Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Verkaufe: Meinen SMART CDI

Empfohlene Beiträge

Ich nun doch mein geliebtes spaß mobil verkaufen da ich aus diversen gründen ein größeres Auto benötige, ich bleibe der smart Familie aber mit einem 44 treu ;-)

 

bis Anfang November muss ich einen Käufer gefunden haben, da ich das Auto über Finanzierung habe ich Anfang November spätestens bescheid geben muss ob ich ihn auslöse, zurück gebe oder weiter finanziere, wenn ich einen Käufer finde wird er natürlich aus gelöst…

 

Vor allem kann ich erst genau nach einem Auto gucken wenn ich einen Käufer für den 42 habe, denn wenn ich keinen finde gehe ich in ein anderes Autohaus als sonst und gebe ihn da in zahlung...

 

 

hier sind die aktuellen Daten:

 

Smart 42 City Coupé - Pulse

CDI – 41 PS – 30 KW - Facelift

• 1. Hand - Scheckheftgepflegt (war zu jeder Inspektion)

• Sehr gepflegt (innen wie außen)

• Unfallfrei

• Nicht Raucher Auto

• Tridion: Schwarz / Panels: Bay Grey Metallic

• Softip

• Panorama Glasdach mit original Sonnenschutz

• EZ 11/2003

• ca. 37.000 KM

• Sommerreifen auf original Sportsline Alu Felge (3 Sommer gelaufen, noch über 5 mm)

• Winterreifen auf Stahlfelge (erst einen Winter gelaufen, und kurz vor dem Winter ganz neu gekauft, also keine Lager Ware die schon ewig liegt)

• ABS

• elektr. Stabilitätsprogramm

• Fahrer + Beifahrer Airbag

• elektr. Fensterheber

• Zentralverriegelung

• Nebelscheinwerfer

• Cockpituhr und Drehzahlmesser

• Temparaturanzeige

• Original Smart Radio

• Original Smart Gepäckraumabdeckung

• Rot Lackiert Bremssättel + Bremstrommeln (Mit Foliatec Bremssattellack, also kein billig mist)

• original Smart 2 Klang Fanfare - Nachträglich vom SC eingebaut (Das ist eine richtig kräftige Hupe)

• Tuning Mini Antenne (die Standart gibt es aber auch dazu)

 

 

Den Frontbügel gibt es auf Wunsch dazu, ansonsten geht er an meine Cousine…

 

 

Er wurde von mir immer Sprit sparend und schonend gefahren (also warm fahren, und nach längeren Fahrten Turbo ab kühlen lassen)

 

 

Als Preis schlage ich 5899 vor

 

 

Was meint ihr, ist der angemessen oder zu hoch?

 

Falls jemand einen kennt der nen Smart sucht verweist ihn an mich ;-)

 

Eine Besichtigung vor Ort ist jeder Zeit möglich, genau so eine Probefahrt!

 

 

Kontakt:

E-Mail: rici@anime4u.de

ICQ: 109570127

Handy: 0176 – 62185855 bald: 0173 – 9755291

Festnetz: 03761 – 887565 (Mo – Fr ab ca. 17:00 Uhr)

 

pic0001wb0.th.jpg pic0002aw3.th.jpg pic0006pq9.th.jpg pic0011dp5.th.jpg pic0013ng1.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 20.09.2006 um 08:47 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr zu teuer, bin da flexibel ;-)? muss halt jemanden finden bis anfang november der ihn nehmen würde bevor ich nach meinen 44 gucke ;-) (sobald ich jemanden gefunden habe ist der verkaufstermin ja variabel)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 13.09.2006 um 23:01 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne Farbwahl bei der Kugel :-D

 

Preis stimme ich Dieter zu, kannst gut verlangen... denke aber, Du solltest ihn auch bei mobile etc. reinsetzen...

 

interessant ist deine Kugel auf jeden Fall...

 

viel Erfolg

-----------------

ich fahre Bügelbrett - smart fahren kann jeder...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo schade das es da grün nicht auch für den 44 gibt ;-)

 

war damals liebe auf den 2. blick, denn er war erst auch so rotz grün ausen (also genau wie der smart von jana) und die panels wurden dann gegen graue ersetzt (fand ich hübscher)

 

 

kugel steht schon noch im smart-club forum und bei autoscout drinne... habe halt nur noch ca. 1 monat zeit, bin auch schon am gucken was ich bei einer inzahlungnahme kriegen würde...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalt ihn doch als Zweitwagen für die Arbeit.

