Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obenohne

Garantieverlängerung

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

mein SMART CDI "OBENOHNE" ;-) wird im Okt 2 Jahre alt und damit läuft die Garantie ab. Jetzt will mir das SMART-Center 2Jahre Garantieverlängerung für 150€ verkaufen.

 

Lohnt sich das???

 

Hat da wer Erfahrungen gemacht?

 

Für mich richt das irgendwie nach Abzocke, da SMART an sich doch keinen Schritt auf den Kunden zukommt (meine Erfahrung).

 

Bin für gute Tips dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo obenohne,

willkommen im Forum.

 

Zur der Versicherung.

Ich habe mir auch die Garantieverlängerung geholt und sie kein einziges Mal in Anspruch genommen.

 

In meinem Fall war sie also überflüssig. Außerdem schließt die Versicherung einiges aus.

Schau also genau in den Vertrag.

 

Grüsse Florian

-----------------

Wichtige Events:

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben sie auch, die Garantieverlängerung. Uns sind froh darüber, gerade eben wurde ein neuer Ladeluftkühler eingebaut. Dazu noch für zwei Tage einen Leihwagen (nicht in der Garantie, aber dennoch umsonst). Im nächsten Sommer werde ich nochmals verlängern.

 

Gruß

 

Henning

[ Diese Nachricht wurde editiert von doublesmart am 20.09.2006 um 06:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zumindest auch ein verkaufsargument.

 

aber meine 2 jahres garantie hat für den brabus 42 schlappe 359 euro gekostet. die spinnen die römer.

 

:roll:


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "obenohne" (sehr sympathischer Alias)!

 

Ich habe die Garantieverlängerung auch gegen Ende der Werksgarantie abgeschlossen. Bei mir war schnell klar, daß ich für einen evtl. Kulanzantrag etwas zuviel km auf das Auto fahre. Wenn Du mit Service und Wartung beim SC bleibst, lohnt es sich, diese Gebrauchtwagen-Garantie abzuschließen. Solltest Du aber nach Auslauf der Werksgarantie in eine freie Werkstatt wechseln wollen, wird die Garantie hinfällig. Dann ist es wahrscheinlich sogar günstiger, für die Kundendienste weniger zu bezahlen und im Ernstfall mal ein Ersatzteil zu kaufen und dort montieren zu lassen.

 

Viel Vergnügen beim Überdenken der Entscheidung...

 

Liebe Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Garantie Plus

 

Die Smart Garantie Plus ist die Anschlussgarantie an die Smart Neufahrzeug-Garantie (12, 24, 36 Monate Laufzeit). Zudem können Sie die Smart Garantie Plus um jeweils 12 Monate bei Fahrzeugen, die zum Zeitpunkt der Verlängerung nicht älter als 10 Jahre ab Erstzulassung sind, immer wieder verlängern.

 

Die Bedingung zur Aufrechterhaltung der Smart Garantie Plus ist die Einhaltung der vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungsintervalle und Pflegearbeiten, die Sie bei Ihrem Smart-Händler oder jedem anderen autorisierten Smart Service-Partner durchführen lassen können.

 

12 Monate Verlängerung kosten:

- 149 € für Smart ForTwo & ForTwo Cabrio

- 199 € Smart ForFour

- 269 € Smart Roadster & Roadster Coupe

- 359 € Smart Brabus Modelle

 

Grüße

Dirk

 

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

...immer wieder zu verlängern...

 

Wenn ich sie noch nie verlängert habe (weil ich den Ablaufzeitpunkt verpaßt habe, ich Depp) - kann ich sie dann nachträglich einfach mal so ein Jahr verlängern?

-----------------

smampf.jpg

"Lecker... Gemüse zum futtern!"

Diesel spritmonitor.de

-- == Gute Links == --

www.marderabwehr.com

www.mathesoft.de

Aktuelle Erdbeben

Coole Musix

54.gif

 


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mathe

 

Soweit ich weiß musste während deiner Garantiezeit verlängern =/

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KermitKlein am 28.09.2006 um 08:16 Uhr ]


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.