Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peerstorz

Suche Felgen für fortwo

Empfohlene Beiträge

Das mit ebay geht mir auf den Geist.Hat im Rhein-Maingebiet jemand vernünftige Stahl oder Alufelgen mit oder ohne Reifen für meinen Smartie zuverkaufen

?für Tipps währe ich sehr dankbar. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du dich doch mal eher gemeldet *g* hatte die ganze zeit einen aluradsatz mit guten sommerreifen da, jetzt habe ich nur noch ein paar Conti Winterräder mit Stahlfelgen.

 

Gruß

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber Sebastian,bin zwar Laubacher im Exil aber ich komme zeitlich bedingt die nächste

Zeit nicht nach Oberhessen,Leider!Nochmal vielen Dank für Dein Angebot. Gruß Peer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier immernoch meine 4 Jetlinefelgen rumfliegen :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2006 um 22:29 Uhr hat peerstorz geschrieben:
lieber Sebastian,bin zwar Laubacher im Exil aber ich komme zeitlich bedingt die nächste

Zeit nicht nach Oberhessen,Leider!Nochmal vielen Dank für Dein Angebot. Gruß Peer ;-)

 

ist ja nicht schlimm, bin ja 4 mal die Woche in Frankfurt. also falls du noch interesse hast kannst du dich ja einfach mal per pn melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2006 um 08:50 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Ich hab hier immernoch meine 4 Jetlinefelgen rumfliegen :-D

 

Hamburg ist aber nicht Frankfurt *g* kannst mir aber trotzdem mal sagen was du dafür haben möchtest ? Falls das mit meinen 16 Zoll winters nicht klappt, würde ich dann schon gerne normale alus im winter fahren.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spike stimmt, aber ich bin ziemlich oft in FFM *lach*

 

Schreib mir doch ne PN, wenn du mehr wegen den 16 Zöllern weißt!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

[ Diese Nachricht wurde editiert von SvenHG am 29.10.2006 um 15:58 Uhr ]


Smart Fortwo & Passion BJ 99

 

120889.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spike,

 

sind die Conti Winterreifen auf Stahlfelge noch zu habe ???

 

Ich hätte Intresse daran.

 

gruss

 

Masterbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.