Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erkan55

Distanzscheiben

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte mir distanzscheiben kaufen hab die original bereifung drauf was würdet ihr empfehlen wie viel mm?

Noch ne frage hat jemand ein bild wo distanzscheiben drauf sind der auch original bereifung hat=??

weil bei meinen felgen ist der stern sehr offen und ich befürchte das man die distanzscheiben dann sieht

danke schon ma

erkan55

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

erkanlogo30yo.gif

 

 

 

" TARGET="_blank">erkano1sig2iw.jpg

" TARGET="_blank">runningsmartcoupeblack3ai3wc.gif

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann möchtest du wohl ohne versicherungsschutz unterwegs sein ?

oder interpretiere ich deine posting falsch.

-------------------------------------------

weil bei meinen felgen ist der stern sehr offen und ich befürchte das man die distanzscheiben dann sieht

-------------------------------------------

 

bei 145/175 org.-bereifung-felgen gehn vorn und hinten distanzscheiben mit tüv-gutachten

20mm pro rad, evtl. sogar hinten 25mm pro rad

 

auf jedenfall tüv eintragen lassen ! ;-)

 

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar will ich eintrageen lassen also vorne will ich nur dann soll ich 20 mm nehmen pro achse? was kostet sowas krieg ich sowas bei atu===???

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 145er/195er Bereifung am Pulse hatte ich 10er eingetragen. Siehe Thread

Ich habe meine FK-Automotive Scheiben über die eBucht gekauft. Eintragung war mit dem Teilgutachten kein Problem.

Wieviel bei Deinem Diesel bzw. Deiner Bereifung problemlos gehen kann ich Dir nicht sagen.

 

Gruß

Ralf

 

 

-----------------

Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_2_120.jpg

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von raar am 19.09.2006 um 21:38 Uhr ]


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Erkan55,

 

:-? und warum hast du dann bedenken das man die bei deinen "sehr offenen" felgen sieht ? wenn du sie eintragen lassen willst.

 

@ralf,

 

du hattest bei deiner kugel 175/195

reifen, da passt das mit 10mm pro rad.

erkan fährt 145/175 ;-)

 

ich würde zwar keine distanzscheiben unter die trennscheiben schrauben, denn schmaler reifen vorn bleibt dann immer noch schmal.

lieber breitere kpl.-räder fahren, zb. 5,5 zoll

vorn und 6,5 zoll hinten reifen rundum 195.

 

distanzscheiben gibts zb. hier klickst du zu rs-parts

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 19.09.2006 um 21:43 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou Dieter, hast ja recht :)

Ich wollte nur den Thread mal rauskramen, da darin auch noch die passenden Schrauiben gut durchdiskutiert wurden :lol:

 

Gruß

Ralf

 


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piercy weist du nicht wie meine felgen aussehn?

ich will nicht das man die scheiben sieht weil das dann doof aus sieht denke ich


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nöö, weiß ich nicht.

aber soviele serienalus in der trennscheibenbreite gibts ja nicht.

 

wenn dich der anblick der scheibe stört,

kannst du den rand ja schwarz lackieren, oder

anständig bremsen dann wird die scheibe von alleine nicht mehr sichtbar 8-) ;-)

 

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die oz-felge sehr offen (dachte du fährst serienalus)

 

948222.jpg

 

da siehst du in der tat die halbe scheibe

zwischen den stegen die ja bis fasst in die radmitte geht :( :(

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 19.09.2006 um 22:15 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vordere scheibe kpl. schwarz lacken, die

hintere passend zu deinen trommeln in rot.

so sollten sie am wenigsten auffallen.

 

lacken allerdings erst nach der tüv abnahme

die farbe auf den scheiben könnte den tüv

prüfer nicht begeistern.

 

obwohl man bei richtiger vorbehandlung der scheiben auch mit lackierten keine bedenken

hinsichtlich schlechter auflage der felgen oder gar lösen der räder haben braucht.

ich habe meine jetzt schon 4 jahre kpl. gelackt

und noch kein loses rad oder unwucht gehabt.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dieser aussage wäre ich mal sehr sehr vorsichtig... etliche fzg-hersteller hatten schon massiv probleme mit sich lösenden radschrauben, grund waren fast immer zu dicke zinkschichten / korrosionsschutzbeschichtungen auf den radnaben, die sich nach einiger zeit gesetzt haben. wenns bei dir bisher gehalten hat - glück, oder du hast (wie fast jeder) das vorgeschriebene anzugsmoment überschritten...

 

wie auch immer - nur die ränder der scheiben lacken, nicht die auflageflächen.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.