Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

och nöö

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

 

Ich wach heut morgen auf mit dem Gefühl: Heute passiert irgendetwas Blödes....

 

Na ja, erstmal zur Arbeit und sehen was so kommt.

Als mein Chef dann meinte: Fahr eben zu dem einen Kunden, und wenn das fertig ist, kannste Feierabend machen....

 

Das hätte mir schon sagen müssen, das dieser Tag kein Tag wird wie sonst.

Egal, mein Schädel hatte eh ne Frisur nötig, und Murrat (mein Kuaför :-D) freut sich eh n Bein ab wenn er mir am Kopf rumschnippeln kann.

 

Also schnell fertig gemacht und dann nix wie in den Roady und gen Heimat gefahren.

 

Ich fahr in den Kreisverkehr rein, will wieder rausfahren und auf einmal gibt es einen Knall von achtern, der mein Gefühl von heute morgen irgendwie bestätigte.

Die Kiste vibriert wie irre und hat einen Sound, der besser nicht hätte sein können :-D.

 

Zum Glück war ich nur n paar Meter vom SC Essen weg. Also dorthin gekrabbelt (jeder zweite hat wohl gedacht was da für ein Hubraummonster kommt) und dem Hernn Sting mein Leid geklagt.

 

Wir runter zum Wagen und haben die Kiste mal angeworfen. Der Opi neben uns, der sich gerade eine E Klasse anschaute, nickte nur bestätigend positiv :-D

 

Ab auf die Bühne und erstmal sehen wo der Übeltäter sitzt.

 

Und jeder der bis jetzt dachte: der Auspuff ist abgerissen, gut aufgepasst:

 

Das hintere rechte Motorlager ist gerissen 8o 8o 8o

 

Der Turbolader lag auf dem Lagerbock auf und klapperte und röhrte so vor sich hin.

 

So ein verdammter Mist. Jetzt fahr ich ne Leih - Kugel, die so wie man auf dem dritten Bild sieht wohl kurz vorher von einer Frau gefahren wurde :-D

 

img.php?u=prinzvonwitten&t=2&i3=!0444669445848506284740434494&ts=13446&np=1&sid=r4wz5da355b85b5c4ece1b1fd52618f0

 

img.php?u=prinzvonwitten&t=2&i3=!0444468445828300780740434494&ts=13446&np=1&sid=r4wz5da355b85b5c4ece1b1fd52618f0

 

img.php?u=prinzvonwitten&t=2&i3=!0444068449858400580740434494&ts=13446&np=1&sid=r4wz5da355b85b5c4ece1b1fd52618f0

 

 

Freitag ist er wohl wieder fit.

 

Habt ihr schonmal von einem defekten Motorlager gehört ?

Im SC meinten sie das es das erste Mal sei das sie davon hören...

 

Also wohl wieder mal ERSTER.... meine Frau kann da ein Lied von singen :-D :-D

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 25.10.2006 um 16:12 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff Du hast weningstens noch Garantie und bekommst es für lau gemacht.

Achja und nochwas, an dem Labello würd ich nicht gerade rumlutschen,wer weiß wo der schon überall war :lol:

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2006 um 16:52 Uhr hat vitamin geschrieben:
Achja und nochwas, an dem Labello würd ich nicht gerade rumlutschen,wer weiß wo der schon überall war

 

Mist, warum sagste das jetzt erst :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje, und das ganze passierte ja auch beim rumschleichen, also ohne schweres Drehmoment. Da hatte das Motorlager wohl schon länger nen Knax weg. War eher Zufall, daß es an dem Tag passiert ist.

Hoffentlich hat der Turbo keinen großen Schaden genommen, sondern nur das Lager muß erneuert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.