Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eifelheizer

Ja, ich tu es......

Empfohlene Beiträge

Tage und Nächte hab ich damit verbracht,

aber morgen früh ist es soweit.

Bin schon zeitweise wie ein gestörter durchs Land gelaufen.

Ich werde meinen guten Smartie mal ne Vitaminkur verschreiben, werde ihn bei der Firma Chips4Power in Daun ein paar Ps einflößen lassen :-D

Hoffentlich überlebt er das!!!

 

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht zu einem der mit chip&smart etwas mehr erfahrung hat???

 

hab keine site etc gefunden und meines wissens wurde die bude hier auch noch nie erwähnt oder???

 

gruss roman

 

 

PS: ich war 1. mal auch bei einem xy tuner, dann vergleichsfahrt mit einem gechippten von (in meinem falle jetzt) sw smart und danach wollt ich nur noch das sw tuning...


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem 'Tuner' war unser kleiner CDI auch ...

 

Fazit: nie wieder - der Tuner (Juniorscheffe?) war am Freitag Nachmittag bereits in Bierlaune inkl. Bierfahne ...

 

Nur zähe Infos auf Nachfrage meinerseits - er wusste nicht mal, ob er das 61 PS oder 55 PS-Tuning aufspielte!

 

Zwischendurch die Frage, ob es ein Benziner oder Diesel wäre - klar; einen CDI kann man ja im Leerlauf nicht von einem Benziner unterscheiden.

 

tstststststs - ohne Worte ...

 

Keine Probefahrt im Beisein durchgeführt, kein Motordeckel geöffnet, rutschende und rupfende Kupplung ...

 

Und von der 'Vertrauensgarantie' auf der Webseite haben die im Nachhinein nix gehört und gesehen. Klaro!

 

Unser CDI ist nun wieder mit Serien-Software unterwegs - deutlich harmonischer und läuft ohne 'Tuning' nach GPS 144 km/h.

 

sambabus

 

 

 

 

 

:lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sambabus am 25.09.2006 um 08:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2006 um 08:20 Uhr hat sambabus geschrieben:
Unser CDI ist nun wieder mit Serien-Software unterwegs - deutlich harmonischer und läuft ohne 'Tuning' nach GPS 144 km/h.

 

Das mit der Seriensoftware unmöglich. Die Software regelt genau bei 138km/h ab. Denke dein GPS Gerät ist kaputt 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Abregeln ist Geschichte, denn mittlerweile regeln die Auto's nach dem Flashen(nach Tuning) mit der Originalsoftware nicht mehr ab. Das ist schon eine ganze Weile so, warum, weiß ich nicht, aber ab einem bestimmten Update ging es nicht mehr. Wir haben die meisten Originalstände der Steuergeräte, und damit können wir wirklich wieder den Urzustand herstellen. Aber eine Überraschung war das schon, nach dem Flashen mit der Stardiagnose.

 

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von der-smarte-service am 25.09.2006 um 08:58 Uhr ]


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich wäre mit dem tunen etwas vorsichtig, ich würde da eher zu einem der namenhaften fahren, denn wenn die jungs vom smart nicht die ahnung haben kann sehr viel falschgemacht werden, was später sehr teuer wird. im schlimmsten fall ein motorschaden.

nicht jeder der sich irgendwo die software gekauft hat kann auch damit umgehen, da der smartmotor sehr hoch komprimiert ist kommt sehr schnell ein schaden.

-----------------

adimage.php?filename=smartprofi_1204.gif&contenttype=gif

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2006 um 08:57 Uhr hat der-smarte-service geschrieben:
das mit dem Abregeln ist Geschichte, denn mittlerweile regeln die Auto's nach dem Flashen(nach Tuning) mit der Originalsoftware nicht mehr ab. Das ist schon eine ganze Weile so, warum, weiß ich nicht, aber ab einem bestimmten Update ging es nicht mehr. Wir haben die meisten Originalstände der Steuergeräte, und damit können wir wirklich wieder den Urzustand herstellen. Aber eine Überraschung war das schon, nach dem Flashen mit der Stardiagnose.

 

Ok dann nehme ich meine Aussage zurück!Dein GPS geht dann doch richtig! 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.