Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty17

45 oder 55PS

Empfohlene Beiträge

 

hi leute

Überlege mir gerade ob ich mir einen pure mit viel zubehör oder einen puls mit wenig zubehör kaufen soll? Wer kann mit helfen?

ist der Pure auch so funny wie der 55Psler?

oder nicht reicht er zum Fahren oder kann man mit ihm keinen LKW überholen?

Wer kann mir helfen wird mein erstes Auto sein also was soll ich machen Pure oder Pulse was sagt ihr was habt ihr für erfahrung mit dem Pulse?

Bitte antwortet SCHNELL!!!!!

Ist wichtig!!

ciao

chris

(der sich wahnsinnig auf ne Knutschkugel FREUT!)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage ,kann den Power sünde sein !!

Habe das 55 PS Cabrio und es könnte ruhig mehr sein, aber die 55 PS sind echt schon suppi

Gruß Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

den neuen Pulse (Modell 2001) gibt es aber nur noch mit 62PS-Benziner oder cdi. Nur den Pure gibt es mit 45 und 55PS-Benziner.

Persönlich würde ich Dir zur 55PS-Variante raten.

Welche Sonderausstattung bzw. Zubehör wolltest Du denn eventuell dazunehmen. Bei einem Modell mit Glasdach würde ich Dir dringend zu einer Klimaanlage raten.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja weiß nicht Seitenairbags eventuell

und noch einigen schnickschnack *fg*

aber werde wohl doch Pure nehmen habe im moment nicht so viel geld kann ihn ja dann Tunen lasssen *fg*

ciao

chris


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarty17,

ich fahre seit September letzten Jahres einen Pure, und bin ganz ganz begeistert :classic_smile:

Alles blödsinn, wenn die Pulse-Leute meinen, der hätte keinen Anzug und würde längst nicht soviel Spaß machen.... Stimmt nicht!!!

Gerade das Schalten macht doch Spaß... einfach nur den Hebel nach vorne oder nach hinten kicken... :classic_smile:, und im Anzug ist er sogar viel viel besser als der CDI, und nur wegen den 10PS mehr, und dem Glasdach hab ich keine 3 - 4.000 DM mehr ausgeben, sondern mir nen tolles CD-Radio noch gegönnt. :classic_smile:

Also, Smarty17, ich halt zu Dir, wenn Du Dir nen Pure holst.

Smarte Grüße

Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunshine75,

ist dein Pure schon ein Einhorn oder noch ein 2000er Modell?

Falls er ein ein 2000er Modell ist, gebe mal bitte die Schlüsselnummer an

Die Schlüsselnummer findest Du hier im Fahrzeugschein:

kfz_schein_ausschnitt.jpg

 

------------------

Dank und Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 28. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sunshine

dachte schon ich bin alleine mit meiner pure meinung mal schauen was ich im Mai für ca 12000 DM bekomme.

Entweder pure oder pulse werd wohl doch pure nehmen und dann so in ein paar jahren dafür nen cdi oder cabrio *fg*

mal schauen sunshine was hast denn sonst nochi m pure auser CD?

würde mich interessieren.

ciao

chris

PS allen danke für eure antwort


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Automatik is ja sooo schön; und das Glasdach erst ...

Und 10 PS hat man oder nicht, aber wenn man sie hat, macht es eben noch ein wenig mehr Spass. Aber sich einen mit 45 PS kaufen und dann tunen ist doch wohl albern oder ???

Überstürze nix mit dem Kauf. Schau Dir in Ruhe alles an, dann findest Du auch irgendwann ein Schnäppchen

------------------

Grüsse Philipp

AK-PR61


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt ja recht 55 PSsind wohl doch besser für männer frauen eher 45Ps *fg*

also dann

be funny be smart


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: 55 sind ungelogen viel zu wenig! Meiner hat (zum Glück) 75 PS und einen Sportluftfilter. An Ampeln kann ich mich echt mit grossen anlegen, aber ab 130 bis ca. 165-170 Sachen ist alles Mau, und das nervt. Wo wäre ich denn dann mit 45 PS? Zubehör kann man auch noch nachkaufen, wenn man wieder zu Geld kommt.

