Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

JVC-KD-AV1 DVD Radio inkl. Monitor zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein JVC-KD-AVX1, ein wirklich megaklasse Teil, DVD wiedergabe über eingebautes Display, Giga Mp3 - ca. 1000 Mp3 auf einer DVD, oder anders gesagt, etwas 80 CD s auf einer DVD!. DAB tauglich, anschluß für TV vorhanden.

Ca. 6 Monate alt, Rechnung für Garantie liefere ich mit.

Details könnt ihr hier nachlesen:

 

KLICK

 

VB ist 350,-- inkl. Versand. Wenn es bis Sonntag nicht weg ist stelle ich es in ebay für sofortkaufen 385,--

 

Anfragen bitte per Mail an dollar@arcor.de

 

So sieht es aus: 400_6432323235333261.jpg

 

 

-----------------

sig.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 29.09.2006 um 21:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 29.09.2006 um 21:28 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

das teil sieht super aus aber der preis, naja sagen wir mal so für 375 euro bekomm ich es Nagelneu vom Händler mit 24 Monaten Garantie.

 

Da musst du noch was am preis machen.

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den schönen Hinweis. 399,-- plus Versand, richtig.

Drum biete ich es auch für VB! 350,-- inkl. Versand an, also kann man sich ein paar Euro sparen.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

...ich könnte zu dem Gerät einen passenden IPOD Adapter mit Bedienung über den JVC anbieten! Noch Restgarantie drauf :)


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Billig...aber bestimmt was Feines ;-)

 

Spielt das Teil auch mp3-DVD´s am Stück ab, oder zickt das genauso rum wie die Billig-teile für unter 200€ ???,

Bei mp3-DVD´s sollen sich angeblich Autoradios genauso die Laser ausbeißen wie DVD-Player (auch Markengeräte).

Heißt: mehr als 1000 Stück am Stück ohne Ordner-Aufteilung und das Teil sucht sich tot ....!?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 03.10.2006 um 22:41 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht ganz so viel musik, das maximale was ich laufen habe ist eine mp3 DVD mit 30 Cds drauf, aufgeteilt auf 25 ordner. laut spezifikation ist der receiver ausgelegt auf 1100 Dateien in maximal 250 ordnern (bei maximal 999 dateien in einem ordner). das ordner menü ist übersichtlich und alles funzt bestens. aufruf des ordner menüs geht sofort, ohne zeitverzögerung.

der preis ist wie geschrieben verhandelbar.

 

noch habe ich ich es nicht bei ebay eingestellt, da ich die letzten tage mit dem einbau meiner rückfahrkamera verbracht habe (die übrigens an das radio angeschlossen ist - wenn man den rückwärtsgang einlegt, erscheint das bild im tft display)

 

ach ja, der von dir gepostete link oben, das dort angebotene JVC ist 1,5 Jahre alt, mit somit 6 Monaten restgarantie, meines ist erst knapp 6 monate alt :)

 

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

 

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 03.10.2006 um 23:16 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ich kann auch nur sagen das teil is nur geil

 

hatte leider damals zuw enig geld um mir das radio zu kaufen und habe mir deswegen nen anderes dvd radio von jvc gekauft und das is auch spitze musste aber dafür nen extra monitor unetrbringen :( :)

 

würde ich eins suichen würde ich es direckt nehmen

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Bin auch schon am Überlegen ;-) , die ganze Zeit!

 

...allerdings lohnen sich solche Multimediateile wohl nur bei Langstreckenfahrzeugen, oder ?

 

Nur für ein Arbeitsweg-Kurzstreckenauto ist so ein Teil wohl zu viel des Guten :(


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man so nicht sagen. natürlich lässt sich streiten, wie wichtig es ist, eine DVD während der fahrt zu gucken, oder wie dringend man eine rückfahrkamera braucht :-D aber ich muss sagen, allein das grosse display macht spass, auch musik-dvds sind fein, und eben giga mp3 (mp3 auf DVD), ich überlege schon, einen meiner CD Halter wieder auszubauen - ich brauche ihn nicht mehr. dazu kommt der wirklich super klang des geräts. übrigens, ich verkaufe es nur, weil ich von einem freund ein noch teureres DVD Gerät bekommen kann, sonst würde ich es nicht hergeben.

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieben war erfolgreich....aber der Preis noch nicht :-? wenn da noch was geht ist es eine Überlegung wert....

 

Meld dich mal... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2006 um 09:22 Uhr hat iidollarii geschrieben:
aber ich muss sagen, allein das grosse display macht spass, auch musik-dvds sind fein,

 

Sorry, aber bei nem 3" Display von einem grossen Display zu reden ist ja wohl nicht ganz Ernst gemeint oder ?

