Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smatie-bln

Halbautomatic ?????

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr eigentlcih von einem smart mit halbautomatic?????hat man damit irgendwann mal probleme, hinsichtlich der halbautomatic???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, aber da steht auch nicht so richitg eine meinung welches besser ist oder welches schneller probleme bereitet!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die aktiven Bauelemente in beiden Fällen genau dieselben sind, bereitet beides genauso viel oder genau so wenig Probleme, da gibt es keinen Unterschied. Lediglich die Softwaresteuerung ist eine andere.

Welches System besser ist, da gibt es durchaus unterschiedliche Ansichten, die einen sagen so und die anderen so!

Die Schaltvorgänge im Softouch Modus sind eben manchmal etwas gewöhnungsbedürftig dafür aber bequemer.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.10.2006 um 00:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme? Wieso? Werde mal konkret, weswegen hast du Bedenken?

Natürlich wenn du einen mit Softtouch nimmst, dann kannst du beides machen: schalten lassen oder selber schalten.

Automatisches Schalten benutze ich nur, wenn ich mich irgendwo nicht auskenne und suche was bestimmtes dann drücke ich den Knopf am Schaltknüppel und somit schaltet der Smartie von alleine.

Die Schaltvorgänge im Automatik-Modus sind meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig weil es je nach Gasstellung darauf ankommt, wann er in den nächsten Gang hochschaltet.

 

Kann aber auch daran liegen dass ich mich daran gewöhnt habe am Lenkrad per Wippen zu schalten :-P .

Ein Schaltwippenlenkrad kannst du nämlich auch in jeden Smart einbauen, dann machts noch mehr Spass, hat allerdings auch seinen Preis.

Aber benutze wirklich mal die Suchfunktion, suche nach Softtip und Softtouch. Das wurde wirklich schon oft durchgekauert.

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 18.10.2006 um 07:27 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.