Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patricia

Na Toll ...

Empfohlene Beiträge

.... ich hatte heute nach 3 Wochen Urlaub wieder meinen ersten Arbeitstag und was muss ich sehen als ich in mein Auto eingestiegen bin und losfahren wollte ... das hier .....

 

db_image.php?image_id=754&user_id=52&width=640?no_cache=1158595466

 

Zudem war der Spiegel nach vorne geklappt.....

 

Erstmal ausgestiegen und den Rest gesucht ... war leider nicht auffindbar. Desweitern waren blaue Lackspuren am Spiegel ....

 

Naja. Erst hab ich mir gedacht .. ist ja nur der Spiegel... vielleicht wird es nicht so teuer... Aber neeeeee der Depp hat den Spiegel so angefahren das ich einen ganzen Seitenspiegel brauche. :-x

 

Anzeige gegen unbekannt habe ich zwar erstattet, aber die warscheinlichkeit das sich jemand meldet ist mehr als gering. Das heißt, das ganze wird 150 Euro kosten!

 

Naja kann man nichts machen ...

 

gruss

Patricia

 

 

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 18.09.2006 um 18:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast mein ehrliches mitgefühl.. das sind für mich echt arschlöcher, die dann nach so etwas einfach weiterfahren...

 

auch die behauptung es nicht gemerkt zu haben.. bullshit.. des tut nen dermassenen schlag, des merkt man....

 

gruß tuxxi

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Spiegel kostet um die 65€ dranmachen kannste selber.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo das ist ein elektrischer und beheizter Seitenspiegel und ist silber lackiert .... Der wird schon teurer sein als ein einfacher...

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patricia:

 

Dein Auto hat nicht gerade "zufällig" während den drei Wochen in der Tiefgarage gestanden?

 

Mir fällt auf dem Bild was auf.

 

:-D


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben die Tiefgeragen keine den Raum mit Sonnenlicht flutenden Fenster ... :-D :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine Gemeinheit, einen Spiegel zu beschädigen und dann sich aus dem Staub zu machen.

 

Reagieren solche Menschen auch so, wenn sie gerade ein Kind angefahren haben?

 

Ist schon schlimm!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.09.2006 um 19:02 Uhr hat patricia geschrieben:
Timo das ist ein elektrischer und beheizter Seitenspiegel und ist silber lackiert .... Der wird schon teurer sein als ein einfacher...

 

Ok elektrisch und beheizt wusste ich nicht aber in Silber kriegst ihn schon fertig im SC :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie üblich bleibt da wohl nur, den ärger schlucken, so sind die menschen eben heutzutage.

 

aber man kann ihnen ewigwährendes afterjucken oder einen schmierigen genitalpilz wünschen, und sich ausmalen wie sie damit in ner wichtigen chefbesprechung oder beim ersten home-rendezvous mit ihrer neuen flamme sitzen :-D

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2006 um 09:54 Uhr hat Timo geschrieben:
....Ok elektrisch und beheizt wusste ich nicht aber in Silber kriegst ihn schon fertig im SC....

 

@Timo,

 

dann schaue Dir noch einmal das Bild an und rate wozu die beiden Drähte links sind ...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@funny das bild hab ich in meiner Garage gemacht *g* Nachdem ich das erstmal ein bisschen verdaut hatte *g*

 

Heute hat sich rausgestellt, dass ich genau in dem Bereich einer Videokamera der Firma geparkt hatte als dies passiert ist. Hatte mich schon gefreut. Nur war mein Auto ab dem Seitenspiegel von einer Hecke verdeckt .. *grummel* .. hat schon gedacht, dass ich dieses Arschloch doch noch festnageln kann .... naja was solls. Neuer Spiegel ist schon dran.

 

Muss ehrlich sagen, die Zeit ohne linken Seitenspiegel ist schon ziemlich beschissen.

Besonders wenn auf dem Weg zur Arbeit Autobahn gefahren werden muss. Hat mich doch zu oft dabei erwischt das ich auffahren wollte und den seitenspiegel angeschaut hatte und dann erst gemerkt hatte das da kein Spiegel mehr drinne war *g* nur war ich da schon auf der Beschleunigungsspur und die sind hier recht kurz ... tja *g* .... ein bisschen Glück beim rausfahren braucht man da schon *lol*

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 19.09.2006 um 11:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.