Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Auspuff für 700ccm?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe nun schon überall durchgesucht und alle möglichen Beiträge hier im Forum gelesen, aber keine verlässliche Info bekommen.

Ich suche einen Edelstahl Sportauspuff mit zwei Rohren in der Mitte für meinen 06er 700ccm Fortwo Coupé. Gibt es denn bis auf den Brabus keinen, der auch wirklich eine Abe besitzt? Den Brabus möchte ich lieber meiden, weil er mir erstens etwas überteuert scheint und ich mir auch klanglich viel mehr wünschen würde ;-)

 

Dachte ja an Rs-Parts, aber bei den 700ern steht immer nur "Gutachten in Vorbereitung".

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst zur Zeit bei niemanden (außer Brabus) einen Pott mit ABE für einen 700ccm Motor bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf cs tuning

soviel ich weiss findest du dort einer mit ABE. laut Schweizer Iporteur ist das der einige der bei uns MIT ABE lieferbar ist.

seit 1.4.06 sind bei uns die richtlinien drastisch verschärft worden. leider bekommen wir fast gar keine prüfbare teile mehr. da die schweiz jedoch EU standart annehmen will müssen sie ABE und EG genehmigungen akzeptieren.

so denke ich für bei euch in deutschland kein problem :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin Tuning Zitat :

 

TÜV Eintragung nur durch uns möglich

 

:roll: :roll: :roll: Na das sagt doch mal wieder alles :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber eingetragen ;-) was willst du mehr???? :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Eintragung die nicht an einen türkischen Basar erinnert.

 

Was tust Du wenn Du den Auspuff mal verkaufst ? Sagst Du dann: Fahren sie mal zu Berlin Tuning, weil man diesen Auspuff nur bei denen eingetragen bekommt.

 

Solche Eintragungen sind in meinen Augen irgendwie nur gekummelte Dinger. meinung.gif

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ist aber eingetragen was willst du mehr????

 

Wenn er zu laut ist, ist er zu laut - ABE oder TÜV hin oder her...

 

Mein Kollege war gerade mit seiner KTM LC4 Enduro beim Tüv: dort wurde ihm von Biker zu Tüv-Biker geraten, seinen ABE-Auspuff mit Auspuffwolle nachzustopfen! Der Pott sei recht laut und es könne da Ärger mit der Polizei geben bei ner Kontrolle - trotz ABE udn alles unberührt...

 

Da wird eine Dezibel-Messung gemacht: ist er zu laut, gibts Stress - da kannst Du sogar ne Tüv-Abnahme vom Bundespräsidenten haben...

 

Also so leise ist der Brabus-Pott nicht - mein RS-Pott vorher war mir am Ende echt zu laut...nach 1h Autobahn hatte ich Kopfschmerzen....lol

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück bin ich in der schweiz zuhause ;-)

 

zwar wird bei uns gerade bei anbautelilen extrem schwierig getan, jedoch ist es bei so aupuffteilen sehr einfach. hast du ein gutachten wird es von der polizie zu 99% akzeptiert. :-D alle wissen ja das ein auspuff mit dem alter lauter wird. wen du dem streifenhörnchen erklährst das du gerade eine längere fahrt hattest und das teil schon seit 5 jahren verbaut ist, dan winken die fast immer ab und sagen gute weiter fahrt :-D

 

ps: bin mit nem ausgeräumten orginal auspuff in die kontrolle gekommen. satte 102 dB bei mittlerer drehzahl :-D störte keine sau. nicht mal die gelochten bremsscheiben und die tieferlegung wurde beachtet welche nicht eingetragen ist. der polizist meinte nuch, "jetzt haben sie endlich mal vernünftige bremsscheiben bei smart" :-D :-D :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, immer noch nichts neues,

fahre aber selbst einen großen Brabus mit Tüv

und das Teil ist einfach super. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.