Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaptainkoch

Verkaufe Gummifußmatten + Velourfußmatten

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Original Smart Fußmatten

 

Wintermatten aus Gummi

Farbe schwarz

Preisvorstellung 15,-€

 

Sommermatten aus velour

Farbe blau

Preisvorstellung 25,-€

 

Auch einzeln zu verkaufen.

 

Bei interesse am besten eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ohne Fotos zu unsicher. Die Matten sind also noch frei!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht für jeden heini hier ein foto machen für 25,-€

 

wenn ich sage die matten sind in einem guten zustand und nur immer sommer gefahren, dann wird das schon stimmen.

 

am besten anschauen, selbst fotos sagen nix genaues aus. ich könnte ein foto machen es nach meinen wünschen anpassen das würde ja auch nix bringen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den "Heini"! Sehr nett!

 

Wenn du in deiner Mail schreibst: "... müssten in gutem Zustand sein...", dann folgere ich, dass du es nicht genau weißt. Und ein Digi-Foto zu schießen ist ja wohl wirklich keine Zumutung. Bei einem Smart, der die Matten seit 80t km drin hat, bin ich eben skeptisch. Dass du die Fotos retuschieren könntest, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Hier wird nämlich eigentlich ehrlich gehandelt.

 

PS: Obige Aussage "Auch einzeln zu verkaufen" stimmt übrigens nicht. Die Matten werden nur zu je 2 Stk. verkauft!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 27.09.2006 um 11:06 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie nennt einen User als Heini zu bezeichnen. Du solltest dir vieleicht noch mal die Forenregeln besser durchlesen. :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes Sprichwort

Bilder sagen mehr als Wort

;-)


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2006 um 10:41 Uhr hat kaptainkoch geschrieben:
ich kann nicht für jeden heini hier ein foto machen für 25,-€




 

Ein Service ist das hier... :lol: :-P

 

Komme mir vor wie im MediaMarkt, so nach dem Motto..."eigentlich will ich gar nicht verkaufen/mir doch egal/Friss! oder stirb!.."

 

Ein Foto hochladen bei ImageShack und hierher zu verlinken dürfte doch wohl heutzutage für einen normalgebildeten Internetuser kein Problem mehr darstellen , zumal das hier 100x beschrieben wurde :lol: ...

 

naja/ war ja nur ne Idee

 

PS: die lukrativsten eBay-Auktionen sind auch immer Die ohne Bild :lol:

 

oder..

wie man ein neues schlecht beschriebenes (ohne Foto) 400€-Navi-Gerät für 180€ "gewinnt"

 

:lol:


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 15ocken mache ick kein foto.

 

sommer und winter matten gibt es einzeln zu verkaufen, bitte lesen und denken

 

ich muß nicht verkaufen,

wollte sie halt nur anbieten aber wer nicht will

denke der preis ist gut für originalware

 

80tkm hatte der wagen gelaufen und die waren nur im sommer drin als nur 40tkm (ist logisch oder)

 

und die sehen matten sehen gut aus

bzw. sehr gut

 

weiß gar nicht warum in foren immer soviele bekloppte und besser wisser rumlafen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2006 um 12:13 Uhr hat kaptainkoch geschrieben:
für 15ocken mache ick kein foto.



sommer und winter matten gibt es einzeln zu verkaufen, bitte lesen und denken



ich muß nicht verkaufen,

wollte sie halt nur anbieten aber wer nicht will

denke der preis ist gut für originalware



80tkm hatte der wagen gelaufen und die waren nur im sommer drin als nur 40tkm (ist logisch oder)



und die sehen matten sehen gut aus

bzw. sehr gut



weiß gar nicht warum in foren immer soviele bekloppte und besser wisser rumlafen









 

Und an die bekloppten willst doch verkaufen oder. Ich sag nur Und Tschüß!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau DAS meinte ich bei seinem tollen Spiegel auch :roll: - manche Leutchens verstehen es einfach nicht - aber was muss der cool sein, der Typ - immerhin fährt er ja jetzt Benz und ist deshalb ganz besonders wichtig ...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man sollte mal Goyko bescheid sagen, was hier los ist. :-x

-----------------

smtv.jpg

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was - mit dem Knilch werden wir auch noch alleine fertig :lol:...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!!!!!! Na los,auf gehts

 

-----------------

smtv.jpg

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fotografiert der Captain ja noch mit ner Analogkamera :-D und muß den Film noch zu Schlecker bringen zum entwickeln. Danach jeden der die Matten kaufen will ein Foto zu schicken ist ziehmlich mühsam..OK!

