Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

Weihnachtsfeier von Smart&Friends

Empfohlene Beiträge

Hallo Münchnersmartels und Umgebung! Seids ihr nimmer online, oder wos is da los?

De ab der Bayerischen Grenze schreiben und schreiben und drücken uns ganz in den Hintergrund, da muss was passieren!!!

 

Aber jetzt mal was anderes, es wär super, wenn ma ungefähr wissen könnten wieviel eigentlich am 2. Dezember dabei sind.Utzle du muaßt unbedingt kommen, und der Herrmann und der Ernst a!!!! Ja und de ganzen smartfriendsmembers sowieso also 40 Leit soit ma mindestens scho wean. Fast wia beim Weltrekordversuch

 

Mir san beim Wildmoser

der lebt noch, der lebt noch (Insiderwitz)

 

Bitte postet doch mal in diesen Thread rein, wei vielleicht lass ma uns was bsonderes einfallen und dann kommt koana, des war ja nix!

 

Grüße aus Taufkirchen

Juliana und Christian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Kalender eingetragen ist es schon nur hab ich noch Probleme mit den Visa :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir dabei :) und natürlich mit dem WoWa................

 

Richi 8-)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey... da dürfen nur leute mit einem mindestgewicht von 80 kg teilnehmen :-D :-D :-D

 

leider werden wir auf den lieben utzle wohl verzichten müssen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm dann muss ich halt daheim bleiben :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2006 um 20:29 Uhr hat Utzle geschrieben:
hm dann muss ich halt daheim bleiben :-D

-----------------
gruß Utzle :-D:-D



thumb221.jpg



Nööö Utzle du hast doch Sonderrechte sag nur Bozentour 2006 (Strassensperre) :-D

Übrigens nachträglich ALLES GUTE ZUM BURZZZZZLTAG von uns beiden aus Taufkirchen

 

Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tante Juliane als Weihnachtshase, das lass ich mir nicht entgehen. Das will ich sehen, da will ich hin.

 

Ja leb den der alte Wildmoser noch, Wildmoser noch, Wildmoser, noch.

 

Überraschung ist immer gut. Hab auch schon an sowas gedacht, kann ich mich da einklinken, als Knecht Uwebrecht vielleicht.

 

So, nu muss ich aufs Sofa, Fernsehschlaf ist angesagt.

 

Gruß Uwe

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Utzle,

 

da geb ich Dir noch ein paar Kilos von mir ab, schmeissen dann zusammen und sind plötzlich zu Dritt.

 

Das ist doch die Lösung schlechthin. Da kannste die Green Card dann anders nutzen, sinnvoller, HäHä.

 

Ich hoffe doch Du kommst. Bis denne,

 

Uwe und Tiger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte nur Kleiner, Du kriegst auch noch dein Fett weg.

 

Der Dritte heißt Nepomuk der Schreckliche. Was soll aus Utzle und mir schon dolles bei raus kommen.

Obwohl, zwei so kreative Köpfe wie wir (Selbstlob), würden bestimmt das Superhirn kreieren.

Nun gut, die Rache ist mein lieber FLO und die komm spätestens am 02.12.

 

Vielleicht bis Samstag, mal gucken.

 

Uwe :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wart nur Flo bis wir uns am 2 sehn dann gibt's was ......... :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ein Problem haben, das Du nicht an deinem Kleinen, sondern an Dir schrauben mußt.

 

Also, warm anziehen und schön mit Watte ausstopfen, gelle.

 

Uwe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Smartfriends,

 

was ist los, seit ihr schon Alle im Winterschlaf??? Keinerlei Beiträge hier ??

 

Wer kommt denn nun alles zur Feier. Es wäre ganz nett, dies zu wissen, denn es ist was in Planung. Aber wenn keiner teilnimmt, spare ich mir die ganze Arbeit.

 

Also los = MELDUNGEN BITTE !!

 

Uwe und das Tigerlein :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uwe, ich will schon gern kommen. Aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen.... sorry

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider nicht dabei!

bin dann grad in berlin auf ner familien feier *kotz*

 

aber ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also.. ich komme doch, genauer kommen wir zu zweit...

 

also an dieser stelle mit insgesamt 2 personen angemeldet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.