Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payton1001

kostenlose Anleitung für Uhr- & Drehzahlmesser-Einbau gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Ich möchte meinem Smart die Uhr sowie den DZM nachrüsten. Alle Links für eine Einbau-Anleitung führen zu Smart-Club.

Da ich allerdings ein waschechter Schwabe bin, möchte ich die geforderten 12,- Euro Jahresbeitrag sparen, und hoffe auf euere Hilfe. Verfügt jemand über einen kostenlosen Link oder ein PDF-Dokument?? Besten Dank im Voraus. Gruß Payton1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das anmelden ist doch kostenlos bei smart-Club.de, bin da auch angemeldet.

 

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

runningcoupestreamgrblack12mt.gif

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir recht, dass Anmelden um Beiträge im Forum hinzuzufügen, ist kostenlos. Möchte man allerdings so wie ich, eine Anleitung zum DZM-Nachrüsten anschauen, so muss man seit neuestem Mitglied sein. Mitglied bedeutet, dass man einen Jahresbeitrag von 12,- Euros entrichten muss. Kannst es gerne mal selbst versuchen, ob Du die Anleitungen noch siehst!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt Du hast Recht, die haben das umgestellt, geht nur noch für Mitglieder, da ein Paßwort und Benutzername rein muss.

 

Der Einabu ist aber super einfach!

 

Insel mit einem Schraubendreher hinten abheben und abnehmen. Die 2 vorderen kleinen Torx (10er) etwas lösen und dort beide Kabel durchstecken. Nun die beiden Zusatzinstrumente mit den 3 Schrauben befestigen, links den DZM, rechts die Uhr - auch unter dem Plastik durchschieben. Uhr kannst Du nun direkt an der Insel verkabeln, das Kabel des DZM führst Du zum Cockpit dass Du vorher abgeschraubt hast. Es sind mehrere Schrauben von unten (Torx), dann kann man das Dach (Cockpit) abnehmen, auf der Rückseite ist der Anschluß.

 

Der DZM muss noch im SC freigeschaltet werden, kostet nix bis 20 Euro.

 

Hoffe konnte ein wenig helfen, ist jetzt so vom Büro aus im Geiste durchgegangen :lol:

 

Mike

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.