Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patricia

B: Original Fahrwerk Baujahr 2004

Empfohlene Beiträge

Und zwar hatte ich diesen Frühjahr mein Originalfahrwerk gegen ein Brabus Fahrwerk getauscht. Somit habe ich hier ein Original Fahrwerk liegen das ich abgeben möchte.

 

Das Fahrwerk selber ist von einem Modelljahr 2004 (weicher abgestimmtes Fahrwerk) und war 50.000 Kilometer in meinem Smart.

 

Also wenn hier eventuell jemand interesse hat soll sich einfach hier, per PN oder sonst wie melden. Vielleicht kanns ja jemand noch gebrauchen, bevor ich es im Karton Jahre liegen lasse *g*

 

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin patricia,

ich habe interresse an das weiche Fahrwerk. Kann man das denn einfach umbauen in einen 2002er Modell, paßt das? TüV erforderlich oder so?

Sag mal bescheid was du haben willst.

Gruß

exgolfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also wie das aussieht mit Einbau in ein 2002er Modell da hab ich keine Ahnung und dem TÜV!

 

Werde aber mal wenn ich Zeit habe (heute oder so) beim SC meines Vertrauen anrufen und fragen wie das mit Einbau und TÜV usw ist!

 

Werd mich wieder melden.

 

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2nd Generationmodelle haben 5mm mehr Federweg als die alten aber auch nur weil die 2nd Generation mit ESP ausgerüstet sind. Passen wird das Fahrwerk nur ob das Fahrverhalten dann noch so ist wie es bei Modellen ohne ESP sein soll bezweifle ich. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab angerufen. Leider kann das Fahrwerk nicht in einen 2002er smart eingebaut werden da die Federn länger sind! Die Dämpfer wären wohl die gleichen aber die Federn eben anders. Er hat gesagt das das nicht Funktionieren würde!

 

In dem sinne tut es mir leid. Will ja auch nicht was verkaufen und dann gehts nicht ....

 

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei patricia,

danke für die Mühe. Ich hatte schon davon geträumt mit einem Schiffschukel-Smarti durch die Schlaglöcher in Hamburg zu düsen. Ich werde da dann doch wieder ein bischen mehr Slalom fahren, Ist ja auch ganz nett.

Ich forsche trotzdem noch bei Smart nach.

Grüße vom exgolfer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.