Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newbee

Smartfinanzierung mittels Werbung!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zuerstmal ich bin neu hier, also nicht gleich auf mich einprügeln wenn dieses Thema schon ausgelutscht ist :)

 

Spiele mit dem Gedanken mir ein fortwo cabrio zu zulegen und mache mir natürlich über die Finanzierung Gedanken.

 

Hatte (irgendwann) schonmal einen Bericht über Fahrzeugwerbung und smart gesehen.

Hab hier auch schon einiges drüber gelesen (in Sachen dtis z.B.), bin aber auf keinen richtigen Nenner gekommen.

 

Gibt es auch definitiv seriöse Anbieter eines solchen Finanzierungskonzeptes oder sind das alles Nepper, Schlepper, Bauernfänger?

 

LG, Frank ;-)


Fragen über Fragen...

Einer von meiner Sorte ist völlig genug, mehr wäre übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

:roll:


Fragen über Fragen...

Einer von meiner Sorte ist völlig genug, mehr wäre übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Std keine Antwort erhalten und schon jammert er rum :roll: :-D

 

Benutz doch mal die Suchefunktion...

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Du sollst doch nicht gleich einprügeln!

 

Schäm Dich und ab in die Ecke! :-D

 

Hallo newbee und willkommen im Forum. Dein angesprochenes Thema hat es schon mehrfach gegeben. Selbst DC hat mal angeboten, auf die Leasingrate einen dicken Nachlass zu gewähren, wenn der Wagen für Werbezwecke eingesetzt wird.

Vermutlich verspricht man sich davon höhere Absatzzahlen, weil der smart dann mehr als "fahrende Litfasssäule" geordert wird.

 

Schau mal hier:Werbesmart

 

Gib auch einfach mal als Suchbegriff "Werbung" und "Finanzierung" ein.

 

Da kommen einige Beiträge.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo newbee,

 

deine Idee ist nicht ganz neu ;-)

 

Auch ich hab versucht, bei Nestlé einen "Werbevertrag" für "SMARTIES" zu bekommen.

Leider machen die keine Werbung auf Privatfahrzeugen :(

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Ich sach´nur Voooorsicht. Da wird man in einigen Fällen schnell besch*ssen, wie die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz herausgefunden hat.

 

Da würde ich selber mal die Gelben Seiten nehmen und lokale Werbeagenturen anrufen - die kennen Interessenten und Du hast einen Ansprechpartner vor Ort. ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Entschuldigt meine Ungeduld, aber ich kenne das aus meinem Stammforum so(Mini-forum), dass es keine 10 min. dauert bis man eine Antwort hat.

Ich gelobe Besserung ;-)

 

Ja, die Suche hab ich schon benutzt. Wollt nur wissen ob einer (oder mehrere) definitiv sagen können: "schau mal da, da hab ich meinen smart her."

 

Bin ja prinzipiell eher sehr sehr skeptisch solchen Sachen gegenüber und deshalb auf Informationssuche.

Werd ich wohl oder übel die Suche nochmal nutzen müssen.

 

LG, Frank


Fragen über Fragen...

Einer von meiner Sorte ist völlig genug, mehr wäre übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.