Mit besten Grüssen, Nauti2000

PS. LIP-TN 902


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn da die Garantie nicht wäre... So einen Motor hat man doch schnell verheizt.


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im täglichen Berufsverkehr auf Münchner Autobahnen bin ich froh, wenn man mal über 100 Km/h fahren kann. Da tun`s 45 PS locker. Zum Überholen schaltet man halt runter und dann ist es echt kein Problem. Im Stadtverkehr zieht auch der pure an der Ampel gut weg, zumindest die 200 Meter bis sowieso die nächste Ampel kommt.

PS: Auch Männer fahren Pure.

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab einen 8/99 pure und bin vollauf

zufrieden.... (siehe auch 100 Tage Smart -eine Bilanz)

Was das Zubehör angeht, ich hab schon etliches nachgerüstet kann man in kleinen

Schritten machen...wie man gerade Geld hat.

Hautsache du kaufst Dir einen Smart und nicht

irgend so einen Seicento,Lupo,Corsa,Fiesta

S****ß den du dann bereust....


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok

das ich ein smart kaufe ist mir auch klar!!!!!

wenn ich keinen bekomme lieber kein auto !!!!!

Da warte ich lieber noch eine weile und laufe *fg*

aber nun pure oder pulse weiß nicht werde wohl beide mal im SC Probefahren kann man das denn? Auch wenn man keinen dort kauft?

werde schon einen bekommen weiß aber immer noch nicht welchen Glasdach ist ja echt geil

naja mal sehen.

ciao

chris

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarty17,

wo kämen wir denn hin, wenn man keine Probefahrt machen könnte, auch wenn man keinen kauft... Also so stellt sich kein sC an... tss.

Ich rate allerdings zu pulse, hat in der 2001-Version 62 PS, benötigt dann vileleicht kein Tuning mehr.

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar und Smarty17,

erst mal zu Elmars Frage mit der Schlüsselnummer. Ich hab nen Pure Bj.5/99 mit der Schlüsselnummer: 010236 :classic_smile: Hoffe das hilft Dir weiter :classic_smile:

Smarty17, ich fahre saugern meinen kleinen Kakka (Pure) so wie er ist, also keinerlei Veränderungen...

O.K noch Fragen???? Keine ??? Gut !!!! :classic_smile:

Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt den Pure Jahreswagen(9/99) eine Woche.Ich hatte auch zunaechst Bedenken ob es eine gute Entscheidung war, nicht einen Pulse zu haben.

Der Pure macht wahnsinnig Spass und ist trotz der nur 45PS sehr schnell auf 60-70km/h.(...Freundin meint ich haette jetzt eine koruppte Fahrweise?!....heiz..quietsch!!).Die 45PS machen sich nur auf der Autobahn bemerkbar.Der 6.Gang ist nur zum halten einer Geschwindigkeit brauchbar.Man muß halt oefter mal in den 5.Gang um die LKW`s und die Micra´s hinter sich zu lassen. ...das Schalten macht aber auch Spass...und das lästige Runterschalten vor Ampeln macht der Pure ja auch von allein. ...nur das Glasdach fehlt mir doch ein bischen...Na ja ich bin voll zufieden und man versucht doch des Öfteren einen Grund zu finden doch noch mal los zu fahren zu müssen.......äh peinlich...fahr um Block.....!...ich hol auch morgen gern die Broetchen..(obwohl zu Fuß scneller).....also kauf Dir´n Pure..es sei denn Du willst Glasdach fahren!!!!

------------------

 

Jan


..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja Glasdach ist schon schön aber man kann sich doch in den Pure ein schiebedach machen lassen oder? (eventuell das von Brabus) ?

ciao

chris


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.