Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KG-SMART

Frontschutzbügel an Brabus-Spoiler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bräuchte mal einen Tip von Euch. Ich hab an meinem Cabrio einen Brabus Spoiler vorne..hab mir einen Frontschutzbügel besorgt und nachdem ich die Halterungen angeschraubt habe, musste ich feststellen das es nicht passt, da der Spoiler ja viel tiefer runter geht...tja, das hätte ich vorher bedenken sollen, ich weiss.... :cry:

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und eine Lösung auf Lager? :-?

 

Danke für die Unterstüztung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das Problem kenne ich (habe es aber vorher erkannt).

 

Du kannst entweder nur den Spoiler oder nur den Bügel spazieren fahren.

 

Du kannst aber auch den Spoiler so mechanisch bearbeiten, daß der Bügel an diesem wieder frei geht. Letzteres halte ich aber für die schlechtere Lösung. Wenn du den Spoiler mal wieder verkaufen willst, dann hat der Nachbesitzer zwei so komische Ausnehmungen im Spoiler.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich mir fast schon gedacht...so ein Shit :roll: naja, was will man machen, hätte mir eher einen Kopf darüber machen sollen, hab schon überlegt, die Halter zu verlängern..aber dann ist der Bügel von der Front ja recht tief...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene...die bleibt wo sie ist, dann bleibt der Bügel im Keller oder kommt bei Bay rein...na mal sehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Welchen Brabusspoiler hast du denn?!

Der Dieter hat ja den neuen Brabusspoiler+ Bügel dran.

Ich möchte als nächstes meinen neuen BrabusSpoiler demontieren und die Lippe (wie es der Manu dran hat) + Bügel montieren.

Ich hoffe es wird klappen!!

;-)

 

Kann man die Löcher in den Spoiler denn dann net wieder irgendwie modellieren/ stopfen?!:-?:-?:-?:-?:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich hier ein Bild rein stellen...dann zeige ich es dir mal...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauert noch, hab grade erst meine Page online gestellt, braucht seine Zeit bis sie zur Verfügung steht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...hoffe es hat geklappt...

 

 

 

P1000682.JPG

 

Smart-Page.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von KG-SMART am 09.10.2006 um 19:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du denn den Bügel dran bekommen, das ist doch auch der Brabus Spoiler, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok....hab ich so nicht gesehen.....hm.....naja, ich denke das wird dann bei mir nichts, denn rumschnippeln will ich wirklich nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Schoene Felgen haste!!

;-)

Aber ne extrem laaaaange Antenne!!

:-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach, stimmt, die muss ich auch noch austauschen....immer Schritt für Schritt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

395529.jpg

 

bedarf lediglich eines halbrunden ausschnittes

ca. halber durchmesser vom bügel. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Cool, Dieter, dass du dich auch zu Wort meldest, da ich net einfach an Bild von dir reinstellen wollt!!

;-)

@KG, gehen würde es also schon!!

;-)

Warte noch auf deine PN!!!!!!! 8-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.