 

Für ne Rückfahrkamera ist das ja nicht schlecht, aber für DVDs eher ein Witz. Ist ja mehr ein Handydisplay :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch nicht von dem Radio abgeneigt, aber der Preis stört mich, wie viele andere auch. Neu kostet es wie gesagt nur noch 379,-. Wie in dem Link zu sehen es ist, ist es schon für 280,- weg gegangen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. das grosse Display macht Spass, wenn man seine Ordnerstruktur aufruft um eine der 50 Cd s die man auf einer DVD abgespeichert hat, auszuwählen. Wenn ich mir die fuzzel Displays manches Radios anschaue..... Es war nie die Rede davon, darauf toll Filme zu gucken (wobei ich sagen muss, Musik-DVD s lockern ne lange fahrt doch sehr auf)

 

2. das oben gezeigte Radio in dem ebay-link: ganz toll. ich biete nen smart für 5.000 euro an, dann schreibst du vermutlich auch, bei ebay gabs einen für 3.000. Das oben gezeigte Radio ist 1,5 Jahre alt, meines keine 6 Monate, kleiner Unterschied, oder? (Restgarantie, Display Betriebesstunden usw)

 

3. ist ja lieb gemeint, was ihr hier alles diskutiert, nur, dieses Angebot ist eigentlich für interessierte Käufer eines DVD Radios gedacht, und nicht als Diskussionsforum über mein Radio, sonst hätte ich es in das Soundforum gestellt. wer es für 379,-- neu plus Versand kaufen möchte, gern, kein Problem. Ich biete es für 350,-- inkl. Versand an und darf im übrigen nochmals auf den dezenten Hinweis VB aufmerksam machen :) :-D

 

P.S. die Rückfahrkamera ist nicht nur nett, sie ist der Hammer, macht echt Spas, auch wenn es das ungefähr nutzloseste Zubehör ist, das ich je verbaut hab :-P

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2006 um 21:24 Uhr hat iidollarii geschrieben:
2. das oben gezeigte Radio in dem ebay-link: ganz toll. ich biete nen smart für 5.000 euro an, dann schreibst du vermutlich auch, bei ebay gabs einen für 3.000. Das oben gezeigte Radio ist 1,5 Jahre alt, meines keine 6 Monate, kleiner Unterschied, oder? (Restgarantie, Display Betriebesstunden usw)


 

finde den vergleich ein bisschen komisch, bei deinem "smart" würde es immerhin auf Bj, Km Leistung, Ausstattung, Standort und und und den preis ausmachen aber hier geht es um ein Radio, ok Display, Laufwerk und Knöpfe könnten sich extrem abnutzen...... aber naja egal es wird schon ein dummer aufstehen der es nimmt, also viel erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Ich warte noch ne Weile bis es sowas mit Festplatte (min. 20GB) gibt / für max. 150€ ;-)

 

Diese High-Tech-Radios können mir leider noch zu wenig, für den hohen Preis! Oder ist es kompatibel mit den selben Video-Formaten wie mein Billig-DVD-Player ( der schluckt so ziehmlich alles, außer .mov und .wmv)

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 06.10.2006 um 07:31 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber spikes, es ist eine frechheit von dir, ein verkaufsangebot hier in der form zu kemmentieren, "es würde schon ein dummer kommen der es nimmt", wir sind hier im smart forum, nicht im proll-forum, also halt dich ein wenig zurück :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich hubert recht geben.

 

es reißt langsam hier im forum ein, das verkaufsangebote immer zerredet werden,

und man gar keinen bock hat hier für die user

was anzubieten.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ansich stimmt, schon, allerdings kann man auch einiges Schönreden.

 

Ich denke das viele Kritikpunkte einfach kleine Hinweise sein sollen in punkto des Preises.

 

Es ist wie mit Autos. In dem ersten halben Jahr sindkt der Preis am meisten. Wenn man es anderswo schon für 399 Euro neu bekommt, dann finde ich 350 Euro für ein 6 Monate altes Gerät auch viel zu teuer.

 

Wenn hier jemadn schreiben würde:

 

Ich könnte einen 42 kaufen, BJ 99, 120000km auf der Uhr für nur 6000 Euro. ISt das ein gutes Angebot?

 

Dann würdet ihr auch schreiben das der Preis nicht in Ordnung ist.

 

Nimm es einfach als Kritik und nicht als Zerreisserei deines Angebotes

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 06.10.2006 um 11:37 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAAAALLOOOO Leute,

ich muß mich schon ein bischen beim Mitlesen amüsieren... Habt Ihr in dem Angebot eigentlich gesehen daß da VB steht?? Ich dachte dies bedeutet daß der Verkäufer auch mit weniger zufrieden wäre :) Hat denn schon mal jemand ein Angebot an dollar geschickt? Wieviel er es dann UNTER 350 hergibt ist ebeb Verhandlungssache 8-) 8-)

Wem es trotzdem zu teuer ist... ;-)


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.