Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oliver.h

Verbandkasten

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bei Aldi gibt es zur Zeit für wenig Geld eine Verbandtasche, die mit etwas Drücken in die Seitenfächer des Kofferraums paßt.

Gruß,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

brauche auch noch einen Verbandskasten oder Verbandstasche für meinen Chaussee-Floh.

Bei unserem Aldi gibts die Dinger aber wohl nicht.

Was kostete das Teil denn? Und wann gabs das?

Gruß Markus


Gruß Markus

 

Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

die Taschen sind seit dem 17. Januar für knapp 13 Mark im Angebot.

Als ich diese Woche Dienstag dort war, gab es noch eine ganze Menge davon.

Wahrscheinlich hast Du Pech gehabt, und bei Euch sind die Beutel schon ausverkauft. Regionale Unterschiede im Angebot gibt es meines Wissens jedenfalls nicht.

Zum Trost: Viele Angebote kommen im Jahresrhythmus wieder.

Bis dahin gute Fahrt wünscht

Olli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von maris:

Hallo Olli,

brauche auch noch einen Verbandskasten oder Verbandstasche für meinen Chaussee-Floh.

Bei unserem Aldi gibts die Dinger aber wohl nicht.

Was kostete das Teil denn? Und wann gabs das?

Gruß Markus

 

Hab ihr den keine Verbandtasche ab Werk/Sc dabei gehabt??

Die war bei meinem Hoppel direkt dabei.

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warndreieck und Verbandstasche waren bei mir auch dabei...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt Aldi-Nord und Aldi-Süd die ein leicht unterschiedliches Grundsortiment und auch verschiedene Wochenangebote (neuerdings Mo. und Do.!) haben!

Gruß, Daniel

V S - V V 9 9


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Als ich meinen letztes Jahr im November bekommen habe, hatte ich Warndreieck und Verbandskasten dabei.

Leider hatten Sie erst den Verbandskasten vergessen, doch auf der Beschreibung der Extras (habe einen Jahreswagen gekauft) war beides, sodaß ich meinen Verbandskasten erst nach 4 Wochen abgeholt habe.

Mein SC hat sich aber mehrmals entschuldigt und ich habe einen Blumenstrauß bekommen als ich mein "MÄXCHEN" abgeholt habe.

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Ding!

Gehören die Verbandsachen also zur Serienausstattung? Bei mir war zu meiner Freude ein Warndreieck dabei. Damit hatte ich gar nicht gerechnet

Jetzt sagt nur, daß die Abschleppöse ebenfalls immer beiliegt, außer bei mir.

Meiner war durch einige Hände gegangen. Da muß man wohl einen gewissen Schwund in kauf nehmen.

Gruß,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Warndreieck ist serienmässig. Die Verbandstasche ist offiziell Zubehör und muss extra gekauft werden. Einige SC geben dieses aber als kleinen kostenlosen Bonus mit dabei. bounce_blue.gif

@Olli:

Hast Du schon mal bei der Batterieabdeckung nach deinem Abschlepphaken gesucht? :classic_ohmy: Seit Mitte 2000 werden die dort "versteckt" (ab da gab es eine neue Batterieabdeckung), obwohl im Kofferaum eine Halterung im der Seitentasche vorhanden ist.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Rumskugel war vor einer starken Woche nur ein Warndreieck dabei. Alles Andere wäre Zubehör gewesen. Schnieeeffff,,,,,,,

------------------

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem "Coyoten" waren Warndreieick und Verbandstasche als Zugabe mit drin. Andererseits hätte ich den Wagen ohne Warndreieck und Verbandskasten auch nicht abgenommen, da er nicht verkehrssicher ist. Versucht doch mal eine Prüfplakette beim TÜV zu bekommen, wenn ihr mind. eins von beidem nicht dabeihabt!

------------------

Gruß von eurem AJCrowley

www.net-wirklisch.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser ist komm mal in eine Kontrolle, da kostet das fehlen von eiem der Beiden mehr als beide zusammen neu (z.B. in der Metro)


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe vor drei Tagen beim Kauf Verbandstasche, W-dreieck und Veloursmatten dazugekriegt. (Mittlerweile ersticke ich in Verbandszeug. Hatte mir und meinem Freund im Januar bei Aldi zwei von den Taschen für je 11,95 DM gekauft. Würde ein oder notfalls zwei davon verkaufen, falls Bedarf besteht. 11,95 + Porto. mail: DMolt@t-online.de

Hamburg im (echten) Schnee, Momo

[Diese Nachricht wurde von Momo am 07. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich AJCrowley nur zustimmen. Sagt doch einfach mal dem Händler, daß die Wagen nicht in dieser Form (ohne Verbandstasche...) zugelassen sind und laßt ihn stehen.

Und wenn wir schon beim Thema sind: Seht mal nach, ob das Verbandsmaterial in der Tasche nicht schon abgelaufen ist. Dann ist es nämlich nicht mehr steril und damit unbrauchbar. Das Resultat ist mit dem kompletten fehlen der Tasche vergleichbar. ;-)


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Verbandstasche und Warndreieck

übrig. Habe beim Kauf des Smart zwei bekommen.

Gruß: Reini

------------------

Reini

 


Reini

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei meinem war im Dezember nur Warndreieck und Abschleppöse dabei - Verbandskasten fehlte (war ja allerdings auch als Zubehör in der Preisliste angegeben). Habe mir damals für 15,- DM eine Verbandstasche besorgt.

Gruß

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.