Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scheffe

Mittwoch geht's los...

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bin neu hier und werde ab kommenden Mittwoch in den Kreis der Knutschkugel-Fahrer eintreten, wenn ich ihn abhole.

Eckdaten: Smart 4.2 DCI, BJ 95, 17500km. Habe mich selten so auf ein Auto gefreut wie diesmal und kann es kaum erwarten, am Mittwoch mit meinem Kleinen das erste mal zum Nachtdienst zu fahren. :lol:

Haltet mir den Daumen, dass er mir lange treu bleibt.


...Carpe Diem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.10.2006 um 17:46 Uhr hat scheffe geschrieben:
Eckdaten: Smart 4.2 DCI, BJ 95, 17500km.

 

Ein 11Jahre alter Smart wäre mir zu unsicher! :roll: :roll: :roll: :roll: ;-) ;-)

 

Willkommen im Forum.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... kleiner Tipp ;-) :

 

4.2 wär ne 4,2 Liter-Maschine... im Smart? Goil! :-D

Und Bj. '95 :-? nee nee, ich denke, da hast dich vertippt, den 42 gibts erst seit '98 ;-)

 

Aber trotzdem:

Herzlich wilkommen unter den smartifizierten :)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher dass es ein smart ist?

 

4.2 DCI, BJ 95, 17500km


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, na mit so einem Eintrag kann ich mich ja nur blamieren - toller Einstieg. Da war wahrscheinlich die Vorfreude aufs Auto zu groß. Bitte um Nachsicht.

Also, Eckdaten, falls es noch jemanden interessiert: Smart ForTwo BJ 2/2005 als CDI mit 17.000 gelaufenen km.

Und ich freu mich immer noch drauf.. :roll:


...Carpe Diem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi scheffe,

 

was soll´s, Willkommen im Forum ! :-D

 

So Sprüche fliegen hier nunmal, darfst Du aber nich persönlich nehmen, war bestimmt auch nicht so gemeint, oder ?? ;-)

Naja, bist bestimmt flotter unterwegs als ich mit meinem 2006er mit der tollen neuen Übersetzung (macht trotzdem Spass und ich geb´ ihn nicht mehr her).

 

Die paar Stunden wirst Du wohl noch ohne Kugel überstehen ;-)

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht.........Stimmt nicht...........Stimmt nicht................Stimmt nicht.................Morgen ist schon Mittwoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin wieder,

 

das mit den (coolen, netten Sprüchen) kenn ich aus anderen Foren. Und wenn man wie ich auch noch 'ne Steilvorlage liefert muss man sich nicht wundern....

;-)

Allerdings geht es da in anderen Foren noch wesentlich rustikaler zu, mit einer Tüte Popcorn und 'ner kühlen Cola ist es besser als Kino wenn man Zeuge wird, wie zwei Kontrahenten sich so gegenseitig beharken.

Und heute ist dann Mittwoch, folgerichtig habe ich ihn dann auch geholt - Jubel.

Aus dem Staunen werde ich wahrscheinlich eine Weile lang nicht heraus kommen, so wie auch heute, als ich mit immerhin 16 Litern Diesel vollgetankt habe.

Also, demnächst in diesem Theater werde ich mich dann in die Reihe derer gesellen, die mit ihren penetranten Fragen "nerven".

 

Ahoi einstweilen, Klaus


...Carpe Diem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.