Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

Oktoberfest in OWL

Empfohlene Beiträge

Einladung zum Oktoberfest am 01.10.2006 ab 11 Uhr

 

Das Smart Center Bielefeld feiert das große Oktoberfest und der Smart Club OWL ist dabei. Alle Smartfahrer und Smart Interessierte sind herzlich eingeladen !

 

Der Smart Club OWL wird mit einem eigenen Informationsstand auf dem Gelände des Smart Center Bielefeld vertreten sein. Zudem werden wir mit zwei Mannschaften am einmaligen „smart Wettschieben“ teilnehmen und versuchen den Pokal zu gewinnen. Verstärkung wird gebraucht, bitte unter tim@smart-owl.de anmelden. Die Uhrzeit bzgl. „smart Wettschieben“ wird noch rechtzeitig unter allen Anmeldungen bekannt gegeben.

 

Mitglieder des Smart Club OWL melden sich bitte bzgl. Einsatzplanung Standbesetzung bei mir.

 

Gruß Tim

 

oktoberfest2006posterwebpk5.jpg

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil ich komm zum eselreiten. :-D

wegen dem wettschieben, ich muss am 1.10. arbeiten, wahrscheinlich bis 3 uhr, deswegen kann ich denke ich nicht mitschieben.

 

werde aber nach der arbeit sowieso hinkommen, mein herr muss ja eh da sein dann leiste ich dem gleich mal bischen gesellschaft und wir sehen uns auf jeden fall. werde mich wegen arbeitszeit nochmal melden.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach jetziger Planung werden wir gegen 14 Uhr starten. Geplant sind 8 Teams, die im KO-System gegeneinander antreten.

Also maximal 3 Rennen. Unsere beiden Teams werden im Viertelfinale nicht gegeneinander antreten.

 

Genauere Infos am Freitag.

 

Standaufbau Smart Club OWL: 10 Uhr

Beginn Oktoberfest: 11 Uhr

Wettschieben: 14 Uhr

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettschieben

 

- Smart Club OWL

- Bielefeld Bulldogs

- Smart Center Bielefeld

- Freibad Schröttinghausen

- Damenmannschaft des TUS Brake (Fussball)

- Team vom Eselreiten (Eselhof)


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon offiziell erwähnt dass Ella und ich am Tage nach der PKT auf dem Heimweg nach HB einen etwas längeren Stopp in BI machen werden?

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.10.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa, aber bitte einen ganz langen!!

ich fahre schon am vortag wieder, bleibe nicht in reiferscheid.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Euch zum smart Wettschieben mit eingetragen, denke ihr seit um spät. 13.30 Uhr da.

 

Die Damenfussballmannschaft werden wir wohl schaffen :-D ...aber die Bielefeld Bulldogs ohoh...


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ja wieder ein lustiger Nachmittag in Bielefeld werden :-D

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich Rizinus Öl aus der Firma mitnehmen und wir tropfen den Bulldogs das ins Bier... :lol: :lol: :lol:

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Vorbereitungen laufen, die Regeln und Infos bzgl. Wettschieben habe ich per Email an alle Mitglieder verschickt.

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das sehe ich auch ! Somit dürfte sich meine Arbeit gelohnt haben ! Detlef, klingel eben auf meinemHandy durch, wenn ihr losfahrt. Vielleicht bin ich dann noch zu Hause, dann fahren wir zusammen.

 

Für alle die heute noch nichts vor haben !! AUF ZUM OKTOBERFEST !

 

P.S. Der Smart MOVER ist echt spitze ! Haben wir gestern Abend schonmal getestet :-D


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wetter scheint echt gut zu sein.

dann kann ich ja mit dem richtigen auto erscheinen und den E 320 CDI getrost in der garage lassen.

 

lach

 

bis gleich!!!

-----------------

798380.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen das es ein super Event war :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

vorallem das WIR WELTMEISTER im Smart-wettschieben geworden sind :-D :-D :-D :-D :-D

 

Uns hat es super viel spaß bei euch gemacht und wir sind nächstes Jahr zu 100% wieder dabei :-D :-D :-D

 

Lieben Gruß die Lütte und ihr Chaot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 02.10.2006 um 14:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELTMEISTER !!! :-D :-D :-D

 

Es war ein super Event ! Ich möchte mich auch hier nochmal im Namen des Smart Club OWL beim SC Bielefeld bedanken. Es hat uns super viel Spaß gemacht ! Vielen Dank, dass wir auf dem Gelände unseren eigenen Stand aufbauen durften ! Vielen Dank, für diesen schönen Tag ! Und nochmal Danke ... für den Titel ! :-D

 

extra schön groß :-P

smartoktoberfest536wa1.jpg


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser Team in Aktion - der Weg zum Sieg

 

smartoktoberfest468ng9.jpg


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Mädels - in Aktion

 

smartoktoberfest319hp4.jpg


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p1170079bv5.jpg

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Halbfinale gab es für den Titelverteidiger smart Center Bielefeld ein böses Erwachen. Gegen das erstmalig angetretene Team des smart Club OWL gab es eine unerwartete Niederlage und der Traum von der Titelverteidigung mußte begraben werden.

