Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausibub

Standheizung Webasto Thermo Top C unglaublich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, unglaubliches ist mir wiederfahren.

 

Auf der Website vom webasto www.webasto.de kann kann Preisanfragen an bis zu 5 Webasto Einbaubetriebe zentral ansenden - und wenn diese Betriebe wollen, kommen dann auch der Reihe nach die Angebote. Auch diese kann man dann über die Webasto Website zentral direkt miteinander sehr gut vergleichen.

 

Meine Aufgabenstellung für die Webasto Stützpunkte war der Komplettpreis inklusive Einbau in meinen Smart 42 CDi folgender Dinge:

 

nullWebasto Standheizung Modell Thermo Top E inkl. Einbau und neuer Funkfernbedienung T 91.

 

Und ich muss sagen, das ist echt unglaublich was es da für Unterschiede gibt.

 

Mir liegen zwar erst 3 von den 5 Angeboten vor, aber da liegt die Bandbreite schon zwischen 1.149,- Euro und 1.439,- Euro.

 

Ja spinnen die denn??? Fast 300 Euro Unterschied für die gleiche Leistung, das ist ja wohl unglaublich. Wobei ich auch davon ausgehe, dass das Angebot für 1.149,- relativ sehr gut ist.

 

Was sagt Ihr zu diesem Preis - Thermo Top E plus Handsender T91 plus kompletter Einbau für 1.149,-??? Ist OK oder? :-D

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, warum da jetzt eine "null" vor Webasto steht weiß ich auch net - einfach ignorieren.... :-D

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wohl kein guter Tag - in meiner Überschrift steht Thermo Top C, im Text Thermo Top E, und gemeint ist in diesem Beitrag auch die E.

 

Hatte wohl nen schlechten Tag - setze mich jetzt zur Entspannung in die Kugel und düse ein wenig herum.


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im SC Düsseldorf 1445 € gezahlt auch mit Fernbedienung.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz OT..

@ Klausibub drück mal hier


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch so eine Anfrage gestartet, abe rbei mir waren die Untershciede nicht ganz so krass, war immer nur um die 60€ Unterschied...

 

Ich werde wohl eine mit der normalen Vorwahluhr nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

sooooo billig? ich hab mir gestern das gleiche modell einbauen lassen. bei smart in lübbecke sollte das gute stück mit FB 2200 kosten, in hannover 1500. überraschung dann in hannover: nun sollte sie über 1900 kosten!! nach verhandeln (ja, der kollege hat ohne FB verstanden....!!) hab ich sie zähneknirschend für 1700 einbauen lassen....?! :-x


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir meinen 42 cdi cabrio hab anbieten lassen, war die Standheizung der einzige Unterschied im Preis. Zwischen ca. € 700,- und € 2,100,- war alles dabei. Das war aber im Sommer 2002. Alle anderen Einzelpreise waren bis auf den Cent identisch.

 

Genau kalkulierte Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2001 im SC für den Einbau der Webasto in meinen CDI 2000DM inkl. alles gezahlt.

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe September 2002 genau 1049 Euro im sC gezahlt, mit Vorwahluhr.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.