Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seeeu

Suche Schalter für SitzheizungSmart fourtwo

Empfohlene Beiträge

Hat jemand die Sitzheizungs-Schalter vom Smart abzugeben ?

Ich nehme auch gerne die komplette Schalter-Insel, wenn Sie grau ist!

o.janne@vodafone.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann keiner mit Sitzheizungsschaltern aushelfen .. oder einer kompletten Insel mit diesen benannten Schaltern ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast den Rest für die Sitzheizung auch schon oder ?

 

Oder hast erst nur die Sitzbezüge ?

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht man denn noch ???

 

Gut Kabel ... aber das sollte es doch schon sein oder ?

Wenn du allerdings alles hast was man dazu braucht ... ich nehme es gerne !

Aber vorerst würde es mir schon reichen wenn ich jemanden hätte, der die Schalter hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL oO dann viel Spaß habe mir gerade die teile mehr oder weniger aus den Fingern saugen müssen und das kostet ohne Kablebäume (die gibts nicht einzeln) ca 185,- Euro + Sicherheitsinsel ca 125,- Euro

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

habe noch so eine neue original verpacke sicherheitsinsel abzugeben

für 90€ kannste sie haben

 

gruß don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was brauche ich denn noch um die eBay Lederbezüge Sitzheizung zu installieren ausser die Sicherheitsinsel mit den Schaltern ?

Klar .. Kabelbaum ... und was ist das andere für angeblich ca.185,-Euro ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch passende Stecker und die Sitzheizungssteuerung (2 Stck je 58.- Euro netto) nötig + Sicherheitsinsel und du mußt dich schon etwas elektronisch auskennen.

 

Gruß

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du dich damit aus und kannst mir Artikelnummern geben sowie ein Anleitung was iso machen muß ??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pass auf dass dein Smart dann nicht abbrennt!

ich geb f4agusta Recht man muss sich ein bisschen mehr auskennen als normal.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kann denn jemand dabei helfen. oder hier erklären was zu machen ist ?

Alle schreiben nur das man mehr Kenntnisse braucht und dass das Auto abfackeln könnte, aber niemand schreibt die Lösung !

Vielleicht kann ja einer eine komplette Anleitung erstellen, denn so wie es aussieht wird dieses Thema ja starkt nachgefragt!

Gibt es denn jemanden in Berlin, der das Privat auch schon gemacht hat und mir helfen könnte ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe kabelbaum und insel mit sitzheizung war in einem benziner 2001 drinnen ist schon das graue innenleben lg klaus

ich habe auch die dunkelblauen ledersitze dazu aber die verkaufe ich glaube ich nicht

 

mach mal einen preisvorschlag per mail

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 24.10.2006 um 18:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 24.10.2006 um 19:59 Uhr ]


Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.