Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartassasin

so schnell kanns gehen

Empfohlene Beiträge

Heut morgen um 5 uhr 15 als ich auf dem weg war um bei meinem paps in der bude etwas geld zu verdienen

 

zischte vor mir etwas über die strasse... was es war kann ich nicht mal sagen ... marder katze fuchs :-? :-? keinen schimmer war zu dunkel und zu nass...

 

anstelle volle in die eisen zu steigen versuch ich auszuweichen... :evil: :evil:

 

und da taucht schon eine verkehrsinsel in meiner fahrtrichtung auf...

 

nuja den rest könnt ihr euch ausdenken...

 

crash boooom bäääng :cry: :cry: :oops:

 

die insel nun 2 kleine kratzer :roll:

 

und ich ne höhere vollkasko prämie :evil:

meine kugel hats mittelarg erwischt...

 

vorder und hinterfelge sind 100% im arsch

eben so die reifen und die vorderrad aufhängung...

nun hoff ich mal das es die hinterachse nicht auch noch gekillt hat das wär dann nicht auch noch nötig.. :cry: :evil:

 

der side bag ist auch noch aufgegangen da muss auch noch was neues her...

 

fotos hab ich noch keine gemacht..kommen morgen abend..

 

mir hast glaub ich nichts gemacht... ausser das ich gerade eben gesehen hab das ich ein ziemlich grossen bluterguss am ober schenkel/hüfte habe... ist wohl vom luftsack..

 

nuja... tut nicht weh auto wurde ins sc geschleppt und die waren echt super nett und haben mir trotz extremstem ersatzfahrzeugmangel einen 44 I-move gegeben

 

ist noch nett zu fahren mach fast spass :)

 

wann er wieder rollen wird weis ich noch nicht.,.. wird aber wohl noch 1-2 wochen dauern...

so das wärs mal fürs erste...

machts besser als ich!!

 

grüässli olli

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, des is übel.... drück dir mal fest die daumen, da alles gut zu richten ist....

 

 

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

olli,

was machste für Sachen?

Jetzt habe ich wegen des Rennens extra nen großen Lader montiert und du kannst nich..

Zum Glück ist dir nichts passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh mann .. Ich hoffe das dein smartie und du (auch wenn dir nicht viel passiert ist) schnell wieder heile wird. Und das es nicht zu teuer wird....

 

Ist schon eine dumme situation ... Ich denke im ersten Schreck hätte bestimmt jeder das gleiche gemacht ...

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inge hat noch einen Platz frei er holt dich zur PKT ab. 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein wirklich schicker Smart bald wieder so da steht, wie wir ihn kennen... ;-)

 

Karsten wird auch weinen :roll:

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuja... an die pkt und saarbrücken komm ich so oder so :-D davon bringt mich nix ab!

 

halt im 44 ...

 

da hats mehr platz für karstens schoki :lol:

 

halt der rest des urlaubs... fällt halt ins wasser... am 3 wär die nordschleife auf dem programm gestanden.. ...

 

evtl fahr ich über münchen heim... wer weis..

 

 

und die kugel können sie hoffentlich wieder so hinbekommen wie sie war... oder noch ein tick besser ;-)

 

das beste war ja das ich mit der kugel noch ca 2km gefahren bin...

lenkrad 1/4 gegen rechts war gerade aus :roll:

fur aber sonst noch einiger massen gut... zu meinem erstaunen... :roll: und das trotz 2 flachen reifen und den eckigen felgen... :evil:

@inge.. irgendwann läuft meine kugel ja wieder und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-D

 

ich freu mich auf jeden fall auf die PKT!

:) :)

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

olli olli olli.... was machst du nur für sachen...

 

ich hoffe dem tier gehts gut. nicht dass du dem noch schlimme verletzungen zugeführt hast und es letzt leiden muss ;-) :roll:

 

wünsch dir und deiner kugel gute besserung.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Axton CAC 2.5 in den Eimern (bald hoffentlich Andrians ;) )

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, was machst Du für Sachen...

 

Die Kiste wird schon wieder.

Biste wenigstens hinter dem Marder her und hast ihn ordentlich in den Arsch getreten ?

Einfach über die Strasse rennen ohne zu gucken :roll: ;-)

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oli, was muss ich da lesen... :o

Ich hoff, dein Bluterguss is nix Schlimmeres!

Und deine Kugel kriegen die bestimmt wieder hin icon14.gif

 

Auf alle Fälle wünsch ich dir und deiner Rennkugel alles Gute ;-)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so und nun die bilder...

CIMG0692.jpg

sidebag

CIMG0693.jpg

CIMG0694.jpg

 

 

und nun fahr ich mit dem tollen 1,3 liter 44 herum der nen kaputten kat hat und röhrt wie ein elch zur brunftszeit und wo die wartungsintervallanzeige schon auf -200 ist :-D:-D:-D:-D

 

aber was solls... ist ja nur ein Mi........... ääähhhh :o :-D

 

44 :-D:-D:-D :lol:

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CIMG0691.jpg

 

ach ja so sieht der aus :-D

 

uiii und die softtouch ist ja der hammer!

wusste schon gar nicht mehr was schläge im antriebsstrang sind :lol: da ist meine kugel eine 7Gluxustronicdeluxe dagegen :-D

 

aber eben ist nur ein ersatzfahrzeug und wurde die letzen 22000km wohl auch nur so behnadelt... schade eigentlich denn der motor dreht noch ziemlich quirlig hoch ... macht beinahe spass :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch von mir: Herzliches Beileid!

 

Hauptsache, Dir und der tollen Maschine 8-) is nix passiert.

Wir sehen uns auf PKT / in Saarbrücken.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nix gemacht im Moment? :o

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war doch eh tag der deutschen einheit.. da machen die nix :lol: ;-) :-D

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matze... ahhh soo... hier ist aber weisses kreuz auf rotem grund....

nix schwarz rot gold ;-)

 

und bis zum 1. August sollte er dann doch fertig sein ...

 

aber er wird wohl diese woche auch nicht fertig... :cry: :cry:

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2006 um 12:21 Uhr hat smartassasin geschrieben:
... und bis zum 1. August sollte er dann doch fertig sein ...

August?! Dann schau noch mal auf deinen Beleg - da steht sicher August 2007! :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar 2007, weil August iust jetzt eh schon ne Weile vorbei :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2006 um 12:21 Uhr hat smartassasin geschrieben:
@matze... ahhh soo... hier ist aber weisses kreuz auf rotem grund....

nix schwarz rot gold ;-)


 

ich weiß.... :-P

aber "ein bisschen spaß muss sein...."

und ihr schweizer macht doch eh alles nach :-P


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auaaaaaaaaaa! :cry: das tut weh so ne schöne felge so zu sehen! mein beileid!

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

 

db_PICT000620.jpg

Mitte 2007 zu Verkaufen!

The Smart addicted driver

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.