Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lea

lederlenkrad aus brabus-excl.-absolut neuw.

Empfohlene Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

hallo

 

ich möchte mein lederlenkrad verkaufen-

 

es ist absolut neuwertig, da mein speed-silver-brabus excl. gerade 500km gelaufen ist-

 

der wagen ist am 2.oktober 2006 zugelassen worden und ist nun reif für ein brabus-lenkrad-

 

das leder ist bekanntlich schwarz mit den weißen ziernähten-der hupenring ist silbergrau...natürlich mit Lenkradschaltung

 

 

das lenkrad wird fachgemäß von einem kompetenten sC ausgebaut!

somit wird es auch absolut funktionell u. techn. einwandfrei sein

 

zum wichtigsten-dem preis: 330 euro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ....

 

Bilder evtl. Abholung möglich ?

 

Gruß f4agusta

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du-abholung ist kein problem-wir kommen allerdings aus dem bielefelder raum-manchmal sind wir am wochenende auch im ruhrgebiet-ich weiß nicht inwiefern die fahrtstrecke für dich günstig ist? wenn du mir deine email-adr. sendest kann ich dir gerne fotos und meine tel.nr. schicken-milenajordan@gmx.de-bis dann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder wären toll, kannst du die mal online stellen bitte. obwohl das lenkrad sollte bei mir eigentlich zum schluss eingebaut werden, aber naja *lach*

und ruhrgebiet find ich schonmal gut :-D

 

lg

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brabus_1.jpg

 

Das müsste das sein. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay, dann hab ich ohnehin kein interesse ;-) umso besser, geld für andere dinge gespart :)

aber danke, timo :)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo-ich werde morgen bilder einstellen-das gezeigte bild von timo ist ein brabus-lenkrad-aber nicht zu verwechseln mit der lenke, die im roadster-brabus-excl. verbaut ist und die ich hier anbiete!!!

es handelt sich auf timos foto nicht um das lenkrad welches ich anbiete!!!

zum meinem lenkrad: 3 speichen-lederlenkrad mit schaltwippen von smart, wie ich bereits beschrieben habe.

das brabus-lenkrad hat ein kleineren durchmesser, das original smart-lenkrad ist grösser und hat die aufschrift smart...

es wäre nett, wenn mir jemand erkären könnte, wie ich hier fotos einstellen kann, um weitere missverständnisse zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst die fotos irgendwo ins netz stellen (geht bei den meisten freemailer unter foroalbum, oder bei pixum etc.), dann klickst du mit links auf dein bild, gehst auf eigenschaften und kopierst so die url unter der dein bild zu finden ist. in deinem tread klickst du dann auf image und fügst hier den link ein, schon erscheint dein bild im tread :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du-sehr nett mal zu erfahren wie man fotos hier reinstellt-momentan habe ich allen interessenten fotos per mail geschickt, so dass ich es primär so weiterhandhaben möchte-

 

nun wollte ich noch kurz mitteilen, dass ich das lenkrad (sport-lederlenkrad mit silbernen hupenring und schaltwippen, dass nun im ausgebauten zustand auf seinen neuen besitzer wartet) für 315 euros inkl. versand anbiete!!!! das lenkrad ist absolut neuwertig ,da nur 570 km gelaufen!!!

funktion einwandfrei, da vom fachpersonal ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.