Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForRoad

S-F-R Abschlusstour mit Weihnachtsfeier 2006

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Smartfreunde,

 

wir, die Smart-Freunde-Rheinland möchten das Jahr mit einer schönen Tour, einem Weihnachtsmarktbesuch und anschließendem Weihnachtsessen abschließen. Dazu heißen wir Euch herzlich willkommen!

 

Bei unserem Monatstreffen im November haben wir unsere Weihnachtstour besprochen und beschlossen diese am Samstag, den 9. Dezember durchzuführen! Und es heißt auch diesmal wieder: www - wir wichteln wieder!

Eingefleischte kennen dies bereits, für alle Weihnachts-Wichtel-Novizen hier kurz der Hergang:

 

"www" – Wir Wichteln Wieder! Und das geht so:

 

• Jeder der am Wichteln Teilnehmen möchte kauft ein witzig-schräg-schönes Geschenk für ca. €5

 

• dann verpackt Er/Sie es recht hübsch und bringt es am 9. Dezember mit zur Weihnachtsfeier

 

Wie es dann weitergeht erfahrt Ihr vor Ort...

 

Zur Tour haben sich angemeldet:

 

01. Willy

02. Anja

03. Marco

04. Björn

05. Schorsch

06. Birgit

07. Marion

08. Günter

09. Hans

10. Monika

 

 

 

 

Weitere Tourinfos sowie die Anmeldung erfolgen auf unserer Homepage

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 07.12.2006 um 08:29 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

also ich kann Samstags garantiert nicht, weil ich im Einzelhandel arbeite und im Weihnachtsgeschäft keinen Samstag frei bekomme. Mir wäre der 10. Dezember eindeutig lieber aber ich kann trotzdem jetzt noch nicht fest zusagen, denn bis dahin vergeht ja noch ein wenig Zeit.

 

Aber eine Ausfahrt, danach Weihnachtsmarkt und anschließend noch lecker Essen, das klingt echt toll!!!

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

a00eb2eajiahr38defaultrv2.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Samstags - man muß nicht auf die Uhr achten und da kann man Sonntags schön ausschlafen... ;-)

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep,

 

Sonntag ist auch der 2te Advent, da werden die Märkte gut besucht sein :o

Mein pers. Favorit: Samstag. Wir stimmen aber demokratisch ab, die Mehrheit entscheidet :roll:

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für den Sonntag den am Samstag sind alle am einkaufen und da wirt es schwierig frei zu bekommen für mich

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, :cry: wir wären gerne dabei, aber am Samstag sind wir auf einer türkischen Hochzeit von einem Arbeitskollegen eingeladen. 8-) und Sonntag habe ich Spätschicht :-x

 

Gut, mann kann nicht alles haben. :-D

 

MfG

Astrid :-D und Siggi :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir wäre der Samstag auch lieber, da ich am Sonntag Abend normalerweise wieder zurück ins Saarland fahre. Schließe mich aber gerne der Mehrheit an.

 

Smarte Grüße

Anja

 


Smarte Grüße aus dem schönen Saarland

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin auch für Samstag, aber ich komme auch den Sonntag, wenn die mehrheit für Sonntag ist.

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse, ob Samstag oder Sonntag ist mir gleich ;-)

 

Wie wäre es denn mit dem Siegburger Weihnachtsmarkt? Ist wie jedes Jahr ein Mittelaltermarkt... Da wollte ich schon immer mal hin. Letztes Jahr haben wirs sogar geschafft :-D aber das war dann schon kurz nach 10 Uhr - also Feierabend :-x *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, klingt auch gut, jedoch haben wir schon unser "Ziel im Visier" :-D

 

Laßt Euch überraschen, es wird auf jeden fall ein schöne Tour mit einem schönen Weihnachtsmarktbesuch und einem leckeren Essen in einem schönen Restaurant!

 

Der Samstag hat auch den Vorteil das wir Sonntags ausschlafen können.... :roll:

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s.o.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 21.11.2006 um 08:46 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s.o.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 21.11.2006 um 08:45 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do simme dobei !!

 

Gruß

 

Schorsch

 


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Graubrot: Ich hann üsch schon injedraare!

 

@all: Endspurt! Am 5. Dezember ist Anmeldeschluß. Und denkt an das Wichtelgeschenk! :-D

 

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann nicht teilnehmen (Umzug innerhalb der Familie) und angemeldet hatte ich mich eigentlich auch nicht, sondern nur erwähnt, dass Interesse besteht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Feuerchen,

 

davon wird die Welt nicht untergehen ;-)

 

Viel Spaß in Bärlin :roll:

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also angemeldetr habe ich mich aber warum bin ich nicht auf der liste lieber willy ???

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, Du hast am Samstag frei bekommen? Super!

 

Trag Dich natürlich gleich in die Liste ein - zoooooom :-D

 

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Weihnachtsmärkte duften, die Glühweinpötte glühen, die Weihnachtsfeiern rücken näher...:o

 

Der Anmeldeschluß für unsere Feier nähert sich sich auch! Am Dienstag, den 5. Dezember ist schluß mit Lustig, bis dahin habt Ihr aber ja noch die Möglichkeit Euch Anzumelden, also keine Panik. Wir müssen dies tun damit der Wirt sich entsprechend darauf einstellen kann :-D

 

Und denkt daran: immer schön die Tellerchen leeressen, dann haben wir auch schönes Wetter (hat ja bei der Vogelsang-Tour auch geklappt!)!! ;-)

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ich muss leider aus privaten Gründen absagen :(

 

Wünsche euch aber trotzdem super viel Spaß und denkt wenigstens mal an mich.

 

*traurigist*

 

-----------------

...die Murmel!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schade, aber wir freuen uns wenn wir Dich bei einer unserer kommenden Touren willkommen heißen dürfen :)

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.