Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

ABE ja oder net?

Empfohlene Beiträge

Hat jemand zufällig Diesen Aufpuff verbaut? 1. Eintagen ja oder nein? 2. Lautstärke? Optik is nicht der Hammer aber total egal, weil ich ihn(den Auspuff) umschweißen lassen will, auf Mitteltopf im porsche look.

 

eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250039216300&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 29.10.2006 um 17:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hallo,

der auspuff ist original und muß nicht eingetragen werden.

eine abe ist nicht notwendig.


 

Also mein Originaler sah irgendwie anders aus... :-P

 

Ich würd ihn schon eintragen lassen, weil fällt halt schon auf dass der nicht Original ist. Dumm sind die Grünen ja auch nicht (Oder jedenfalls wissen sie wie sie an ihr Geld kommen...)

Die Frage ist ob du den eingetragen bekommst, so ganz ohne Papiere. Stell dem Verkäufer mal ne Frage ob er sich auch ganz sicher ist, dass der Original ist....

 

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250039216300&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

 

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

dsc03394al5.th.jpgdavidimsmart8kd.jpgdsc03391nk3.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 30.10.2006 um 13:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 30.10.2006 um 13:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne er hatte den auch so gekauft und ich mein der hat ja ein E-Prüfzeichen. Is das nicht das selbe, wie bei den Sportsiegel? Dazu gibbet ja auch keine ABE reicht das prüfzeichen(hat mir zumindestenz mein TÜV-Prüfer meines vertrauens gesagt). Ich bin mir net so ganz klar drüber wer Sportiva ist? Ich meine, dass is so ne styling firma direkt von smart irgentwie zumindestens so. wenn jemand mir da weiter helfen kann, wer das echt cool

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 30.10.2006 um 21:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dir ist schon klar das der Auspuff nach dem Umschweißen die Zulässigkeit des E Prüfzeichens verliert? Somit müste er dann, wenn das überhaupt geht, per Einzelabnahme abgenommen werden.

 

Wäre mir persönlich zu unsicher und auch zu aufwendig. ;-)

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm das is mir bewusst, aber mal angenommen ich will ja nur ein gebogenens rohr aus edelstahl anschweißen das direckt zur mitte verläuft und das ich dann ein mittelendtopf hätte, is das wirklich so dämmlich mit der rennleitung? (der rohr durch messer wäre der selbe/das material das gleiche in grün) Ham die sich wirklich so bscheiden wegen 3 "90° bögen"?

 

 

P.S.: Also stimmt meine idee mit dem E-Prüfzeichen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 30.10.2006 um 22:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeglicher Bauart bedingten Änderung hast sich das mit dem E Zeichen erledigt. Wenn Du es drauf ankommen lassen willst ist das deine Sache.

 

Wenn er wirklich ein E Prüfzeichen hat brauchst ihn net eintragen lassen.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut denn werdsch mal mit meinem TüV-Vertrautensprechen vllt hilft dermir weiter, thx erstmal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.