Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katharina

¾ OM 668 TD

Empfohlene Beiträge

Neuesten Gerüchten zufolge soll die kommende Smartgeneration mit einem ¾ OM 668 TD ausgerüstet werden. Der Dreizylinder basiert auf einem mit Ausgleichwellen beruhigtem 1.7 Liter Vierzylinder. Der Hubraum würde demnach ca. 1.275 Liter betragen - Leistung >65 PS????.

------------------

Katharina


Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren, was sich dahinter verbirgt.

Ich habe in " Straßenverkehr-Auto" vom 17 Januar gelesen, daß es schon ab Januar 2001 den smart & Pure mit 55 PS und smart & Pulse mit 62 PS geben soll. Wäre das schon die neue Generation????

Gute Fahrt euch allen.

Habe gerade einen " tollen" Dreher fabriziert, die Straßen waren aber zum Glück schön leer.

EVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im smart Center in Senden nachgefragt,die MEHR PS werden nur von nem neuen Chip rausgeholt ,keine veränderung am Motor wurde mir dort gesagt

gruß Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 3/4 motor soll für den kommenden 4 sitzer Smart gebaut werden in der neuen Auto motor und sport ist da ein Bericht drin.

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.