Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kartfan

Auf wiedersehen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Smarte Zeit ist seit heute zu Ende. Der Abschied ist mir nicht ganz leicht gefallen und der Smart steht auch noch vor der Tür.

Aber 5 Jahre mit dem Kleinen waren lang genug. Jetzt war es mal wieder Zeit für einen richtigen Wagen.

Das Autochen hat mir immer viel Spaß gemacht, hat auch viel Zubehör - Breite Reifen, Tuning, Pop-off und und und......

 

gruß

 

Thorsten

 

-----------------

signatur_neu.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 05.11.2006 um 13:01 Uhr ]


BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart hat ein neues zuhause. Viel Spaß damit.

 

grüße

 

Thorsten

 

-----------------

BMW_Signatur.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 05.11.2006 um 16:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 05.09.2008 um 21:45 Uhr ]


BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so schlecht scheint der nicht mal zu sein.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil voll korrekte 3er BMW?

 

Nö, Danke!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass voll korrrrrrektes 3er bmw

 

is aber nichts im vergleich zu einem soliden smarti mein beileid :cry:

-----------------

42 Passion MJ 2004

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch dir mit dem neuen so viel spass wie mit dem alten - und immer schön den smarties winken, ja :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß mit dem neuen, der abschied war bei mir auch nicht ganz so leicht, aber nen auto zu haben was wenns kalt ist nach wenigen minuten warm wird und nicht erst kurz bevor ich auf arbeit bin ist auch was feines :-D

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Vorurteil...nur weil unsere ausländischen Mitbürger wissen, was gut ist.... :lol:

 

Etwas mehr Weitsicht kann man von Smart Fahrern schon erwarten, oder?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.