Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartchecker

Absmarten der Norddeutschen Clubs 2006

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...kann mir jemand Infos zum diesjährigen Absmarten der Norddeutschen Clubs geben? Letztes Jahr war es einfach nur klasse...

 

 


dbs007tl9.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein clubübergreifendes gemeinsam organisiertes Absmarten wird es wohl in diesem Jahr nicht geben.

 

1. das Projekt smartfriends Nord wurde abgeschlossen (nachzulesen hier)

 

2. der Smartclub Hamburg hat für den 12. November 2006 ein Absmarten als kleinen Ausflug angesetzt,

 

3. der Smartclub Schleswig-Holstein hat derzeit zwar für den 18. November 2006 ein eigenes Absmarten in der Terminplanung angesetzt, aber auch hierfür steht bei weiterem Durchklicken auf deren HP nichts genaueres fest.

 

Fazit:

schade eigentlich, dass es wohl in diesem Jahr also nicht zu einem gemeinsamen Absmarten kommen wird (beim jetzigen Stand der Dinge).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.10.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Gebt uns noch ein bißchen Zeit - ab nächster Woche werden wir konkrete Infos für's Absmarten des Smart-Club Schleswig-Holstein e.V. haben.

 

Dann wird gepostet, die Homepage aktualisiert und der Punkt Absmarten mit Leben gefüllt werden :)

 

Danke für Eure Geduld.

 

CB


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe seit heute Gewissheit, dass ich leider am 18. nicht dabei sein werde, da dann dienstlich in HB.

 

Schade, aber erleichtert mir auch so die Wahl - wenn hoffentlich man am 12.11. nicht noch was dazwischen kommt!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Absmarten ist Club übergreifend für jeden smart Fahrer gedacht, der auf unsere letzte Ausfahrt in diesem Jahr Lust hat.

 

Genauere Infos wird es, wie immer, auf unserem nächsten Monatstreff am 3. November geben. Auf jeden Fall werden wir uns wieder Mühe geben, zum Abschluß die dicksten Tortenstücke :lol: für uns zu finden.

 

Also kommt zum Monatstreff oder lest Anfang November die Details hier im Forum des smart-club-hamburg nach.

 

Wir freuen uns wieder auf eine rege Beteiligung.

 

Smartige Grüße

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja leider am 3.ten November nicht dabei sein kann, bzw ich denke mal, dass das der Fall sein wird, werd ich dann mal im Forum nachlesen, denn das absmarten möchte ich dieses Jahr auf JEDENFALL mitmachen :)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wir beide können höchstwahrscheinlich nicht kommen-leider...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartchecker am 26.10.2006 um 14:56 Uhr ]


dbs007tl9.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
uns wieder Mühe geben, zum Abschluß die dicksten Tortenstücke für uns zu finden.

 

... gibbet auch was gesünderes? :lol:

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2006 um 16:43 Uhr hat hamburger geschrieben:... Auf jeden Fall werden wir uns wieder Mühe geben, zum Abschluß die dicksten Tortenstücke :lol: für uns zu finden. ...

 

Solange es nicht wieder in der "Standard"-Location wie in den letzten Jahren ist wäre dies sehr zu begrüssen.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.11.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auja, wäre auch für ne neue Location, damit es mal wieder spannend wird.

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches war denn die alte?

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendso ein (eigentlich nettes) Gasthaus an einem See irgendwo an der Ratzeburger oder Möllner Seenplatte ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wird eh schon viel zu aggressiv gefahren und besonders bei schlechtem Wetter oder schlechter Sicht wird aufgefahren und gedrängelt ohne Ende . Aber dann ist kein Walter Röhrl oder eine andere Fahrergröße hinterm Steuer sondern die Mama im Familien SUV mit den Kindern an Bord die noch schnell in die Schule oder in den Kindergarten müssen .  Und die Abzocke durch die Gemeinden wird immer schlimmer . Die Polizei ist ja noch richtig human dagegen , die kontrollieren nur bei Unfallschwerpunkten . Die Gemeinden halten die Hand auf wo es nur geht mit oft nicht nachvollziehbaren Gründen .  Mittlerweile sind das so viele Blitzer das im Radio nach den Nachrichten nur noch die neusten Blitzer genannt werden weil das Vorlesen aller Kontrollen länger dauert als die Nachrichten selbst .
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.