Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fab

Knacken beim Lenken

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

folgendes ist mir heute passiert.

 

Auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich über eine reichlich bescheidene Autobahn und scheinbar über einen großen Fahrbahnhöhenunterschied (sofern man bei einer AB von groß reden kann.. aber bei hohen Tempo eben).

Dabei knallte es merklich, konnte die Fahrt aber problemlos fortsetzen.

 

Eben nochmal im Stand die Lenkung angeschaut: Beim Lenken knallt es nun merklich. Von Mittelstellung bis max. einschlag so zwei, dreimal => klung.... klung.... klung...

 

Jemand eine Idee was das sein könnte? Kann ich so noch fahren (zur Werkstatt oder noch nach Hause?)

 

Verzweifelte Grüße.

 

 

 

Schadensbillanz 2006 => Motor, Turbo, Kupplung, Auspuff, Reifen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fab am 28.09.2006 um 10:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich verdächtig nach der Feder an. Es gibt da schon einige Berichte über dieses Thema, ....benutz mal die Suchfunktion.

 

cu


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fahrwerksfeder. gib mal "federbruch" oder "feder gebrochen" ein und viel spaß beim weiterbilden :)

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh... doch was ich dachte.

 

Fahre gleich erstmal (ganz langsam) in n Werkstatt hier im Ort das sie mal den Kleinen anheben und mal drunter schauen...

 

Langsam hab ich die Schnauze echt voll. :o(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuhh, böse Schadensbilanz 2006. Und jetzt auch noch die Federn....

Was einmal wieder beweist: als smart-Fahrer muss man kerngesund und hoch leidensfähig sein! :lol: ;-)

Auf dass bei Dir in nächster Zeit mal nix mehr dazukommt!

 

 

Gruß

Thomas

 

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 28.09.2006 um 14:07 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Federn müssen die übrigens auf Kulanz machenm also net ganz so schlimm *lach*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2006 um 14:08 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Federn müssen die übrigens auf Kulanz machenm also net ganz so schlimm *lach*



 

Hallo,

 

"müssen" und "Kulanz" sind zwei Worte, die nur wenig Zusammenhang haben.

 

Gruß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOher haste das denn? Smart weiß doch ganz genau, dass die Federn und die Teller total scheisse sind. Mein Smart ist 4 Jahre alt, und ich habe vor 2,5 Wochen meine Federn auf Kulanz oder wars die Garantie, wat weiß ich, erneuert bekommen.

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...

 

Tatsache: Federbruch links vorne. Bj 08/01!

 

Wechsel geschiet komplett auf Kullanz... nur das Abschleppen dahin und der Leihwagen natürlich nicht. Sind ja auch nur 200 Eur.

 

In diesem Sinne 'Danke' und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die kosten für nen leihwagen nicht übernommen werden, ok.

 

die abschleppkosten !!!! würde ich mir auf jedenfall zahlen lassen.

tret denen mal kräftig auf die füsse.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch was auf dem Stellpaltz von beiden Kugeln gefunden:

 

cimg3494mediumsa8.jpg

 

Knackt fürchterlich beim lenken. :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.