Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Kennt ihr das Filmchen???

Empfohlene Beiträge

echt genial was der mit seinem kleinen smart gemacht hat :-D

 

blos die nuvolari felgen finde ich nicht so schön auf dem smart.. seine alten sahen da 100 mal besser aus :)

 

 

 

-----------------

dsc001446du.png

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Crosstown Video ist echt genial.:o

Ich frage mich nur warum man so was in der Art noch nie im TV gesehen hat.

Haben die von Smart etwa Angst vor so was? :(

-----------------

Wichtige Events:

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde seinen smart irgendwie geschmacklos! :( ist zu viel am kleinen auto! und die ganzen lichter und die hydraulik mmhhhh irgendwie nicht mein fall!

 

und zum crosstown denke ich mal das die das nicht im TV bringen weil der wagen ja angeblich nicht auf den markt geben soll, wobei ich glaube noch 1-2 jahre und den gibs limitiert wie der crossblade.

-----------------

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allen…

lautet…

 

…42

 

8qhL5852aDtT5R5K6JNtiyUGqg5xEcKa0154.jpg

 

Thanks God i'm Smart

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK die M&M tüte / automaten muss ich haben! *lach* woher bekommt man sie?

-----------------

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allen…

lautet…

 

…42

 

8qhL5852aDtT5R5K6JNtiyUGqg5xEcKa0154.jpg

 

Thanks God i'm Smart

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie kann man denn nur offroad mim Smart fahren, wenn man die hammer geilen Felgen von Lorinser drauf hat?! :o :o :o

Zu hart.

Die M&M Idee auf Bahnsteig ist echt die geilste, ich glaub net, dass man da je abgeschleppt wird!! :lol: :lol: :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.