Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keeperlein

Neble und Anlage ohne garantieverlust??

Empfohlene Beiträge

So also bei uns war hier heute morgen da wir mitten im feld wohnen sicht von knapp 2meter, mehr net, deswegen hab ich überlegt nebler zu organisieren und zu verbauen, nun die frage, wie stelle ich das an ohne mein gehalt ans nächste sc zu überweisen und die garantie net zu verlieren?? ebenso will ich mir in den kofferraum n sub einbauen die endstufe untern sitz und auch dies möglichst ohne garantieverlust...

 

gibt es da möglichkeiten???

 

 

Fragen über fragen, wo krieg ich eigentlich die masse her beim smart für die endstufe???

 

taugen die smart origtinal nebler was???

 

hat evtl jmd n sub zuviel?? bei 1 ohm spielt meine endstufe 1500rms.

 

und wie kann ich vorne die boxen austauschen und was kann ich verbauen ohne garantieverlust???

 

so ja fürs erste wars dass mal ;-)

 

 

 

ach ja kann man hier irgendwo bilder einstellen von unserem kugel-ferrari??

 

danke im voraus denise und marc

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Keeperlein am 27.09.2006 um 10:03 Uhr ]


Wer später bremst ist länger Schnell.

 

Ausserdem verheiz deine reifen aber nicht deine Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdiger satzbau :-D

 

 

habe die original nebler, meiner meinung nach bringen die net viel, man sieht eher bei extremen nebel noch weniger... finde nebler sinlos, nebler machen nur sind bei einer 2 l maschine oder mehr als kampflicht :-D

 

 

komplette anlage rein bauen ist leicht, guck dazu mal ins sound forum gibts dazu schöne anleitungen vom brenner, massepunkt an der batterie? guck die mal den weg zwischen beifahrersitz und batterie an, das ist doch nix...

 

 

wieso solltest du die garantie verlieren? so lange du das auto nicht mit der flex bearbeitest :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 27.09.2006 um 10:12 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm joa batterie wäre na maßnahme für den massepunkt;-)

 

ok ok, ja bin doof ;-)

 

 


Wer später bremst ist länger Schnell.

 

Ausserdem verheiz deine reifen aber nicht deine Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2006 um 10:30 Uhr hat Keeperlein geschrieben:
Hmm joa batterie wäre na maßnahme für den massepunkt;-)



ok ok, ja bin doof ;-)







 

 

einsicht ist der erste weg zur besserung :lol:

 

 

auf jedenfall eh du nen sub rein machst musste die standart LS vorne tauschen, ich rüste zur zeit meine kugel zurück und kann heute abend oder morgen früh davon berichten wie die 10 cm pap tröten in verbindung mit nem subwoofer klingen, denn heute fliegen meine LS raus


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was machsten dann mit denen?? willste die evtl verkaufen??? :) mal ganz uneigennützig frag ;-)

 

 


Wer später bremst ist länger Schnell.

 

Ausserdem verheiz deine reifen aber nicht deine Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Suchspiel: Was haben alle Fortbewegungsmittel auf diesem Bild gemeinsam?

 

 

Der Ferrari hat genau die gleichen Farbe wie der smart. Gleich und gleich gesellt sich gern :roll: . Aber ich finde, bei einem smart-treffen geht es gesitteter zu :-D :-D :-D :-D

 

Gesellige Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war bei dem unfall auf dem bild nicht die situation gewesen, dass beide smart insassen quasi garnichts hatten und der ferrari fahrer irgendwas richtung schwere kopfverletzungen ?

 

grüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpgschwarzescheinwerfer.jpg

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.