Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolandrunner

42 bei Ebay USA: 36500$

Empfohlene Beiträge

Und wenn den wirklich einer für annähernd den Preis kauft stell ich meinen sofort da ein. ;-)

 

Denke mal da soll 6500Dollar stehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 17.09.2006 um 23:54 Uhr ]


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Sofortkaufpreise angeht:

 

die Anbieter haben wohl "Köpchenschmerzen"! :evil:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste liegt grad bei 15000 Dollar.Ok,wo muss ich meinen Wagen reinsetzen?Glaub das ganze beobachte ich mal.

Will meinen da dann auch verkaufen.Wenn die Amis so bescheuert sind sooo viel Kohle zu blechen.


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denken hilft.

 

Quote:
NEW SMART TURBO, EPA, DOT ok for for ALL U.S. incl. CA

 

Eine DOT und EPA Zulassung macht sich nicht von alleine, die ist für den schmart mit ERHEBLICHEN Aufwand verbunden, besonders weil es keinerlei Unterstützung durch DC dazu gibt. Ein Kollege von mir hat das in Illinois gemacht (allerdings für den Diesel), hat ihn mal eben knapp 13.000$ gekostet.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja denken hilft vielleicht.Was zur Hölle is DOT und EPA?

 

 


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Deutschen verkaufen ihren smart übrigends schon auf dem US-Markt über ebay.com

 

link

 

@creamstyler: die Firma G&K in Californien rüsten europäische smart um, inkl. DOT und EPA (seit Februar 2006 haben sie alle Voraussetzungen dafür erfüllt).

 

Solange die neue Generation des smart noch nicht offiziell auf dem US-Markt zu bekommen ist, ist dort sicherlich noch der eine oder ander Dollar mit zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.