insbesondere Verkleidungen dauerhaft zu kleben gibts im Motorradhandel zB www.Louis.de ein Zweikomponenten Kleber namens

MEGABOND 2000 7,95€ Tube.

 

Habe damit alle Verkleidungsteile meiner Enduro geklebt, bombenfest. Im Zweifelsfall noch Glasfasermatte mit einarbeiten. Ist stabiler als oginol!

 

Vorteile: ist in wenigen Minuten fest, nach 1 h bearbeitbar und von -50 bis +120 grd C einsetzbar.

 

Viel Erfolg der Juwi ;-)


Viele Grüsse der Juwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.