Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Grillfete im Westerwald war super, wie geht´s weiter??

Empfohlene Beiträge

 

Hi zusammen,

möcht hier noch mal ein gaaaaaaanz dickes Dankeschön los werden an Markus, und die lieben Helferlein im Hintergrund für die tolle Planung und Führung bei der Smartwesterwaldgrillfetenrundfahrt .

Das war echt eine smartgerechte Strecke,

ein smartes Kaffeetrinken,

und ein ganz fettes Grillen obwohl das gegrillte nicht Fett war.

Dann bis zu nächsten mal wie wär´s mit "Smarttrollen im Herbstlaub" bei Pflaumenkuchen und Grillkartoffeln im Lagerfeuer ?????

Ein Thema hätten wir ja schon mal der Rest lässt sich ja wieder "Langfristig Planen" so 3 bis 4 Tage voher ;-)))

Gruß Schmucki

der dann den Pflaumenkuchen backen würde, und Kartoffeln könnten die Burschen aus der Pfalz mitbringen.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki!
An "Pfälzer Grumbeere" soll's nicht mangeln!
Wenn ihr die Anfahrt nicht scheut, können wir auch mal hier ein Treffen verunstalten.
Kaiserslautern liegt ganz nett im Wald und überhaupt haben wir hier einige nette Strecken, durch das Elmstädter Tal z. B. (vielleicht einigen Motorradfahrern ein Begriff?).
Aber wir kommen auch gerne in den Westerwald und holen die Kartoffeln aus dem Feuer ;-).

Terminmäßig ist bei uns der August schon dicht...also werden wir wohl erst wieder an einem Herbsttreffen teilnehmen können.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)
KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich diesen Beitrag mal wieder nach vorne bringen, damit er nicht zu weit abfällt und diese tolle Idee von Schmucki am Ende vielleicht noch im Sande verläuft.

Wir sind gerne dabei!

Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super... Sowas tolles wie die WW-Rundfahrt MUSS wiederholt werden...

Aber erstmal Hallo zusammen.

Also die Idee mit Smart im Herbst und Pflaumenkuchen und Kartoffeln und so, also die gefällt mir doch schon wieder supergut :).

Was Stefan anspricht, ein Treffen in der Pfalz zu machen, klingt auch net übel... Ich habe diesen Monat meine Bewährungsprüfung, bei der ich einige meiner Freunde eingeladen habe, um so ein Treffen mal im kleinen Still zu üben. Sollte das gut gehen (hoffe ich doch) steht nichts im Wege, im nächsten Jahr mal so richtig was auf die Beine zu stellen...

Und was den Pfälzer-Wald angeht.... Ausfahrten gibt es da genug... wie angesprochen das Elmsteiner Tal, und dann hätten wir noch den "Highway to Hell" :evil: (Wellbachtal), Totenkopfstraße, die Ecke um Waldfischbach und natürlich die große Kalmit...

Und bis dahin
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Ihr seid echt alle so klasse!
Da ist das letzte Treffen kaum rum, da plant ihr schon wieder wie die Wilden! Echt toppi!
Also, wenn es bei uns terminlich passt, sind wir auf jeden Fall auch wieder dabei!
Egal, ob Westerwald, Kaiserslautern oder sonstwo...
Und diesen Monat geht es erstmal zum Cobraschatz...

Gruß
Nadine, diesichimmerfreut,dieganzenLeutezutreffen


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nadine,

hab eben im chat mim Readyman schon mal vor getestet, könnte so anfang Oktober laufen evtl durch´s untere Wiedtal rauf zu Richtung Siebengebirge weiter durchMehrbachtal usw tausend Kurven und Berge du kennst die Gegend;-)

Gruß Schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...
Na Logo, die Sahnebanane ist auch wieder dabei. Wird ja nochmals Zeit!
" Man sieht sich ja so selten"!!!!! :-D
Und wenn er ganz brav ist, dann darf der "Smart-Möger" auch mit.
Ich freue mich schon darauf, egal wo es stattfindet, wir haben ja alle ein Auto:)))

Bis de Herbst
Tschö mit Ö Sahnebanane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schmucki: Jo soweit kenne ich die Strecke. Wiedtal ist immer gut... da bin ich fast zu Hause!
Jedenfalls freue ich mich schon gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz dolle und mein Smartie scharrt schon mit den Hinterreifen....


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Freunde...

Wenn sich bei mir einrichten läßt, so werde ich mit Freude wiederum in den Westerwald kommen ;-)
Wurde den schon ein Termin festgelegt?

-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

mit der Planung für die Quetschenkuchetour geht´s voran, jetzt gebt mal euren Kommentar, was euch lieber ist, Sonntag30.09.2001 oderSonntag 07.10.2001
das wären die möglichen Termine.

Wie gesagt, ich backe Plaumenkuchen usw evtl Grillkartoffeln usw, und irgend wo steht ein Spar-schwein-smart der sammelt für das Forum.


-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....
und wenn der rote Karren auch gewonnen hat,
ich kauf mir trotzdem keinen FIAT,
Gruß schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmucki!

Kurzkommentar:

Der 7.10. wär uns persönlich passender, würden jedoch versuchen, auch an einem 30.9. dabei sein zu können, falls die Mehrheit diesen Tag favorisiert.
-----------------

Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) :)


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 11.09.2001 um 00:04 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schmucki,

ich weiß ja nicht ob ich als Südhesse so allzuviel zu sagen habe, aber mir wäre der 7.10. lieber, da ich am Wochenende vorher noch auf der Burg Rabenstein bin.

Wenns allerdings nicht anders gehen würde müsste ich wohl Sonntags früh aufstehen und von Rabenstein in den schönen Westerwald in einem Rutsch durchblasen.

Übrigens, Deine Idee "Kuchen für Goyko" ist klasse. Ich hoffe Dein Spar-Schwein ist groß genug.

cu Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki!

Uns wäre auch der 7.10.2001 lieber, denn am 30.9 hat die Oma Geburtstag (kein Witz, stimmt wirklich!). Da sind wir dann zwar auch im WW, aber wir können da schlecht weg ;-).
Ich könnte mich ja mal nach einem Kanister "Neuer Wein" (=Federweißer)umschauen und den dann mitbringen. (Ich hoffe, es gibt dann noch welchen)

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Grundsätzlich ist uns der Termin egal, da wir eh nicht nach Rabenstein fahren, aber um an die zu denken, die hinfahren, sollten wir besser den 07.10. nehmen,

Was ist denn mit Readyman und Michi? Wir sollten mal fragen, wie die Schicht haben.

Bis denne
Nadine, diesichriesigdarauffreutmiteuchdurchsWiedtalzudüsen


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07.10.01 ist "deluxe" :lol: :-D :lol:

Außerdem ist an diesem Sonntag - für alle Interessierten - Erntedankfest !!

Schmucki, meld Dich, fall´s ich Dir irgenwie helfen kann. Mail gibt´s im Profil.

*freufreufreu* sagt

der Readyman

P.S.
Für so ein "Esst-mehr-Pflaumenkuchen-und-helft-unserem-Forum-dabei"-Treffen sollten sich doch Smarties von überall im schönen Westerwald einfinden !! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki & Others,
mir sind beide Termine recht, will nur rechtzeitig Bescheid wissen.
Und Futter für die Goyko-Nico-Elmar-Sparsau bring ich mit :-D

Vorfreuend grüßt
Hartmut

Was könnt die Welt so schön sein, wenn dieser katstrophale Irrsinn heut nicht passiert wär und die Zukunft verdunkeln würde!
Sorry, ich weiß, das gehört nicht hierher, aber es macht ich völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.