Daher vertickt er wahrscheinlich die Matten nun um sich ne DigiCam zu kaufen !?

 

Wäre verständlich, oder ???

Wir können ja zusammenlegen und ihn so ein 20€-Aiptek-Teil kaufen, damit er in Zukunft kostenlose Bildchen machen kann!


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt interessant, dass fast jedes Angebot hier auseinandergenommen und totdiskutiert wird. Mich erinnert das hier langsam eher an eine offene Psychatrie als an eine Börse. Wenn der Einzelne was verkaufen will, dann gelten nunmal seine Bedingungen. Wem das nicht passt, der muss nicht kaufen. Und diese ewige Peer to Peer Kommunikation hat eher Kaffeeklatschcharakter als dass man hier von einer Community Gleichgesinnter sprechen kann. Diese permanenten, persönlichen Angriffe einiger hier zeugt nicht von mehr Reife als einem Anbieter hier unterstellt wird, wenn er nunmal keine Fotos einstellt. PN Funktionen sollen auch gerade dem Eindämmen von seitenlangen Postings vorbeugen. Ich denke mir so manches Mal, dass hier einige nichts besseres zu tun haben als sich permanent rechthaberich und belehrend über andere hinwegsetzen zu müssen. Ein freundlicher Hinweis in allen Ehren aber dass gleich gewisse User immer wieder gehäuft hier auftreten, denen ich noch nicht mal Kaufinteresse unterstellen kann, ist schon seltsam.

Vielleicht solltet ihr es mal was ruhiger angehen lassen, dann eskaliert hier so einiges nicht immer gleich....

In dem Sinne

-----------------

Rein in die Murmel und Spaß haben !

 


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nen Satz gut erhaltene, also sehr wenig benutzte original Limited/1-Fußmatten in blau mit gelben Rand.

 

Bei Interesse einfach ne PN schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ modo:

 

Analysiere mal seine Antwort auf meinen Hinweis an andere, die Matten wären noch zu haben (womit ich ihm einen Gefallen tun wollte), dann weißt du, warum hier die Emotionen hochgekocht sind. Was nicht bedeutet, dass ich Anfeindungen gutheiße! Manchmal läuft das hier wirklich ziemlich aus dem Ruder.

 

Aber schließen wir das Thema doch ab. mbannert, du hast eine PN! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

... Kommunikation hat eher Kaffeeklatschcharakter


8-) Forum=Diskussionsrunde!

 

Dafür ist sowas da!

Pure Information gibts wohl eher bei Wikipedia!

 

@modo!

Du warst noch nicht viel unterwegs in anderen Internetforen, oder ?

Das Smartforum ist noch eines der "Vornehmen" 8-) /hier geht s noch recht gesittet zu ;-)

 

Wenn jemand nicht mit konstruktiver Kritik Anderer leben kann, sollte er sich nicht anmelden in einem Forum!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 27.09.2006 um 17:56 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mike - nichst gegen Deine Art - es ist absolut korrekt, wie Du das geschrieben hast. Der Verkäufer hat vielleicht was nervös reagiert auf die Anfragen.

Manche sehen einiges einfach viel zu eng.

Und gerade ich kann von Dir sagen, dass Du absolut korrekt bist als Käufer. Zumal Deine Akzeptanz des Nichtsendens der Bilder einwandfrei ist. Aber hier wird manchmal gleich losgepoltert, dass ich mich wirklich nicht nur in diesem Angebot frage, ob es manche nicht einfach darauf anlegen einfach sich irgendwo reinzuhängen und zu kommentieren. Mal ganz ehrlich - muss das sein? Und das gerade in einer immer so hochgelobten Interessensgemeinschaft?

Habe da heute ein Angebot zu einer Betriebsanleitung gelesen. Der Hinweis zum Downloaden ist ja o.k. - aber was da dann abging ist - auch wenn aus anderen Gründen da persönliche Spannungen herrschen - einfacher Kinderkram. Momentan mache ich eigentlich auch nichts anderes, da ich hier poste - aber als ich die Tage hier was eingestellt habe, habe ich schon damit gerechnet, dass es bei mir auch so passiert. Glücklicherweise kam nichts. Vielleicht war es der Welpenschutz. Viele der Kommentare hier sind reine Selbstdarstellung. Konstruktive Kritik ist ja jederzeit angebracht aber das "Versauen" von Angeboten ist sehr anmaßend.

