Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tante_Melly

Smart-Treffen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

frisch aus dem Urlaub zurück, denk ich mir schauste mal auf Deine HP, ob im Gästebuch noch irgendwelche netten Postings sind....

und prompt war da eins....

und zwar ein ganz ein nettes :classic_smile:

Da fragt mich doch ein netter Mensch, was ich davon halten würde ein Smart-Treffen auf Burg-Rabenstein zu machen....

und da denk ich mir, Mensch genau diese Burg haben wir letztens vor ca. 3 Wochen besucht um die Falknerei zu besichtigen und da hab ich gedacht, Mensch das wäre ideal für ein Smart Treffen mit Ritteressen....

Da hat wohl jemand meine Gedanken gelesen :classic_smile: Oder unseren Smart auf dem Parkplatz bewundert :classic_smile:

Auf jeden Fall findet auf seine HP gerade eine Umfrage statt, was man den auf Burg Rabenstein noch für Events stattfinden lassen könnte... sollten sich da einige mit der Idee des Smart Treffens melden, wäre die Sache quasi gebongt.... Also auf zu einer regen Teilnahme an eben dieser Umfrage auf nachstehender HP:

www.korbscheune.de

Los gehts.. ist echt ne schöne Ecke dort... :classic_smile: gibt auch dort auch nen link zur HP von der Burg Rabenstein !

 

------------------

Grüße aus Nürnberg

Melly

N-CC 596

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melly,

Nemberch is ja nich sooo weit, da wäre ich dabei, wenn was zusammen geht.

so ein Ritteressen princess.gifjestera.gif ist doch immer wieder net und ein bisschen Kultur schadet nie.

 

lsvader.gif

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Melly,

auf der Burg Rabenstein haben wir schon mal unsere Weihnachtsfeier abgehalten! Wunderschöne Ecke da! Bin sofort dabei!

------------------

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich super an und sieht auch toll aus(war gerade auf der page)

und das beste - nur ca. 50 km von uns entfernt (Bamberg)

vielleicht fahren wir dieses Wochenende schon mal hin um es uns anzuschauen

ich wäre dabei....


ciao....Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Melly :classic_smile:

Habe bei www.korbscheune.de nachgeschaut. Konnte aber nix finden. :confused:

Wäre auch gern dabei.

Sag mal bitte bescheid: reuni@gmx.net

Grüßi. Frank-Anton. :classic_smile:

MOS-EL 919


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihrs,

wenn Ihr auf die HP der Korbscheune geht ist da gleich auf der ersten Seite der Punkt: "Hier ein Auszug aus unseren Umfragn" hier einfach auf das Wort Umfragen klicken, dann kommen die verschiedenen Umfragen, die derzeit laufen. Und die letzte Frage ist die auf die Ihr antworten sollt :classic_smile: Macht mal hinne :classic_smile:

Aber der Burgherr hat diesem schon zugestimmt unser Markus, der aus der Korbscheune, hat schon mit ihm gesprochen.

Wir überlegen gerade, wann wir dieses Ereignis denn statt finden lassen solten (vielleicht Ende September ?) Und mit welchen Möglichkeiten (Ritteressen, Flugvorführung der Falknerei, Burgführung, Höhlenführung ?).....

Was meint Ihr ?

------------------

Grüße aus Nürnberg

Melly

N-CC 596

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch! Jetzt muß ich mich auch mal hier melden. Also, grundsätzlich spricht nichts dagegen. Stellt sich "nur" noch die Frage nach Termin, Programmablauf und allerhand mehr. Was haltet Ihr davon, dass ich in den nächsten Tagen eine Umfrage nur über dieses erste (und nicht einzige - es soll dann jährlich stattfinden!) auf einer eigenen Seite einrichte. So können wir wohl am ehesten ein gutes Fest organisieren. Ich würde halt vorschlagen, dieses Fest (noch) klein aber dafür fein zu gestalten (Ritteressen, Burg- & Höhlenführung sowie Flugvorführung der Falknerei auf Rabenstein) Und um hierfür zu wissen, wie Eure Resonanz darauf ist, wäre ne Umfrage wohl das Gescheiteste. Für Mithilfe & vor allem Vorschläge wäre ich schon vorab recht dankbar. Umfragestart wird Mitte der Woche sein.

Ich hoffe mal auf rege Teilnahme!

------------------

Markus

www.korbscheune.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also guckt noch mal auf die HP www.smart-treffen.de da steht jetzt der genaue Ablauf. Ihr müsst Euch wegen dem Ritteressen verbindlich anmelden und dieses vorab bezahlen, damit die Köche wissen für wieviel Leute gekocht werden muß :classic_smile:

Meldet Euch doch zahlreich :classic_smile:

Wir brauchen mind 30 Leute, und Ihr müsst nicht unbedingt schon Smarts haben :classic_smile:

------------------

Grüße aus Nürnberg

Melly

N-CC 596

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melly, kann mich Dir nur anschließen. Und lasst Euch nicht von dem "PPS:" verunsichern. Dies ist nur wg. der Vollständigkeit und zur Absicherung auf der Seite. Schließlich will ich niemanden von Euch verärgern oder enttäuschen! Denn, in Prozent ausgedrückt steht das Fest auf der Rabenstein knapp an der 100!

------------------

Markus

http://www.korbscheune.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melly & all die anderen. Habe heute die Seite upgedatet und das Rahmenprogramm noch attraktiver gestaltet (schließlich gibts in der Nähe auch noch ne Sommerrodelbahn). Auch wirds einen Pokal für die weiteste Anfahrt geben!

------------------
Markus
http://www.korbscheune.de

ANMERKUNG VOM 08.08.2001:
Mittlerweile tröpfeln schon die ersten Überweisungen fürs Ritteressen ein.... *freu*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 08.08.2001 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.