Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

>>>Kat entfernen aus nem Brabus Pott

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage und zwar mein Brabus Pott hat ne Lambdasonde! Und ich wollte halt wissen ob ich ohne Probleme den Kat entfernen kann sprich alles ausräumen???

Ohne das der hinterher schlecht läuft oder die Motorlampe an ist!

 

Freue mich über jede Antwort!

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du denn den kat rausnehmen??

 

also bei mir ist der mal rausgebrochen und der aufpuff hat geklappert ohne ende aber keine lampe hat geleuchtet! der hat nur gestunken!

 

habe den dann erneuern lassen!

 

*bei einen ersten wagen *honda civic ec8* den mit den ofenrohr als auspuffanlage! habe ich benzin in den auspuff gekippt, und dann etwas gewartet und ein paar mal gas gegeben im stand! darf nur keiner hinterdir stehen! ;-) dann hasse keinen filter mehr und die polizei kann das nicht sehen weil das rohr nicht beschädigt ist! könnte sein das der kat auch wegbrennt! und gas durchtretten und langsam weglassen nicht antippen und loslassen sonst ziehst du die hitze rein statt raus!

 

JETZT ACHTUNG: ich weiß nicht ob das bei einen smart klappt! denn das dingen ist ja gut verbaut! und im honda endtopf hat ja keinen kat eingebaut! sonst ist das ein guter trick um den wagen etwas mehr sound zu geben! *g*

 

nur bedenke hasse es einmal gemacht kannst du es nciht einfach rückgängig machen!

 

und eltern haften für ihre kinder!

ich wollte noch drauf hinweisen das dann die abgasanlage nicht mehr legal in deutschland ist!

 

ps: JA ich war jung und brauchte das geld!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal!

Wo würde ich den diesen Adapter her bekommen das die Motor lampe aus bleibt und wo muss ich dass anschließen???

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musste ma udo fragen der hat ja auch keinen drin ...

 

aber der stinkt ohne ende

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch schon seit Jahren ohne Kat :-D

Bei mir Leuchtet auch nix 8-)

Alle 2 Jahre (Tüv) wird der Originale für ein Tag drangeschraubt.

 

tacho009lu8.jpg

 

Gruß der Zacci 8-)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für ein pott ?, sieht so selbst gebrutzelt aus :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 06.10.2006 um 09:09 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dieter

das habe ich mich auch gerade gefragt. sieht fast aus wie ein auspuff von nem moped nur mit zwei ausgängen.


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Sportauspuff aus Italien ohne Kat und Tüv. Wurde aber von mir etwas verändert 8-)

Wenn er nach tüv besuch wieder fertig drangeschraubt ist sieht es so aus :-D

 

bilder017hm4.jpg

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zacci du hast noch einen alten oder?

mit nur einer lambda sonde...

 

da ist normal das nix blinkt :-D

die neueren ab 01 haben ne 2 lambda drin wo leuchten tut wenn die abgase zusehr stinken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zacci, operrierst Du in der Garage auch ?

 

Ich hätte da nen Blinddarmkandidaten, könntest Du das eben machen ?

 

:-D :-D :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch 2 lamda´s und nix blinkt !

 

lohnen tut sich der ausbau aber es stinkt gewaltig !

 

für cabrio nicht zu empfehlen !


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap stimmt

 

ausbauen absolut nicht empfehlenswert. es blinkt zwar nichts aber es gibt eine fehlermeldung. leider sind die heutzutags auch von der polizei auslesbar. und stinken tut das :o böä würg :o und ich hatte nur ein loch im kat. das reichte mir schon :(


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der katt komplett raus ist stinkt er auch nciht mehr! was so wiederlich stinkt ist es wenn der katt wegbrennt! riecht wie faule eier! aber wenn er erst komplett weg ist dann richt es nur nach abgase!

 

polizei streng hinterher? ja beim golf, kadett oder bei den ganze tuning assi karren! mit nen smart drücken die immer die augen zu oder kontrollieren erst gar nicht großartig! zmd nicht in DO, glaube auch in anderen städten nicht!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die abgase stinken echt heftig, aber ein dafür habe ich jetzt einen schnelleren ladedruckaufbau von 1,5bar !!!

-----------------

700ccm / SW Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / BRABUS SCHALLDÄMPFER / BRABUS ROADSTER TURBO

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ja beim Cabrio ohne KAT srinkt es echt dirty... :-D Aber dafür hast beim Brabus Auspuff ALT nen HAMMERSOUND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.