Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

(B) Soundboard für 42

Empfohlene Beiträge

Möchte zunächst hier im Forum ein eigentlich unbestücktes Soundboard für den smart 42 ( coupe und cabrio ) anbieten. Natürlich gibt es bessere Klangmöglichkeiten, aber kaum günstigere 8-)

Es handelt sich um ein gepolstertes und mit anthrazitfarbenem Stoff bezogenes Holzboard mit Metallverstrebungen, mit der Möglichkeit, es in die Serienbefestigung der Gepäckraumabdeckung vom smart 42 klapperfrei ( Gummischlauch plus Filz ) und passgenau einzusetzen. Es hat folgende Ausschnitte: 2 x Ovallautsprecher 6x9" und mittig 1 x 12" für einen subwoofer.

Ich verkaufe es nur, weil meine Frau darüber protestiert hat, es nicht schnell genug ausbauen zu können. Na ja, stimmt zwar nicht ganz, aber soll ich mich mit ihr anlegen? :-? Habe jetzt eben nur noch einen kleinen Gehäusesubwoofer :(

Preisvorstellung 20 € zuzüglich 8,90€ versicherter Versand über Hermes :roll:

 

Leider bin ich zu blöd, hier Bilder einzustellen und würde InteressentenInnen bitten, ein Bild per PN oder normale email anzufordern. Natürlich auch per sms/Handy. 0179-9502619.

Bin nicht ständig im internet, also habt etwas Geduld mit mir :-D

 

Bei Interesse könnte ich ein Paar 6x9" Pioneer Lautsprecher beifügen, aber der Preis wäre dann nicht zu halten, gelle?

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 09.10.2006 um 08:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich erst ebay bemühen? :cry:

Letztes Angebot: 25 € inkl. Versand 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2006 um 19:08 Uhr hat ahli61 geschrieben:
Muss ich erst ebay bemühen?

 

Vielleicht gibts dort ja Lebensmüde, die unbedingt eine Guilliotine im Smart haben wollen.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie nett, ein Scherzkeks :lol:

Wie soll denn die Guilliotine funzen, wenn da stählerne Sitzlehnen vor sind? :-D

 

Also nix da mit Kopf ab :lol:

 

Dafür Preis runter: 20 € inkl. Versand :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Leg die passenden Boxen dazu und ich nehme es!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte tatsächlich noch die passenden 6x9" Pioneers dazu anbieten. Den subwoofer habe ich leider nicht mehr. Aber der Preis wäre unhaltbar :-P :-P :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle gegen ein soundboard?

Wenn es zum Fahrgastraum mittels einer mdf-Platte abgedichtet wird, wird der gesamte Kofferraum zur großvolumigen Bassbox und ein großer Teil des Kofferraums kann weiter genutzt werden. Jedenfalls bekomme ich meine kleineren Einkäufe ohne Getränkekisten da noch locker unter :-P Und der Klang ist gar nicht so schlecht. Bumm bumm, bzw. bei mir eher Rock und feiner Jazz klappt bislang immer sehr beeindruckend, obwohl ich eigentlich aus dem Alter raus sein sollte :-P Aber bislang haben die meisten der tiefergelegten Bassboxenfahrer ziemlich blöd geguckt, wenn ich mit denen mit meinem smartie die Schau gestohlen habe und denen z.B. eine rockige Patricia Kaas entgegen brachte. Den bisher darin verwendeten Pioneer TS 6996 hat der Schalldruck des subwoofers bislang auch nicht geschadet und wer nur Sicherheitsbedanken hat, der sollte sich mal die Sitze vertrauensvoll von hinten anschauen :-D

:-P 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.