Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ihropa

42 nach 5 Jahren Garantieende -> Inspektion

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ersteinmal eine Entschuldigung für warscheinlich den X-ten Thread zu diesem Thema. Ich bin aber anscheinend zu dämlich für diese Suchfunktion!

 

Nun zur Frage

 

Mein Smart 42 Pulse verlässt im Oktober die 5 Järige Garantie! (3 Jahre Werk + 2 Jahre Zusatz!)

 

Was soll ich unbedingt noch bei der Inspektion diesen Monat Überprüfen lassen???

Wie erkenne ich noch irgendwelche Leiden die sich im Moment nur durch Kleinigkeiten zeigen???

 

Da muß es ja genügend Erfahrungswerte geben!

 

Vielen Dank

Roland

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ihropa am 19.09.2006 um 06:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese 2 Jahre Zusatz-Garantie ist eine externe Versicherung und ist nicht von Smart. Schau doch mal in die Unterlagen, die du damals dafür bekommen hast.

Es müsste ein Heftchen sein, wo der Garantieumfang beschrieben ist, dh. nicht alle Teile die die Werksgarantie eingeschlossen haben, müssen dort auch mit enthalten sein.

 

Ich würde bei der Inspektion einen Blick mehr auf Turbo (evtl Risse) und Motor werfen.

Aber wenn du den Smart im SC abgibst, dann sollten die das automatisch mit anschauen.

 

Wie du das erkennst? Hmm, du hast wohl nicht mal hier ein paar Seiten dir angeschaut? Dann hättest du bestimmt so ein paar Diskussionen mitbekommen ;-)

 

Wenn die Suche wieder funktioniert, dann gibt mal einzeln ein: Inspektion, Ölverbrauch, Motorschaden,...

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 19.09.2006 um 07:25 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.