 

 

@ pxl - ich bin Moderator in einem anderen großen Forum und schreibe aktiv in einem anderen, in dem ich sowas (ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen, sondern um es mit den Worten anderer zu beschreiben) der Elektrik, Hardtop Überrollbügel Papst bin.

Glaube mir, dass ich jahrelange Erfahrung habe und mich sehr gut auskenne.

Ich lese hier als kleiner User mit, da mir der Smart noch recht neu ist trotz zig Umbauten des Fahrzeugs bishin zu Hifi Einbauten...

Ich komme aus der Fahrzeugzuliefererindustrie und es ist traurig zu erkennen, dass einerseits Angebote hier regelrecht über persönliche Diskussionen sinnlos in die Länge gezogen werden bzw persönliche Anfeindungen stattfinden. Eine Hilfestellung wie hier vom Sinn her, dass Fotos die Verkaufschancen erhöhen ist nett und ehrlich und mit Sicherheit hilfreich. Aber dann regen sich hier einige über den Ton auf und posten aber in ähnlicher Manier. Wer im Glashaus sitzt....

Wehementes Niedermachen bringt nichts. Vielleicht hätte einfach ein Hinweis zu dem für einige anstößigen Wort "Heini" gereicht und der Autor hätte das ändern können. Es gibt nunmal auch Verkäufer, die kein Interesse an seitenlangen Angaben etc haben, da sie einfach was verkaufen wollen und fertig. Bei manchen und auch mir besteht das Leben nicht nur aus Forumstätigkeit in welcher Form auch immer.

 

Gruß

Modo

 

-----------------

Rein in die Murmel und Spaß haben !

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 27.09.2006 um 23:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 28.09.2006 um 00:00 Uhr ]


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann laßt Ihn mal. ich bin auch schon mal mit dem falschen Fuß aufgestanden, auch hier im Forum.

Da sagt man schon mal was, was man eigentlich gar nicht so meint.

 

MfG

Dino71065 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

€modo

 

;-) alles klar! Habe verstanden und gebe Dir Recht! :)

 

Aber was mich imer wieder so stört ist diese typische (Deutsche?) Mentalität. Man will verkaufen und Geld "verdienen" und macht dies in einer unbeschreiblich mürrischen Art :-x ..oh Mann, schon mal was Kundenfreundlichkeit gehört?

Bin selber Verkäufer(Internet) und gebe mir wirklich die allergrößte Mühe immer freundlich zu sein, viele Informationen zu liefern und jede noch so schwachsinnige Frage zu beantworten ohne den Fragesteller herablassend zu behandeln!!!

 

Kann sein, das ich zu oft im Ausland unterwegs bin 8-)

 

Es ist jedes mal der Horror wenn man nach 4 Wochen USA-Aufenthalt in einem deutschen Kaufhaus einkaufen geht.

Man könnte pausenlos mit den Kopf schütteln über soviel Einfallsreichtum wie man die Kunden vergrault :roll:

Elektrofachmärkte sind da noch nen zahn schärfer...

 

IN DEUTSCHLAND IST DER KÄUFER BITTSTELLER :lol:

 

Bitte Bitte gib mir deine Ware!!!

Ich Schaf zahle jeden Preis für die Katze im Sack!

 

(Ich kaufe daher immer mehr im Internet)


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese diesen Forumsbereich meistens passiv (bisher war für mich noch nicht das richtige dabei, oder ich war zu langsam).

Grundsätzlich ist gegen den Umgang unter den Forumsteilnehmern nichts einzuwenden - läuft doch im großen und ganzen in anderen Foren genauso ab.

 

Außerdem verwundert es nicht, wenn der eine oder andere, aus meiner Sicht zu Recht, auseinandergenommen wird, wenn er a) schon unsachliche Kommunkation beginnt, obwohl er etwas verkaufen will und b) etwas hier reinstellt und kurze Zeit danach feststellt, dass er den Preis zu niedrig angesetzt hat und gleich nochmal einen draufsetzt (ab zu Ebay, hat hier nichts zu suchen).

 

Ich denke mal, diese Plattform hier ist für gleichgesinnte, zumal hier eigentlich jeder jeden kennt (zumindest die alteingesessenen Forumsteilnehmer), auch wenn man sich nicht immer schon mal persönlich über den Weg gelaufen ist.

Daher ist eine gesunde Portion Mißtrauen nicht schlecht, um auch weiterhin die Qualität des Forums aufrechtzuerhalten. Wobei natürlich schon manchmal a bissl übertrieben wird.

Aber wo halt hingeschossen wird, wird auch hergeschossen.


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.