 

Quelle: www.smart-bielefeld.de


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld. 2006-10-02

 

smart Club OWL gewinnt die zweite Auflage des smart Wettschiebens

 

1500 Besucher genossen einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag beim großen Oktoberfest des smart Center Bielefeld.

 

Neben dem großen Angebot an günstigen smart Neu- und Gebrauchtwagen waren mit von der Partie: die Cheerleader der Bielefeld Bulldogs, der Fahrsimulator smart mover, Handballer vom TBV Lemgo mit einer Autogrammstunde, der Bioladen Möhre sowie Radesign Bielefeld mit einer Auswahl an hochwertigen Zweirädern. Die kleinen Besucher hatten beim Eselreiten mit "Chironimo" und seine beiden vierbeinigen Freunden einen Riesenspaß. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

Höhepunkt der Veranstaltung war die zweite Auflage des smart Wettschiebens. Sechs Teams traten in zwei Dreiergruppen um den Einzug ins Halbfinale an.

 

Gruppe A

1. Bielefeld Bulldogs - 2/0 - 12,2 Sek.

2. smart Club OWL - 1/1 - 13,4 Sek.

3. Schwimmbad Schröttinghausen - 0/2 - 14,3 Sek.

 

Gruppe B

1. smart Center Bielefeld - 2/0 -12,7 Sek.

2. AG Automobile - 1/1 - 12, 1 Sek.

3. Eselhof Priesmeier - 0/2 - 15,2 Sek.

 

Souverän zogen die letztjährigen erst- und zweitplatzierten, die Bielefeld Bulldogs und das smart Center Bielefeld ins Halbfinale ein. Als Gruppenzweite zogen das Team von AG Automobile mit der besten Zeit in der Vorrunde überhaupt von 12,1 Sek. und der smart Club OWL ins Halbfinale ein.

 

Im Halbfinale zeigte sich, dass der Aufwärtstrend von AG Automobile anhielt und sie den Bielefeld Bulldogs im ersten Halbfinale in 11,6 Sek. keine Chance ließen. Im zweiten Halbfinale gab es für den Titelverteidiger smart Center Bielefeld ein böses Erwachen. Gegen das erstmalig angetretene Team des smart Club OWL gab es eine unerwartete Niederlage und der Traum von der Titelverteidigung mußte begraben werden.

 

In dem reinen Außenseiterfinale setzte sich die von Teamchef Tim Pohlmann hervoragend eingestellte Mannschaft des smart Club OWL in einem sehr engen Finale durch.

 

Nach der Siegerehrung wurden bei dem einen oder anderen kühlen Getränk und bei Bratwurst und Nackensteak die Ergebnisse analysiert.

 

Und nach dem smart Wettschieben ist vor dem smart Wettschieben, denn eine dritte Auflage des Spektakels ist für das nächste Jahr schon geplant.

 

2. smart Wettschieben - Ergebnis

 

1 smart Club OWL

2 AG Automobile

3 Bielefeld Bulldogs

4 smart Center Bielefeld

5 Schwimmbad Schröttinghausen

6 Eselhof Priesmeier

 

Quelle: www.smart-bielefeld.de

 

pictureservletuh2.jpg

Quelle: Neue Westfälische Zeitung, 03.10.2006

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch :-D

 

hätte ich mir gerne noch weiter mit angeschaut, aber der schlafmangel vom wochenende meldetet sich doch schneller als ich dachte und da sich das wettschieben doch in die länge zog bin ich ja nu leider schon früher abgehauen :(

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Seid ihr jetzt ne Schieberbande??? :lol: :lol: :lol:

Hätte ich gewusst, was mich in SB erwartet, wär ich wohl mit nach BI gefahren... :roll:

 

Naja, so sind auch schon 1297km zusammengekommen :-D

 

Gruss Reinhard

 

@Snoopy: was hast denn schon wieder gemacht, dass du so müde warst :roll: :lol: :lol: :lol:

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm smartschieben, hört sich interessant an.

wie ist denn das reglement?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.