Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schorsch123

alus und die passende größe

Empfohlene Beiträge

hallöchen...

 

hab da mal eine frage... welche felgen größe bräuchte ich denn wenn ich fürn winter 175 er reifen drauf machen möchte... hab nämlich gar keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast normale Stahlfelgen? Originale?

LM Felgen? Originale?

Vorne oder hinten?

 

Soweit ich weiß sind vorne 6J und hinten 6.5J Felgen drauf.

 

Sonst SC fragen!

 

MfG

Dino71065

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch hab ich die standart stahl felgen, weilche nach nichts auschauen...

 

ich würde fürn winter gerne hinten wie vorne 175er reifen drauf machen...

 

jetzt ist die frage die, welche felgen größe brauch ich da das des passt und ordentlich aussieht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst natürlich auch rundherum 175er fahren, jedoch brauchst du dafür einen komplett neuen Satz Felgen.

Alufelgen in dieser Grösse gibts genügend, such mal nach RIAL z.b., breite Stahlfelgen habe ich bisher nur als Sonderfelgen bei Berlin-Tuning.com gesehen.

Egal welche Felgen du nimmst, du musst sie beim Tüv eintragen lassen, da kommst du nicht daran vorbei.

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 29.09.2006 um 07:10 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur von mir her sagen, dass ich auf 135er vorne gut durch den Winter gekommen bin. Allerdings wohne ich im Rhein-Main-Gebiet und habe nicht soooviel Probleme mit Schnee.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar stimmt das! :roll:

Wird dir auch jeder bestätigen, der ein wenig Ahnung hat. ;-)

 

Schau mal beim ADAC nach. Wenn du Mitglied bist, dann kannst du da auch mal Nachfragen, die geben dir immer eine Antwort!

 

Gruß

Dino71065 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eigendlich schon nur wen es nass ist opder schnee auf der straße liegt dann musst du mit breiten reifen viel mehr verdrengen und deswegen sind die fahrrad reifen da besser fürn winter

 

ich mag sie auch nicht fahr sie aber trodem im winter

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Rheinland, wo man Winterreifen nicht wegen ddes Schnees sondern wegen der allgemein besseren Haftung bei Nässe und Trockenheit fährt, funktionieren rundum 195/50-15 z.B. Conti TS760 auf preiswerten Alus, wie z.B. von ATU absolut super. Wenn man den richtigen Zeitpunkt mit den Rabatten trifft ist diese Komplett-Lösung grade mal doppelt so teuer wie schmale Winterreifen für vorhandene Stahlfelgen.

Über eine Laufzeit von 3 Jahren gerechnet, ist der Aufpreis m.E. vertretbar, zumal man dann nicht 5 Monate im Jahr mit einem hässlich, untersteuernden Auto fahren muss.

 

Gruss

Dirk


www_icon.gifwww.desmocoupe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.