Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pxl

Spinning Wheel Radkappen ??

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand diese Spinning Wheel (Look) Kappen gekauft und aufgezogen?

 

zB diese hier...

 

spinning-chrom.jpg

 

Bei den Amis gibts ja richtige Alus mit den Spinnings für harte Dollars / bei uns gibts den unbestechlichen TÜV der NO sagt 8-)

 

Dafür sind die Radkappen anscheinend "legal" und sehen naja ein bisschen so aus wie die Alu´s... :lol:

 

Aber wie lange hält da der Chrom ?

Was passiert wenn die "einfrieren" im Winter oder abruppt blockieren?

 

Werden die gerne geklaut?

 

Wäre mal interessant zu wissen...

 

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 30.10.2006 um 20:04 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber wie lange hält da der Chrom ?

...da es "verchromtes" Plastik ist - wohl nicht lange...

 

Quote:
Was passiert wenn die "einfrieren" im Winter oder abruppt blockieren?

..der Innenring dreht sich halt nicht mehr....lol

 

 

Quote:
Werden die gerne geklaut?

..hmm, vielleicht von Unwissenden...jede VW- oder Audi-Radkappe bringt gebraucht mehr bei ebay...

 

 

Meine Meinung: sieht shice aus - und ist eben doch nur ne Radkappe! Das Drehteil wird´s wohl nicht lange machen: Dreck, Bremsstaub usw - wie lange sollen da die Lager halten...

 

Und dann zu dem Preis?! Da kostet dann eine Kappe im Einkauf 5,00 Euro oder so - also Fertigungspreis 2-3 Euro pro Kappe...

 

Und 15Zoll gibt´s eh nicht...

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Dinger wirklich "wirken" sollen, muss die Felge dahinter mattschwarz sein. So, als wenn man in´s Leere schaut.

 

Rolf

 

PS: Kann man die Dinger auch für den Mäheinsatz auf der Wiese verwenden?


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einem Freund von mir hat die Rennleitung letztens die Radkappen abgemacht, weil es ja kein Gutachten dafür gibt!

 

Also Aufgepasst!!!!

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten für Radkappen :o :o

 

Für die Plastikappen die meine verrosteten Radbolzen abdecken, hab ich auch kein Gutachten :o :lol: ...


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich hatte solche Dinger mal auf meinem Chrysler Neon - hielt bis zur ersten Waschstrasse. Hat mir dann aber 10 x kostenlos waschen eingebracht - das war mehr Wert als die Plastik-Dinger :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 31.10.2006 um 00:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 31.10.2006 um 00:18 Uhr ]


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso ich les was über spinning wheels und sehe mein foto im post...

 

hahaha

 

ICH werd mir die wheels auf jedenfall diesen winter (heute abend) draufmachen.

 

kein besserer effekt für so wenig geld...

 

gruss radkappenrom

 

(hab mir mal so chrome halbkugeln bestellt für die stahlfelge. sa auch lustig aus)


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird schlecht.....

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.