Smarts sind im Unterhalt doch so günstig, da schlägt 300€ Unterhalt im Jahr (Vollkasko+Steuern) auch nicht groß zu Buche!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene die kugel muss weg was größeres muss her ;-) und da ich smart treu bleiben will kommt ja nur der 44 in frage ;-), außerdem brauch ich doch keinen 2. wagen ;-)

 

nur normal zurück geben kann ich ihn nicht wegen den roten brems säteln und da ich mehr km weg habe als vereinbart waren, ne normale rück gabe nach den 3 jahren wäre da durch recht teuer ;-) gucke deshalb auch wegen inzahlung nahme...

 

 

ich muss gestehen das ich auch schon bei anderen herstellern mal gucken war wegen nem auto *schäm*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 14.09.2006 um 09:25 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass er keine Klima hat?

 

Das könnte natürlich das Verkaufsproblem darstellen. Ansonsten sehe ich keine Ansätze, warum nicht.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup hat keine klima, die leute immer mit ihren klimas... hat mich 3 jahre lang nicht gestört, fahre gerne mit offenem fenster...

 

 

fahre zur zeit von der arbeit nen bmw 325 d, ich mach da lieber das fenster auf und die klima aus (falls die klima da auch wirklich aus is wie ich das eingestellt habe, die vielen knöpfe in dem ding :-D), bin kein wirklicher fan von klima, das ist sowas wo ich sage, wenn mans hat ist es gut, wenn man es nicht hat vermisst man es net...

 

gut bei 250 auf der autobahn sollte man das fenster doch mal zu machen :-D fällt ja beim smart eh weg ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 14.09.2006 um 09:54 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Smart-Klima ist eh nicht der Bringer.

Lohnt ja erst, wenn du mindestens 15 Minuten unterwegs bist. Ist genauso lächerlich wie die schwache Heizung im Winter.

 

Wenn ich da an die Klima vom Kumpel im Seat Leon denke, einmal an, 20 sec. später direkt eisige Luft. So muß das sein.

 

Ich glaub, das einzige was ich am Smart nicht leiden kann, ist die kleine Maschine.

Daher auch die schwache Heizung, schwache Klima und schwacher Anzug.

Da zahl ich lieber 3€ mehr für Sprit auf 100km und hab meinen Spaß mit dem Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die nachteile eines smarts ;-)

 

stimmt das die klima extrem schwach sein soll hab ich auch schon gehört...

 

Im Ford Fieste von nem kumpel, klima knopf gedrückt aufm parkplatz, und bevor man vom parkplatz runter ist kommt schon schön kalte luft... der hat auch nur 60 PS

 

wie gesagt, ich brauch keine klima, wenn ich nen auto mit einer top ausstatung zum top preis ohne klima finden würde, würde ich das nehmen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 14.09.2006 um 13:09 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wie gesagt, ich brauch keine klima, wenn ich nen auto mit einer top ausstatung zum top preis ohne klima finden würde, würde ich das nehmen

 

Ist natürlich immer eine subjektive Sache, beim Verkauf wird es aber objektiv....da ist die fehlende Klima immer ein Thema-egal ob man sie selber benötigt oder nicht.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mal gucken ob sich einer findet der ihn nimmt auch ohne klima... bin ja auch bereit noch mit dem preis runter zu gehen...

 

wenn nicht muss ich halt wo anders hin gehen und ihn in zahlung geben, war schon bei peugeot und renault, heute ist skoda dran...

 

da werde ich zwar nur knap was über der ablöse summe raus kriegen, immer noch besser als ihn zurück zu geben und wegen der zu vielen km drauf zu zahlen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 18.09.2006 um 11:00 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
da werde ich zwar nur knap was über der ablöse summe raus kriegen, immer noch besser als ihn zurück zu geben und wegen der zu vielen km drauf zu zahlen

Na wenn es so aufgeht, kannst du froh sein. Oft genug muss man noch was drauflegen...


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste schätzung war 5 € über der ablöse summe :-D (angucken, so viel könnte es werden)

 

morgen wird er genauer durch gescheckt während ich ne probefahrt meines warscheinlich zukünftigen autos mache, ma gucken was da raus kommt, wenn ich keinen interesenten finde lieber so...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.