Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Super war's!!!

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn! Was für ein Tag!

Die Alpenglühn-Tour war meine erste - aber mit 100%'iger Garantie nicht die letzte!

Soooo viele nette Leute, alle gaaaanz lieb und super drauf, ein toll geplante Strecke mit viel Abwechslung, schönen Ausblicken...

Mein Glückwunsch an die Smart-Friends.de! Wenn Eure anderen Touren auch so genial ablaufen, dann bin ich (fast) immer dabei. :classic_wink:

Die paar Bilder die ich geschossen habe kommen Morgen oder spätestens am Montag auf meine Homepage - versprochen!

Wenn jemand die Bilder in Originalgröße möchte, dann schreibt einfach eine kurze Mail.

Besonders viele Grüße an FRAUKIE, T-obi-Wan, holzauto und die beiden Freisinger!!! :classic_biggrin:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[Diese Nachricht wurde von Kevin Lomax am 29. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gäääähn*

So, endlich habe ich meinen Sonnenstich auskuriert!

Das ist halt nunmal ein kleiner Nachteil des Glasdaches... :classic_wink:

Gut, T-obi-Wan war da konsequent und hat seine Bilder gleich heute Nacht reingestellt, aber mir tat der Kopf einfach zu weh.

Hier nun ein paar Impressionen - mehr morgen auf meiner Homepage!

Warten auf den Start der Tour

alp01.jpg

Das "Pace-Car" :classic_wink:

alp04.jpg

Hat jemand die genaue Teilnehmerzahl???

Hab leider vergessen zu zählen...

alp08.jpg

Mein Kenny in bester Gesellschaft :classic_wink:

alp14.jpg

Warten auf das Mittagessen...

alp16.jpg

22 nach drei irgendwo in Österreich :classic_wink:

alp20.jpg

T-obi-Wan und holzauto kurz vor der Entdeckung des Mordes (s. Beitrag von Tobi) :classic_biggrin:

alp21.jpg

Immer schön der Reihe nach!

alp23.jpg

Herrlicher Ausklang eines wunderbaren Tages.

alp25.jpg

So, ein paar Bilder hebe ich noch als Grund auf, meine HP zu besuchen! :classic_wink:

Bis zum Tegernsee!!!

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[Diese Nachricht wurde von Kevin Lomax am 29. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lomax:

Alles wahr nichts übertrieben, war einfach so

:classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

hmmmmmmmm, Berge :classic_smile:

Alpengluhen002_s.jpg

Ein kleiner Zwischenstopp:

parken002_s.jpg

Holzauto & Kevinlomax beim Fachsimpeln :classic_wink:

Holz_kevin.jpg

So manche mutierte Wespe musste Ihr Leben lassen (platsch) :classic_wink::

fliegenmatsch.jpg

Stoppelhopserpilot (Uwe):

Uwe_s.jpg

Der "Erfinder" dieser Tour (Werner):

Werner.jpg

Mehr Bilder als Download (Zip-file 1,82 MB) gibts hier http://www.fightershome.de/smart/28juli/ausfahrt.zip

lsvader.gif

------------------

Möge die Macht mit uns sein!

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105

 

[Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 29. Juli 2001 editiert.]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja.... hat ein Weilchen gedauert.
Die Forum-Software mochte mich nicht. So musste ich einen vollen Tag warten, bis ich endlich posten durfte.
Aber jetzt klappt alles sehr gut.
Finde auch die Software recht gut.

Bis zum 25.08.!
Am Tegernsee sind wir leider nicht dabei. :cry:

Gruß
Jan 8-)


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,
melde mich aus dem Urlaub zurück!!! War suuuper am Gardasee-hab sogar ein paar SMARTIES gesehen, aber die Italiener grüßen leider nicht.... ) - :
Die Bilder vom Treffen sind ja total klasse!!!
LG aus A
Fraukie 8-) 8-) 8-)


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,
melde mich aus dem Urlaub zurück!!! War suuuper am Gardasee-hab sogar ein paar SMARTIES gesehen, aber die Italiener grüßen leider nicht.... ) - :
Die Bilder vom Treffen sind ja total klasse!!!
LG aus A
Fraukie 8-) 8-) 8-)


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rehi frauki!!!

na? gut erholt? hat sich dein cabrio auch gut geschlagen? ;-)

naja, zum tegernsee kommst du ja net, oder?
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,
tüüüürlich komme ich zum Tegernsee!!!!
Ich dachte, Du kommst nicht, weil Du nach Würzburg wolltest...?
Gruß
F. :lol:


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauki und das Cabrio are Back.
Juhuuuu wie war der Urlaub???

Freu mich schon auf den Tegernsee :)
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,
Urlaub war spitzenklasse! Habe glaube ich eine Pizza-Pasta-Wein-Vergiftung...! :lol:
Freue mich auch schon total auf die Tegernseetour. Wie organisieren wir, daß wir zusammen fahren können? Treffen in München mit Marcus...? ;-) Geplant ist doch der Samstag? Bin noch am Überlegen, dort auf den Zeltplatz zu übernachten.
Ganz ganz smarte Grüße von
Fraukie


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol! pizza-pasta-wein-vergiftung... damit könnte ich locker leben! ;-)

samstag? geplant???

also ich wollte schon am freitag anreisen und mir ein nettes plätzchen auf einem campingplatz sichern.
ich hoffe das ich diese woche meinen kenny wieder bekomme, mir ein zelt kaufe und rauskriege, wo da überhaupt ein campingplatz ist... :-?

wir könnten uns ja mal alle in einem chat treffen und das bequatschen, oder???
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 06.08.2001 um 08:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev...
hast Du schon einen Zeltplatz herausgefunden?
Hast Du Dich schon angemeldet?
Wir können ja mal ne Zeit im Chat verabreden..? :lol:
smarte Grüße von
Fraukie


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag wann! leider läuft mein server daheim heute und morgen net!!!

somit bin ich nur tagsüber erreichbar und kann abends net chatten... :(

zelplatz hab ich noch keinen, dürfte aber wohl kaum ein problem sein dort schnell einen zu bekommen.
angemeldet bin ich schon! musste man ja auch gleub ich bis zu einem bestimmten termin, oder?

falls du online und "free for chat" bist, schreib einfach eine kurze mail an peterd@media-saturn.com und sofern nicht grad mittagspause is, komme ich gleich in den chat!

bis denn
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 07.08.2001 um 08:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.