Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Biete/Diverse sachen wie Felgen,Smart usw....

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Es ist zeit abschied zu nehmen, und platz zu machen für ein größeres auto. Schade aber was soll ich machen, deshalb Verkauf ich ein paar tuning sachen und wer interesse an dem Smart hat kann sich ja mal melden.

 

Was alles zu verkaufen ist siehe foto.(ahja ne armlehne ist auch noch dabei aber davon mach ich morgen erst ein foto und stell es rein). Über preise hab ich mir noch keine gedanken gemacht deshalb schlagt ihr was vor.

 

smarti.JPG

 

heckding.JPG

 

handyding.JPG

 

frontding.JPG

 

CIMG2242.JPG

 

CIMG2241.JPG

 

CIMG2240.JPG

 

http://campus1.de/pages/Martin-Kuehn/Schmidt-Space-line/CIMG2238.JPG

 

Mehr daten über den smart und andere sachen gibt es morgen, da ich jetzt müde bin und schlafen muss.

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi grüß dich.....klar, würde schon was nehmen....Frontbügel....Heckbügel....schick mir mal die Preise für die ganzen Sachen....Abholen iszt kein Problem :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verkaufst den Smart denn nicht komplett?

Gibt doch nen besseren Preis als zurückgerüstet zur Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mbannert

 

aber nur, wenn er jemanden findet, der ihm das auch alles zahlt und so denke ich, hat er unterm strich mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mal mit einer Antwort....sonst kannst du doch nichts verkaufen...bin noch immer interssiert..also...PN mal los und ab..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Die Felgen haben folgende Daten:

 

2 Räder Space 6,5Jx16H2 et 25 und 2 Räder Space 7,0Jx16H2 et-0,6 montiert mit 4 Reifen 195/40R16. Reifen sind von Pirelli und haben noch ca. 6mm profil, aber das muss ich heute mal genau messen.

 

Preislich hatte ich mir 700 euro inkl. porto gedacht. Bei abholung natürlich noch die portokosten runter.

 

Mfg

 

Martin

 


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:-x :-x :-x :-x :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 24.09.2006 um 14:53 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Hier noch ein paar fotos:

 

50 euro inkl. porto für sie Schublade.

 

CIMG22781.JPG

 

80 euro inkl. porto für die Armlehne:

 

CIMG2269.JPG

 

CIMG2268.JPG

 

CIMG2267.JPG

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk die Schublade mal für mich vor. Die Entscheidung kann ich erst am Montagabend treffen.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der MadMike die Schublade nich will,merk mich mal vor.Is die Abschließbar??

 

 


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Passt auf, dass der Martin euch am Ende nich noch versetzt, obwohl alles ausgemacht is.

Mich hat er nämlich bissl übern Tisch gezogen.

Er hat mir an Angebot gemacht und ich zugesagt, später sag er plötzlich ab, da er von jemanden anders mehr Geld bekommt, obwohl es ja sein Angebot war. :-x

Martin, des ist echt net FAIR, ich hoff du weist es.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschl,

 

ne ne so war das nicht, er hat mir zuerst eine PN geschickt wo er meinte er nimmt die sachen für den preis. Und du hast erst ins forum geschrieben und dann mir eine PN geschickt, und noch sachen gefragt, aber er hat sofort zugesagt, und da ich schon mehrfach zusagen bekommen hab auch den nichts geworden ist ist es mir immer lieber 2 oder 3 leute zu haben die was wollen. Aber wie gesagt er hat mir zuerst die PN geschickt und sofort gesagt er nimmt sie ohne fragen zu stellen.

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.09.2006 um 00:52 Uhr hat LuckyDevil geschrieben:
Und wenn der MadMike die Schublade nich will,merk mich mal vor.Is die Abschließbar??

Ich hab die Schublade anderweitig bekommen, somit ist diese hier wieder frei!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 25.09.2006 um 15:10 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

zu haben sie noch folgende sachen:

 

Schmidt Space line Felgen mit Pirelli reifen für 700 euro inkl. porto

 

Handyhaltunger in grau für 15 euro inkl. porto

 

Fahrersitzschubalde (nicht abschliessbar) für 50 euro inkl. porto

 

Original Misterdotcom Armlehne (höhenverstellbar) in grau für 80 euro inkl. porto

 

Und natürlich der Smart selber es ist ein Smart Cabrio Pure+, Baujahr 08/2002 und hat 25000 km runter, mehr fotos von smart folgen sobald ich ein bisschen mehr zeit hab, dann natürlich auch alle daten, wer sie aber jetzt schon haben will kann mich gerne abschreiben.

 

Mfg

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 26.09.2006 um 09:54 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Beide Chrombügel hinten wie vorne sind VERKAUFT !!!

 

Der rest ist noch zu haben, wenn es keiner will dann kommt es morgen wahrscheinlich zu ebay.

 

Mfg

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 27.09.2006 um 11:19 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.